Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Houston Marriott North

Zimmer/Suite (85)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Marriott Hotels
$ 157
$ 133
zum Angebot
Tripadvisor$ 133
Hotels.com
Booking.com$ 157
Trip.com
Expedia.com$ 133
Hotwire.com$ 133
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Check-in mit freundlichem Personal. Sauberes, komfortables Zimmer mit schönen Annehmlichkeiten wie dicken Handtüchern und...
Google
... und der Shuttle-Service ist schrecklich. Vorhang im Zimmer fehlte auch teilweise. Ohne diese beiden (großen)...
Google
... Leider ist dieses Hotel eine Ausnahme von der Regel. Die Zimmer sind aufgrund der Nähe zur Autobahn und der schlechten...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Whirlpool
Zimmerservice
Zimmerreinigung
Sicher
Wäscheservice
Internet
Rollstuhlgerecht
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (17)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein sehr gepflegtes Hotel. Schneller Check-in mit freundlichem Personal.
Sauberes, komfortables Zimmer mit schönen Annehmlichkeiten wie dicken Handtüchern und gutem Kaffee und Tee. Das Essen, das wir im Hotel gegessen haben, war auch gut vorbereitet.
Es arbeiteten mehrere Aufzüge, was zu kurzen Wartezeiten führte.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vorteile: nah genug am Flughafen und das Bett war sauber und die Dusche war gut. Restaurant bis 11 Uhr geöffnet und ordentlich.
Nachteile: Shuttle-Service ist schrecklich und überhaupt nicht zuverlässig. Das Hin und Her vom Flughafen ist wahrscheinlich der einzige Grund, warum Sie überhaupt in diesem Hotel sein sollten, und der Shuttle-Service ist schrecklich.
Vorhang im Zimmer fehlte auch teilweise.
Ohne diese beiden (großen) Minuspunkte hätte man 3 oder 4 Sterne vergeben, nicht gerade ein schönes Hotel, aber für Leute, die für eine schnelle Übernachtung in der Nähe des Flughafens sein wollen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ich mag die Marriott Hotels, weil sie normalerweise von gleichbleibender Qualität sind. Leider ist dieses Hotel eine Ausnahme von der Regel.
Die Zimmer sind aufgrund der Nähe zur Autobahn und der schlechten Schallisolierung sehr laut. Hinzu kommt die laute Klimaanlage, die sie zu reparieren versuchten, als ich mich beschwerte, aber nicht sehr erfolgreich.
Keine Kleiderbügel im geschlossenen so nirgends meine Hemden aufhängen.
Das Schlimmste war die kalte Dusche am Morgen. Die Rezeption sagte, es würde in 5 Minuten repariert, nach einer halben Stunde Wartezeit musste eine kalte Dusche genommen werden. Bad winzig.
Auswahl beim Frühstück war ziemlich einfach, Qualität in Ordnung.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ich war im Oktober zweimal in diesem Hotel und habe auf dem Weg zum und vom Urlaub einen Zwischenstopp eingelegt, da IAH mein Abflughafen war. Das Hotel befindet sich in günstiger Lage, nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Shuttlebus verkehrt häufig, sodass Sie kaum auf etwas warten müssen.

Das Zimmer war das, was ich von einem Marriott erwarten würde - der Standard ist konsistent und wenn Sie in einem übernachtet haben, werden Sie nicht enttäuscht sein.

Das Frühstück ist frisch und reichhaltig, wenn Sie das Buffet bestellen, aber wenn Sie von der Speisekarte bestellen, ist Ihre Wartezeit relativ kurz. Das Hotel beherbergt viele reisende Sportmannschaften. Seien Sie sich also bewusst, dass es schwierig sein kann, einen Tisch zu bekommen, wenn Ihr Timing nicht genau stimmt. . .

Während unseres Aufenthalts stießen mein Mann und ich auf einige Probleme, die nicht mit dem Hotel zu tun hatten, und ich möchte sagen, dass das Personal im Hotel so professionell und hilfsbereit war, während in allen das Mitgefühl offensichtlich war. Ich möchte besonders Angel (Manager), Lauren, Gerald, Mary und Consuela erwähnen. Diese Leute haben mir in einer schwierigen Zeit persönlich geholfen, und Houston Marriott North sollte stolz darauf sein, von dem außergewöhnlichen Personal zu wissen, das sie haben.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leider muss meine erste Bewertung negativ sein. Ich war für eine Nacht wegen der Arbeit. Extrem kleines Zimmer. Oberste Bettdecke nicht einmal unter der Bettdecke aufgezogen (war es eigentlich sauber, ist es fraglich. Schatten werden nicht den ganzen Weg genommen, so dass der Raum gut beleuchtet ist, wenn die Sonne aufgeht. Die Unterstützung der Angestellten war schlecht. Wir sind häufig bei der Marke Marriott definitiv hinterlässt dies einen schlechten Geschmack in meinem Mund.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück