Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Courtyard Houston Westchase

Zimmer/Suite (35)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Courtyard
$ 115
zum Angebot
Booking.com$ 115
Tripadvisor$ 115
Hotels.com
Travelocity$ 115
Priceline
Trip.com
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Erstens das Minus - nur weil das Hotel Doppel- und Kingsize-Betten hat, aber keine Doppelköniginnen. Wenn ich der Auflistung mehr ...
Google
... Bistro einen Happen zu essen. Wir gingen zum Auspacken ins Zimmer und riefen an, um eine Bestellung aufzugeben. Als wir das...
Google
Das Zimmer war geräumig und sauber mit Steckdosen auf beiden Seiten des Bettes. Wir haben für ein barrierefreies Kingsize-Sofa...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Zimmerreinigung
Wäscheservice
Kühlschrank im Zimmer
Internet
Rollstuhlgerecht
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
WLAN
Flachbildfernseher
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (13)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Erstens das Minus - nur weil das Hotel Doppel- und Kingsize-Betten hat, aber keine Doppelköniginnen. Wenn ich der Auflistung mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte, hätte ich das gewusst, also kann ich sie wirklich nicht dafür bestrafen. Das Hotel ist unglaublich praktisch, sehr sauber und die Angestellten sind nett und professionell. Die Betten sind bequem und die zusätzlichen Kissen werden geschätzt. Das Beleuchtungsschema des Raums funktioniert gut für den gesamten Bereich und kann die Helligkeit verringern, wenn einer zum Schlafen bereit ist, der andere jedoch nicht. Es gibt ein Restaurant, aber als wir die Familie besuchten, haben wir es nicht ausprobiert. Wir haben während unseres gesamten Aufenthalts ruhig und bequem geschlafen und konnten schnell und einfach auschecken.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dies ist ein älteres Hotel, das größtenteils schön renoviert wurde. Unser Fenster ist durchgesickert, als es in beiden Nächten geregnet hat. Das Bett war das unbequemste, in dem ich je in einem Marriott-Hotel geschlafen habe. Da war ein Buckel im Bett.

Die erste Nacht als wir ankamen, war es stürmisch und die Angestellte an der Rezeption Kristin, die sehr nett war, schlug vor, dort im Bistro einen Happen zu essen. Wir gingen zum Auspacken ins Zimmer und riefen an, um eine Bestellung aufzugeben. Als wir das erste Mal anriefen, antwortete niemand, also riefen wir an der Rezeption an und ließen uns von Kristin überweisen. Das Telefon wurde endlich abgenommen und wir wurden für mehr als 5 Minuten in die Warteschleife gelegt. Wir riefen wieder zurück und als sie versuchte, uns wieder in die Warteschleife zu bringen, sagten wir ihr, dass wir bereits in der Warteschleife waren und sie nie wieder in der Leitung war. Ihre unhöfliche Antwort lautete: "Ich habe 5 Aufträge vor Ihnen und bin alleine! "Unnötig zu erwähnen, dass wir wieder im Regen waren, um Essen vom Grundstück zu holen."

Einer der Gründe, warum wir in Courtyard Hotels übernachten, ist der, dass wir bei solchen Gelegenheiten nicht ausgehen müssen.

Es gibt viele andere Möglichkeiten in der Umgebung und wir werden unser Geschäft in Zukunft zu anderen Hotels bringen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Das Zimmer war geräumig und sauber mit Steckdosen auf beiden Seiten des Bettes. Wir haben für ein barrierefreies Kingsize-Sofa im Voraus bezahlt. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass wir diese Kombination nicht haben könnten, da die drei Faktoren in einem Raum nicht existierten. Sie gaben uns 10 Dollar. 00 Geschenkkarte im Hotelladen, um das auszugleichen. Ich weiß nicht, wer daran schuld ist. Es gab Steckdosen auf beiden Seiten des Bettes, einen Kühlschrank, aber keine Mikrowelle. Sie haben eine Kaffeemaschine im Zimmer, aber keine Teebeutel. Im Starbucks in der Lobby können Sie Tee kaufen. Meine Frau mochte den zusätzlichen Rolltisch. Das Bett war bequem.

Das behindertengerechte Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig, das Shampoo und die Badeseife befanden sich in viertelgroßen Pumpflaschen, die am Oberschenkel an der Wand befestigt waren. Jemand im Rollstuhl kann sie nicht erreichen, ohne aufzustehen. Sie stellten auch einen Duschstuhl zur Verfügung, der instabil und wackelig war. Ich bat um einen anderen Stuhl, aber der Ersatz war nur geringfügig besser.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: als Paar
Zimmer
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sehr gutes, günstiges Hotel in West Houston. Nur ein paar Probleme. Ich war auf die Übernachtung mit Frühstück gebucht. Am ersten Morgen fragte ich den Schalter, wie er den Vorteil nutzen könne, da er mir beim Einchecken nicht gesagt wurde und er sagte, dass es so aussieht, als würde das Frühstück nicht mit dem Zimmer kommen. Ich ging und bekam meine Bestätigung und er korrigierte das Problem. Am ersten Abend ging ich ins Bistro und die Frau, die arbeitete, wurde gefragt: „Kannst du einen Martini machen?“ Sie sagte: „Ja.“ Also bestellte ich einen, rief sie an und als ich den Zettel unterschreiben wollte, sagte sie „Wie machst du einen Martini?“ Als ich sie an das Gespräch erinnerte, das wir gerade geführt hatten, formulierte sie es neu und sagte, ich hätte gesagt, kann ich einen Martini haben, was ich nicht gesagt habe. Da die "Barkeeper" offensichtlich nicht wissen, was sie tun, sollten sie nur ein Bier- und Weinlokal sein. Anscheinend hat der Aufzug Probleme und die Ruftaste im ersten Stock hängt. Als ich die Rezeptionistin darauf aufmerksam machte, dass ich mich im dritten Stock befinde, ist das Klettern wegen der schlechten Knie sehr schmerzhaft, nicht genug, um als eine echte Behinderung betrachtet zu werden, aber trotzdem schmerzhaft, hätte sie sich weniger sorgen können. Kein Angebot, mir beim Umzug in eine untere Etage behilflich zu sein, nichts, nur: "Wir werden morgen versuchen, das Problem zu beheben." Ihr Business Center ist sehr fehlerhaft. Sie befinden sich in der Mitte von etwas und es wird Sie automatisch raus. Ich muss eine Bemerkung machen, von der ich weiß, dass es sich um ein Unternehmens- und nicht um ein Hotelthema handelt. Das letzte Mal, als ich blieb, gab es einen Willkommenskanal mit einem Video von Gästen, die durch das Anwesen tanzten. Diesmal hatten sie ein Video, in dem gezeigt wurde, wie Marriott die Opfer in den Waldbränden Kaliforniens erreicht und ihm geholfen hat. Es war schön zu hören, dass Marriott dies tat. Ich stamme aus Südkalifornien und habe die Zerstörung aus erster Hand im Fernsehen gesehen und wusste, dass Freunde alles verloren hatten. Das brachte mich dazu, einfach im Raum zu sitzen und die Handgelenke zu schneiden, es war so deprimierend und machte es schwarz und weiß, was es noch schlimmer machte. Dieser Sender sollte immer optimistisch sein, da es das erste ist, was auf dem Fernseher erscheint.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018Reiseart: allein
Zimmertipp: Pool view is an internal courtyard so they are quieter and not facing the parking lot.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sehr gut gelegen am Westheimer in der Nähe vieler Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind, was für mich wichtig war, da in Houston die ganze Woche kein Mietwagen verfügbar war. Standard Courtyard Arrangement mit sehr gutem Fitnessraum und gutem Frühstück. Genossen auch den Fußball- und Abenddienst.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück