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Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im WoodSpring Suites Orlando International Drive

Zimmer/Suite (19)
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hotels.com
$ 99
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Highlights aus Zimmerbewertungen
... Lage, exzellente Möbel, alles neu und sauber, geräumiges Zimmer, exzellentes Badezimmer, sehr ruhig, gut riechen, einfacher...
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... Alexandra die Rezeption, sehr gute Einstellung! ! Mein Zimmer ist schön! ! ! Ich liebe es! Ich komme immer wieder! ! !...
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... ist der Entspannung zuträglich. Die Dusche in unserem Zimmer lief nicht richtig ab und es sickerte Wasser durch die...
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Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Kochnische
Kühlschrank im Zimmer
Internet
Rollstuhlgerecht
Klimaanlage
WLAN
Mikrowelle
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherhotel

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

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Gute Lage, exzellente Möbel, alles neu und sauber, geräumiges Zimmer, exzellentes Badezimmer, sehr ruhig, gut riechen, einfacher Zugang, exzellente Heizung, ich liebe das Böse und Kissen, ich und mein Mann lieben es.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ich liebe dieses Hotel. Das Personal ist sehr nett, besonders Alexandra die Rezeption, sehr gute Einstellung! ! Mein Zimmer ist schön! ! ! Ich liebe es! Ich komme immer wieder! ! ! Außerdem finden Sie im Laden auch die Parks für die Familie
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Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nachdem wir eine Nacht im Floridian Hotel verbracht hatten, freuten wir uns, in dieses moderne, saubere Hotel versetzt zu werden. Leider haben nur ein paar Stunden im Hotel unsere Meinung geändert.

Feiertage sind für uns sehr wichtig und es gibt bestimmte Dinge, die wir gerne haben. Eines ist die Nähe zu den Annehmlichkeiten, und wir wählen den Floridian Express, weil er inmitten vieler Geschäfte und Restaurants am International Drive liegt. Dieses Hotel liegt immer noch am International Drive, aber weit unten, so dass wir jede Nacht keine andere Wahl hatten, als mit dem Auto nach einem guten Restaurant zu suchen.

Ich mag auch ein Schwimmbad, um während des Tages zu faulenzen, um sich zu entspannen. Ja, es gibt ein Schwimmbad, aber es ist sehr klein, es gibt keine Liegestühle, nur 6 aufrechte Stühle, es liegt zwischen zwei Parkplätzen, so dass jeder, der vorbeifährt, Sie in Ihrer Badebekleidung sehen kann, und es ist Direkt unter einem Strommast, der viel Zeit zum Brummen benötigt - keines davon ist der Entspannung zuträglich.

Die Dusche in unserem Zimmer lief nicht richtig ab und es sickerte Wasser durch die Laminatdielen. Als wir der Rezeption davon erzählten, sagten sie "wir wissen" und gaben uns einen Stapel Handtücher, um den Boden zu wischen.

Es ist ein Hotel für Langzeitaufenthalte, was bedeutete, dass ich als Einwohner des Vereinigten Königreichs keine Ahnung hatte, dass es weder die Reinigung des Zimmers noch Kochutensilien beinhaltete, nicht einmal ein Glas zum Trinken, obwohl es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Kochfeld hatte im Raum. Es gibt einen kostenlosen Fitnessraum, kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN und kostenlosen Kaffee - für all diese Einrichtungen wird eine Resortgebühr erhoben, die sie nicht kostenlos macht. Ich trinke übrigens keinen Kaffee, ein Teebeutel wäre schön gewesen.

Ja, wie in anderen Bewertungen erwähnt, sind die Wände dünn, vor allem bei 4. 00 Uhr morgens, wenn die Leute zurückkommen und viel Lärm machen.

Wenn Sie nach einem Absturz suchen, nachdem Sie den ganzen Tag in den Parks verbracht haben, ist das sicher in Ordnung, aber es war nicht das, was wir gebucht haben oder wollten, aber ich bin für immer dankbar, dass es nicht der Floridian Express war!
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Aufenthaltsdatum: November 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ich kam im Hotel an, um einchecken zu können. Es regnete und der Parkplatz an der Vorderseite war besetzt. Ich wurde von Ramses mit Hilfe von Alexandra eingecheckt, die sehr nett waren. Sie checkten mich schnell ein und erzählten mir etwas über die Lage. Ich ging in mein Zimmer und stellte fest, dass ich eine Suite mit zwei Betten gebucht hatte. Ich ging nach unten und fragte, ob es möglich sei, ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett zu bekommen. Alexandra konnte mein Zimmer ohne Aufwand kostenlos umstellen. Das Zimmer war sehr schön und offensichtlich brandneu.
Hier eine Liste von Vorschlägen für das Management, die den Aufenthalt verbessern würden:
Auf jeden Fall müssen Vorhänge oder Sonnenschutz ausgeblendet werden, da die aktuellen Jalousien alles Licht hereinlassen, das unangenehm war, als wir versuchten zu schlafen.
Es gab nicht genug Handtücher für zwei Personen, es wäre schön, wenn Sie mindestens drei große Handtücher, zwei Handtücher und drei Gesichtshandtücher hätten.
Die Toilettenartikel waren rar, es gab Shampoo und Seife und Seife, aber keine Conditioner oder Lotion. Auch die Küche hat keine Töpfe Pfannen Teller Tassen, die normalerweise verfügbar sind, wenn es einen Küchenbereich gibt. Und schließlich sollten die Kunststoff-Kleiderbügel nur deshalb mit echten Kleiderbügeln ersetzt werden.

Dies sind nur einige meiner Beobachtungen. Ich hoffe, dass es dem Management dabei hilft, einen besseren Aufenthalt zu schaffen. Werde wieder besuchen Vielen Dank.
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Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meine allgemeine Erfahrung hier war von Anfang an schrecklich. Ich bestätigte meine Reservierung beim Hotel zweimal und teilte ihnen mit, dass wir zu einem späten Check-in ankommen würden. Als ich jedoch im Hotel ankam, war die Rezeption mit Leuten mit Check-In-Problemen (es gab nur einen Mitarbeiter an der Rezeption) und ich Ich musste 35 Minuten warten, um nur noch einchecken zu können. Nachdem die Rezeptionistin mit dem Einchecken begonnen hatte, ließ er mich dort weitere 20 Minuten warten, um andere Gäste zu besuchen, die Probleme beim Einchecken hatten. Es gab sogar einige Gäste, bei denen die Rezeption ihre Reservierung nicht fand. Schließlich kam er zurück und gab mir mein Hotelzimmerschlüssel, und als meine Familie und ich im Zimmer ankamen, war das Zimmer zu unserer Überraschung leer und schmutzig. Wir kehrten an der Rezeption zurück und er sagte, dass er sich entschuldigt hätte, aber sie hatten wenig Personal im Housekeeping und dass wir 20 Minuten warten müssten, um sich selbst zu reinigen. Da es mehrere Gäste mit Problemen in der Lobby gab, musste der Manager ins Hotel kommen und nachdem er mit ihm über den langsamen Service und das schmutzige Zimmer gesprochen hatte, er und sein Mitarbeiter an der Rezeption, wann wir unser Zimmer sauber machten, was insgesamt weitere 40 Personen kostete Minuten warten. Nachdem sie fertig waren, entschuldigte sich der Manager und sagte uns, dass Sie bitte 0 von unserem Zimmertelefon für alles, was wir brauchen, wählen können. Bei der Ankunft im Zimmer war das Zimmer jetzt sauber, aber es fehlten wesentliche Dinge wie ein Fön, ein Spiegel, ein Bügelbrett und sogar Handseifen. Da wir Handseife brauchten, ging ich zu unserem Zimmertelefon, um in der Lobby anzurufen. Nur um herauszufinden, dass es sich bei dem "Hoteltelefon" um ein einfaches Telefon handelt, das nicht einmal an den Strom angeschlossen ist oder funktioniert. Wegen dieses anderen Problems, das uns begegnete, beschloss meine Schwester, in die Lobby zu gehen, um die Seife zu holen, aber als sie in unser Zimmer zurückkehrte, blieb sie im Aufzug stecken, weil der Aufzug nicht mehr funktionierte. Schließlich bemerkten wir, dass sie eine Weile brauchte, und als wir nach unten gingen, um nach ihr zu sehen, sahen wir sie im Aufzug schreien, und offenbar hatte kein Mitarbeiter des Hotels sie gehört. Ein Gast hörte sie und rief die Feuerwehr an, und das Management war nirgends zu sehen. Schließlich erschien der Manager und entschuldigte sich nicht einmal. Sobald die Feuerwehr kam, bemerkten sie, dass sie den Aufzug nicht öffnen konnten, um meine Schwester herauszuholen, da der Aufzug in jedem Stockwerk die Verriegelung fehlte, um die Türen zu öffnen. Sogar die Feuerwehrleute waren schockiert, als sie wussten, wie sie eine Erlaubnis für diesen Aufzug ohne dieses unverzichtbare Stück erhielten. Das Management wusste nicht einmal, wo sich der Aufzugsraum befand, was ein völliger Schock war. Nach einer weiteren langen Stunde gelangten die Feuerwehrleute schließlich in den Aufzug und holten meine Schwester mit einer Leiter heraus. Der Manager / das Personal verschwand wieder und am Ende der Nacht entschuldigten sie sich nicht oder gaben uns keine Erklärung, warum sie keine Verriegelungen an den Aufzugstüren hatten. Der Manager war unhöflich und als wir ihn mit all den Problemen konfrontierten, reagierte er mit einer zurückhaltenden Haltung, ohne sich darum zu kümmern, dass er andere Gäste vor sich hatte, die ebenfalls Probleme mit schmutzigen Zimmern / Check-In-Problemen hatten. Er gab mir immer wieder eine Haltung, und schließlich gab er uns eine Erstattung für eine Übernachtung. Bitte bleiben Sie weg von diesem Hotel, der Budgetpreis ist es nicht wert. MANAGEMENT IST RUHE UND DIE HOTELZIMMER VERPASSEN EINZELTEILE UND AUFZUG IST BETREIBBAR. TUN SIE SICH EINEN VORTEIL, VERWENDEN SIE KEIN GELD ODER ZEIT IN DIESEM "HOTEL".
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Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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