Ich kehrte dieses Jahr ins Waldorf Astoria zurück und freute mich auf die Erfahrung. Einige Tage vor unserer Reservierung gab das Hotel die Eröffnung bekannt und gab klare Informationen darüber, was zu erwarten ist. Dies wurde sehr geschätzt! Als wir ankamen, hatten wir jedoch kleine Schluckaufe, die von Ärger bis zu Inakzeptanz reichten.
Beim Einchecken mussten wir nach 16 Uhr über eine Stunde warten, um unser Zimmer zu bekommen. Während dies frustrierend war, arbeiteten der Manager und die Rezeption daran, alle Gäste mit Champagner und F & Be-Credits zufrieden zu stellen.
Ich war enttäuscht, dass das Hotel beschlossen hat, die gesamte Zimmerreinigung einzustellen. Obwohl ich alle Mitarbeiter in Sicherheit bringen möchte, gibt es kaum Anhaltspunkte dafür, dass COVID in einem leeren Raum verbreitet werden kann (selbst Dr. Fauci lässt sein Haus immer noch von einem Reinigungspersonal reinigen). Darüber hinaus muss jedes Zimmer gereinigt werden, nachdem ein Gast es ohnehin geräumt hat. Dies alles führte zu einigen interessanten Aufgaben. Um neue Handtücher zu bekommen, mussten wir anrufen, unsere alten Handtücher in den Parkservice legen und dann unsere neuen Handtücher aus dem Parkservice holen. Einmal bat ich darum, den Müll aus dem Raum zu entfernen. Dies wurde nicht erledigt und Stunden später musste ich es erneut anfordern. Nach der zweiten Anfrage wurde der Papierkorb sofort entfernt.
Insgesamt bin ich immer noch froh, dass wir hier übernachtet haben und ich glaube, dass die Angestellten ihr Bestes gegeben haben. COVID war schwierig und ich weiß, dass es Schluckauf geben wird, wenn Hotels etwas herausfinden. Mein einziges Problem ist, dass ein WA perfekt sein muss, das ist ein Teil dessen, wofür Sie bezahlen. Wenn ich in einem Hotel übernachten werde, in dem ich keinen Reinigungsservice (oder Aufdeckservice), keinen Zimmerservice, kein fantastisches Restaurant, kein köstliches Frühstück oder ein luxuriöses Spa bekomme, warum sollte ich dann bezahlen? WA Preise? Ich würde nicht. Irgendwie muss die WA im Zeitalter von COVID herausfinden, was sie auf den Tisch bringt. Wenn ich "wieder im Luxus willkommen geheißen" werde, muss ich es fühlen. Diesmal habe ich nicht.
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