Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Harmony Beach Suite

Zimmer/Suite (13)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hotels.com
Agoda.com
$ 26
$ 20
zum Angebot
SPAREN SIE $ 6!
Kostenlose Stornierung bis zum 31.10.20
Booking.com
$ 21
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.10.20
Expedia.com$ 26
Travelocity$ 26
CheapTickets$ 26
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Meter hinter dem Strand und neben einer Baustelle. Das Zimmer, das uns gegeben wurde, befand sich in der Nähe der...
Google
Das Zimmer mit Familiensaal ist geräumig. Das Personal war recht zuvorkommend. Die Lage ist nur wenige Schritte vom Strand und...
Google
Ich habe mit meiner Tochter in der Harmony Beach Suite übernachtet. Erwarten Sie 3 Sterne! Gute Lage zu w und Kartoffelkopf...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Zimmerservice
Zimmerreinigung
Sicher
Wäscheservice
Telefon
Kühlschrank im Zimmer
Sofa
Internet
Klimaanlage
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (18)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
RosemaryLavelle hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
York, Vereinigtes Königreich4 Beiträge
Mein Freund und ich waren hier am Ende unserer zweiwöchigen Reise durch Bali. Wir waren überhaupt nicht beeindruckt. Das Hotel liegt gut wenige Meter hinter dem Strand und neben einer Baustelle. Das Zimmer, das uns gegeben wurde, befand sich in der Nähe der Vorderseite des Hotels und die Tür schloss nicht richtig. Als zwei Mädchen waren wir unzufrieden mit der Lücke in der Haustür und fragten, ob wir die Zimmer wechseln könnten. Uns wurde gesagt, dass sie alle so waren. Wir fragten, ob wir nach oben gehen könnten, da es sich sicherer anfühlte und uns mitgeteilt wurde, dass keine Zimmer verfügbar seien. Nach einigen Diskussionen wurde uns gesagt, wir könnten nach oben gehen, wenn wir eine zusätzliche Gebühr zahlen würden. Wir waren uns einig. Die Zimmer im Obergeschoss sind genauso wie im Erdgeschoss. Die Wände waren schmutzig und die Laken hatten Flecken. Nachdem wir die Klimaanlage aufgesetzt und uns fürs Bett fertig gemacht hatten, stellten wir fest, dass sie undicht war und eine große Wasserpfütze auf dem Boden lag. Wir gingen nach unten, um es dem Personal zu sagen, und die Antwort lautete, dass sie nichts tun konnten, da der Manager nicht da war. Sie sagten, dass jemand kommen und es morgen reparieren würde. Als wir am nächsten Tag zurückkamen, war das Wasser noch da und niemand hatte es repariert. Wir gingen wieder runter und sie sagten, sie könnten nichts tun. Am Ende zogen wir wieder in einen Raum, der nicht undicht war. Beim Auschecken versuchten die Angestellten immer noch, uns das zusätzliche Geld bezahlen zu lassen, obwohl der Service unfreundlich gewesen war, die Angestellten uns ausgelacht hatten, wir keine Entschuldigung erhalten hatten und die Zimmer schäbig waren. Wir hatten sogar die letzte Nacht eine Eidechse in unserem Zimmer! Wir hatten auch extra für das Frühstück bezahlt, was ich nicht empfehlen würde. Am zweiten Tag haben wir nicht einmal gefrühstückt und als wir das machten, war es fettig und kalt. Wir bestellten es für 9 Uhr und um 8 Uhr. 50 Uhr morgens rief uns das Personal an und sagte, es sei fertig. Alles in allem würde ich nicht wieder hier übernachten. Die Angestellten gaben vor, sie könnten kein Englisch verstehen, als wir uns beschwerten, aber als sie um Geld baten, verstanden sie es perfekt!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Vacationer44876 hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
8 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Das Zimmer mit Familiensaal ist geräumig. Das Personal war recht zuvorkommend.

Die Lage ist nur wenige Schritte vom Strand und den benachbarten High-End-Clubs entfernt. Es liegt strategisch günstig in. Auch in der Nähe von kleinen Bech Front Restos.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
heidi s hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Sydney, Australien27 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe mit meiner Tochter in der Harmony Beach Suite übernachtet.
Erwarten Sie 3 Sterne!
Gute Lage zu w und Kartoffelkopf Beach Clubs und Sonnenuntergänge am Strand!
Kann mich über den Preis nicht beschweren!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Bulgaru V hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
10 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Zunächst zeigt das Foto des Hotels, dass das Hotel am Strand liegt. FALSCH! Buchen Sie nichts mit Meerblick, denn das Hotel ist 50
M weg. Nicht weit, aber es wird teurer, wenn sie Sie wissen lassen. Als wir fragten, sagten sie, dass nur die Buchung ein echtes Foto des Hotels habe (das meiste Foto auf Trip Adv wird von ihnen hinterlegt).
Zweites Problem: Selbst wenn wir ein Zimmer mit Frühstück buchen, überraschen sie unsere Hochzeitsreise mit einem freundlichen Lächeln: „Sie müssen für Ihr Frühstück bezahlen“. Wieder war es kein Problem, aber in 1 Monat Aufenthalt in Bali war das einzige Hotel, in dem kein Frühstück angeboten wurde (ich werde wiederholen, dass wir dafür bezahlt haben). Ich werde nicht darüber schreiben, wenn ich nicht sicher wäre, ob es eine gängige Praxis für sie ist, als ich eine Rezension las und jeder das gleiche Problem zu haben scheint.
Für uns zitterte es, in den Flitterwochen zu kommen, um zu sehen, wie ihr Manager mit uns um ein Frühstück kämpft und zu beweisen, dass wir nicht damit gebucht haben (selbst wenn wir ihnen die Original-Mail zeigen, in der klar geschrieben steht, dass wir sie haben)
Am Ende essen wir in einem netten Restaurant am Strand (wird vom Hotel erstattet. Com)
 3 Problem: Das Zimmer war groß, aber schimmelig, die Klimaanlage und die Dusche rochen schlecht, der Ventilator war kaputt und so weiter.
Das einzig gute am Hotel war das große Zimmer und die Premium-Fernsehsender.
Ich werde ein Foto mit echtem Hotel anschauen, so dass das Personal sich nicht beschweren sollte, dass nur die Buchung korrekte Fotos enthält.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Alexandre A hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Jakarta, Indonesien73 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
Mir gefällt, wie nah das Hotel ist. Leicht zu finden Lebensmittel mit vielen guten Warung entlang des Strandes und auch Beachclub. Zimmer geräumig, aber mit etwas nutzlosem Raum und Design, manchmal auch nach Sanitärgeruch im Badezimmer. Mitarbeiter sind nett. Pool ok Leckeres Frühstück.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück