Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Admiral

Zimmer/Suite (67)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Highlights aus Zimmerbewertungen
+ Sie müssen auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf das Meer buchen, es ist absolut erstaunlich, das Zimmer ist sehr...
Google
... der Dusche, habe meine schmutzigen Gläser für drei Tage im Zimmer, niemand brachte Toilettenpapier musste sie anrufen, das...
Google
... und einem schönen Spaziergang am Strand entlang zu einem Zimmer zurückgekehrt, das überall mit Ameisen übersät war. Leider,...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Zimmerservice
Sicher
Minibar
Wäscheservice
Privatstrände
Blick auf den Ozean
Internet
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
WLAN
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (13)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Manuela S hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
73 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
+1
+ Sie müssen auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf das Meer buchen, es ist absolut erstaunlich, das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und gemütlich, das Personal höflich und freundlich, begrüßen Sie mich auch mit einem kleinen Geschenk (war mein Geburtstag, als ich eincheckte), Wir hatten Zugang zum Strand (Sonnenschirm und 2 Sonnenliegen) im Zimmerpreis inbegriffen und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, mitten im Golden Sands Resort.
- Wir haben eine Halbpension gebucht, Frühstück + Abendessen. Das Essen kann für ein 5-Sterne-Hotel abwechslungsreicher sein, insbesondere für das Abendessen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Kremena G hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ich war vor ein paar Jahren hier in diesem Hotel und es war unglaublich, aber nach dieser Zeit werde ich nie mehr darauf treten und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich Bulgarien für einen Urlaub wählen werde.
Im Grunde ist es ein 5-Sterne-Hotel, aber ich fand Haare in der Dusche, habe meine schmutzigen Gläser für drei Tage im Zimmer, niemand brachte Toilettenpapier musste sie anrufen, das WiFi funktioniert nicht, als ich anrief, sagten sie es mir weil zu viele Leute es benutzen. . . Ich kann es nicht glauben, 5-Sterne-Hotel ohne WiFi, und natürlich könnte dies behoben werden, sie sind nur billig. Das Essen im Restaurant ist nicht gut, im Grunde genommen haben sie es aus 10 Gerichten geschafft, 1 richtig zu machen, was ich nicht akzeptabel fand.
Heute morgen im Restaurant konnten zwei Frauen vom Personal nicht mit mir sprechen, weil sie nur Russisch sprechen, nicht einmal Englisch und ich bin in Bulgarien! Ich muss in meinem Heimatland kein Russisch sprechen, damit ich einen Pfannkuchen bekomme, das ist keine kommunistische Zeit mehr! Alles andere ist verrückt teuer, sehr schmutzig und es gibt eine Menge Leute, die dich fürchterlich bedrohen.
Und das SPA ist nur ein Raum im Keller mit Massagetisch. Haha, es ist einfach witzig. Am Hotelstrand und im Pool kommen ständig wandernde Fremde vorbei, und niemand schickt sie weg, was ärgerlich ist. Die andere Sache ist, dass Sie die ganze Zeit eine Brieftasche mit sich führen müssen, weil Sie nichts von Ihrem Zimmer verlangen können, also müssen Sie für alles bezahlen. Es gibt keine kostenlosen Parkplätze, das Parken ist nur kostenpflichtig und Sie müssen jedes Mal bar bezahlen, wenn Sie Ihr Auto nehmen. Badezimmer ist auch nichts Besonderes, alles sieht alt und ungepflegt aus.
Für mich sieht es so aus, als hätten sie beschlossen, nichts zu investieren, so billig wie möglich zu sein und so viel wie möglich von den Kunden zu bekommen.
Ich würde sagen, es ist schrecklich für das, was es vorgibt zu sein. Schlechter Wert für Ihr Geld.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Seher11 hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Zuallererst möchte ich sagen, dass ich ein Baby habe, das mit 27 Wochen 850 Gramm geboren wurde und jetzt 1 ist. Aufgrund dessen und der Tatsache, dass wir 5 Monate auf der Intensivstation verbracht haben, bin ich sehr vorsichtig mit der Hygiene und der Umgebung meines Babys .

Unsere Probleme bei Admiral begannen in der zweiten Nacht. Wir waren gerade um 23:00 Uhr von einem Essen und einem schönen Spaziergang am Strand entlang zu einem Zimmer zurückgekehrt, das überall mit Ameisen übersät war. Leider, weil ich in Panik geriet, weil ich das Baby bei mir hatte, eilte ich aus dem Zimmer und ging zur Rezeption und machte keine Fotos von unserem Zimmer in der Straße.

Die Rezeption bewegte uns von 653 Uhr um 23 Uhr nebenan zu 651 mit einem Baby, bei dem keine Entschuldigung ausgesprochen wurde. Sie baten mich, das Zimmer zu überprüfen, bevor wir umzogen, was ich tat, ich war nicht 100% zufrieden mit diesem Zimmer, da es Müll und Krümel auf dem Boden zu einem früheren Aufenthalt, den ich glaube nicht gesaugt worden war. Ich erwähnte dies der Rezeption gegenüber, die im Grunde nur mit den Schultern zuckte. Ich musste mein Kind ins Bett bringen, deshalb stimmte ich zu, das Zimmer zu nehmen.

In dieser Nacht habe ich nicht geschlafen, ich fühlte mich die ganze Nacht über juckend und unwohl. Meinem Mann ging es genauso. Wir waren schon in 5 * Hotels und glauben Sie mir, dass dies nicht 4 * war. Ich glaube Buchung. com hat mich überzeugt, mit Admiral Hotel zu gehen, da ich der Website jedoch in Zukunft immer vertraut habe und wie schlecht dieses 5-Sterne-Hotel war. Ich werde mir weitere Bewertungen ansehen, die ich jetzt geprüft habe, und es gibt viele Beschwerden dagegen Hotel in Bezug auf Kakerlaken etc.

Ich bin an diesem Morgen mit einer Ameise am Körper aufgewacht. Ich glaube, sie muss die ganze Nacht da gewesen sein, da ich mich juckend fühlte. Sobald ich aus dem Bett war, gab es weitere Anzeichen von Ameisen im Bett, auf dem Boden und an den Wänden. Ich habe ein Baby, das ich auf dem Boden liegen gelassen habe und das krabbelt und das ist nicht gut genug für ein 5-Sterne-Hotel.

Ich ging zur Rezeption und bat darum, mit dem Manager zu sprechen. Der Manager kam für eine weitere Stunde nicht an, die ich mit meiner Familie an der Rezeption verbracht und das Frühstück verpasst habe.

Als der Manager endlich ankam, wollte er unser Zimmer sehen und kam mit dem Versuch zurück, uns zu beschuldigen, dass die Ameisen wegen des Babys im Zimmer waren. Nun, damit war ich nicht zufrieden, als ich dem Manager sagte, ist dies kein familienfreundliches Hotel? Der Manager wollte uns upgraden, was ich ablehnte, da ich einmal umgezogen war und dasselbe passiert war und ich jetzt nicht vertraute, weil ich ein Kind hatte, an das ich denken musste.

Nachdem der Manager 2 Stunden lang vorgab, nicht zu wissen, wie er eine versprochene Rückerstattung vornehmen soll, fragte er mich nach meinen Bankkartendaten, die ich angegeben hatte. Er hat mir versprochen, dass dies bis Ende der Woche geschehen wird, was offensichtlich eine Lüge war! Sehr sehr unprofessionell von einem 5 * Hotel!

Ich habe dem Manager eine E-Mail geschickt, aber ein anderer Manager hat mit mir Kontakt aufgenommen (Bilyana Nedelcheva). Ich habe an diesem Tag mit einem Mann und nicht mit einer Frau gesprochen. Ich werde Bilyanas E-Mail weiterleiten, in der nur die Erstattung einer Nacht vermerkt ist! Dies bestätigt mir, dass sie kein 5-Sterne-Hotel sind und ihre Gäste nicht ernst nehmen, besonders wenn sie mir von Angesicht zu Angesicht sagen, dass sie mir eine volle Rückerstattung gewähren, aber warten, bis ich außer Landes bin, um diese Transaktion nicht durchzuführen.

Manager ist ein CONMAN! Verschwenden Sie nicht Ihr Geld in diesem schmutzigen 3 * Hotel!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Sara W hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das war der schöne Urlaub für unsere Familie. Das Hotel war großartig - das Zimmer war gut, das Essen schmeckte. Mein Lieblingsplatz war mein Pool. Das Personal im Hotel war super. Die Animateure hatten ein spezielles Programm für die Kinder im Hotel. Meine Lieblingskinder waren Minidisco.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
filomena O hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Crawley, Vereinigtes Königreich65 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
Komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Admiral Hotel, wunderschönes Hotel, die Lage ist perfekt, direkt neben vielen Restaurants und Bars, aber nicht in der Nähe der lauten, der Pool liegt auf der anderen Straßenseite direkt neben dem Strand, Es ist ein riesiges Gebiet und hatte nie ein Problem, sogar in der Nacht der Saison ein Bett zu bekommen, sie lieferten auch kostenlose Handtücher, die wir nicht brauchten, da sie unsere eigenen mitgebracht hatten. Seien Sie gewarnt, die Sonnenliegen am Strand sind getrennt vom Hotel und sind sehr teuer! Bald summiert sich, wenn Sie jeden Tag verwenden. Wir hatten den Tag im Aquapark und es gibt einen kostenlosen Shuttlebus direkt vor dem Hotel, was ein Bonus ist, da die Taxis vom Resort sind sehr teuer eine Nummer von einem Taxiunternehmen vom Flughafen, wenn Sie einen benötigen.
Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür, das war super, die Zimmer sind sehr geräumig und saubere Handtücher jeden Tag, es gibt einen kostenlosen Safe in jedem Zimmer einen schönen Balkon und kostenlose Dusche.
Wir hatten Frühstück und Abendessen in unserem Aufenthalt, das Frühstück war einfach, aber hatte so ziemlich alles, was man für ein Morgenessen, das Abendessen war einfach, aber wir aßen nur ein paar Mal, es war genauso billig zum Essen.
Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück
1234568