Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Boston

Zimmer/Suite (29)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hotels.com
Priceline
Expedia.com
Booking.com
Travelocity
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Gratis Sonnenschirn sowie zwei Liegen am Strand pro Zimmer, Gratis Fahrräder stehen für jeden Hotelgast auch zur...
... Deutsch. Fahrräder kann man im Hotel gratis ausleihen. Zimmer sind jeden Tag sehr schön gemacht worden, obwohl wir...
... Das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und ist recht klein. Aber das ist in Italien so...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Internet
Frühstück sehr bescheiden, entsprach nicht der Bilder im Internet.
Klimaanlage
... Zimmer und Möbel abgewohnt, der Laminatboden defekt und die Klimaanlage wird morgens meistens deaktiviert (kein Strom!).
Zimmerservice
Zimmerreinigung
Sicher
Wäscheservice
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (15)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromonade, unweit von zahlreichen Restaurants und Cafes entfernt.Im Hotel Bosten, arbeiten fachkundiges Personal, welches verschiedene Fremdsprachen sprechen.Das Personal ist sehr Höflich, Zuvorkommend, Korrekt und tritt den Urlauben fachkundig entgegen. Besonders die Zimmermädchen, leisten große gute Arbeit.Jedoch sollte man auch das andere Personal, das Frühstücks-und Abendpersonal und auch das Barpersonal nicht vergessen. Alle leisten gute Arbeit.Besonders zeichnet sich das Hotel Boston durch seinen Standort aus. Direkter Strandzugang, Gratis Sonnenschirn sowie zwei Liegen am Strand pro Zimmer, Gratis Fahrräder stehen für jeden Hotelgast auch zur Verfügung.Das gute Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche übrig. Kurzum, vom Managnet des Hotels bis zum Mitarbeiten, egal in welchen Bereich, kann ich das Hotel Boston nur weiterempfehlen. Wir haben bereits für das Jahr 2020 das Hotel wieder gebucht.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Alle Zimmer sind buchbar, Meerdirektblick fragen...
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von marco c, Responsabile relazioni pubbliche im Hotel Boston
Beantwortet: 15. Juli 2019
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben immer unser Bestes um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Viele Grüße vom Hotel Boston Team
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sehr gute lage.
Die besten Restaurants in der Umgebung.
Personal sehr nett und spricht Deutsch.
Fahrräder kann man im Hotel gratis ausleihen.
Zimmer sind jeden Tag sehr schön gemacht worden, obwohl wir manchmal erst um 13:00 Uhr raus sind.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von marco c, Responsabile relazioni pubbliche im Hotel Boston
Beantwortet: 15. Juli 2019
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Hotel Boston Team
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wir waren zum 3. Mal im Hotel Boston. Das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und ist recht klein. Aber das ist in Italien so üblich. Getränkepreise sind akzeptabel. Gerne wieder.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
+1
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Das Personal vom Empfang, über Zimmermädchen,Küchen- sowie Servicepersonal, einfach sehr nett, hilfsbereit und zuvor kommend.Die Sauberkeit der Zimmer einfach gut und die Zimmermädchen haben jeden Tag aus Handtüchern eine nette Figur gebastelt/erstellt, sehr zur Freude von uns. Das Hotel ist sehr Hundefreundlich, es hat sogar Leihfahrräder gratis, welche die Hotelgäste nutzen können. Auch die Bar am Abend, wird durch einen sehr netten Barmann geführt, der ist ständig bemüht, für seine Gäste das beste zu geben. Der Kaffee schmeckt dort am besten.Wir hatten HP gebucht, das Frühstück, hat für uns keine Wünsche offen gelassen und sich gegenüber 2017 sehr sehr verbessert. Das Essen am Abend, nun ja, es war für jeden etwas dabei und wer nicht satt geworden ist, der war selber schuld.Wir buchen auf jedenfall 2019 wieder das Hotel Boston.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018Reiseart: als Paar
Zimmertipp: wer das Meer sehen möchte, sollte die Zimmer mit direkten Seeblick buchen. Alle Zimmer verfügen...
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von marco c, Responsabile relazioni pubbliche im Hotel Boston
Beantwortet: 3. Juli 2018
Vielen Dank für Ihre Berwertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Äußeres Erscheinungsbild und Lage des Hotels gut.
Zimmer recht klein.
Bad renovierungsbedürftig, Glühlampe am Spiegel fehlte, Klodeckel großer Riss, Ablage über dem Waschbecken unstabil, insgesamt recht enges Bad.
Frühstück sehr bescheiden, entsprach nicht der Bilder im Internet.
Freundlichkeit der Kellner zwiegespalten, ein gutgelaunter und ein sehr angespannter Kellner bedienten uns.
Abendessen war ok, wurde in ziemlich rascher Abfolge serviert.
Ganz schlecht:
die Abrechnung der Getränke am Ende des Aufenthaltes war unkontrollierbar.
Man bekam keine Auflistung dessen, was man getrunken hatte!!
sollte man ändern....
Wir fühlten uns über den Tisch gezogen.
Auf der Homepage steht, Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste kostenlos...uns wurde ein Angebot unterbreitet von 15 €/Tag.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von marco c, Responsabile relazioni pubbliche im Hotel Boston
Beantwortet: 3. Juli 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich versuchen wir unser Haus immer zu verbessern und Fehler zu vermeiden. Leider werden uns von den Agenturen, welche Ihre Reisegruppe gebucht hatte Vorgaben gegeben in Bezug auf Zimmer, das Frühstück und Abendessen, welche wir zu erfüllen haben. Auch der Strandplatz wurde nicht vom Reiseveranstalter gebucht und bezahlt, so dass wir Ihnen diesen dann berechnen mussten. Gerne würden wir Sie aber als Privatgast bei uns begrüßen, um Sie von unseren Keistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Jesolo
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück