Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im FabHotel The Pacific

Zimmer/Suite (29)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Agoda.com
CheapTickets
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... HOTELS mit schrecklichen Dienstleistungen! ! ! Ich habe 4 Zimmer für 4 Nächte (25. bis 29. Dezember) gebucht. Ich begleitete...
Google
... fühlt sich wie ein eigenes, sauberes und geräumiges Zimmer mit starkem WLAN an, während Sie auf dem Fernseher einen...
Google
Wir waren in Zimmer Nr. 608. Kleines aber gemütliches Zimmer Die Lage ist super, wenn Sie vom internationalen Flughafen Mumbai...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Zimmerservice
Wäscheservice
Internet
Klimaanlage
WLAN
Nichtraucherzimmer

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
FABHOTEL DAS PAZIFIK- UND FABEXPRESS-HORIZON.

HORRIBLE HOTELS mit schrecklichen Dienstleistungen! ! !

Ich habe 4 Zimmer für 4 Nächte (25. bis 29. Dezember) gebucht. Ich begleitete mit 10 Personen, darunter Senioren (über 70 Jahre) und Kinder.
Ich erhielt die Verfügbarkeit und buchte 3 Zimmer (DZL Belegung) für 4 Nächte und 1 Zimmer (TRPL Belegung) für 3 Nächte im fabelhaften Hotel The Pacific und buchte 1 Nacht im FabExpress Horizon, der die nächste Option des fabelhaften Hotels The Pacific war.

Ich schreibe nur die Probleme auf, die wir im FabHotel The Pacific & FabExpress Horizon hatten: -
• Hotels haben keine Küche, sie bekommen Frühstück von draußen, was sehr mies, LIMITED und gekühlt war. Zwei Personen waren Diabetiker, die mehrmals aufgefordert wurden, keinen Zucker in Tee zu stecken, selbst dann stört es niemanden.
• Es wurde kein RO-Wasser bereitgestellt. Sie stellten jeden Tag kostenlos 1 Liter für jedes Zimmer zur Verfügung. Also mussten wir jeden Tag 5 Liter von außen kaufen.
• Sie haben nur eine zusätzliche Matratze für ein Dreibettzimmer zur Verfügung gestellt. Auf dem Boden lag jedoch ein Rollbett, als ich das Rollbett zur Verfügung stellen wollte, weigerte sich der Zimmermädchen.
• Einige andere schreckliche EXPEREINCE, aber nicht aufgeführt, da diese manchmal vorkamen.
HAUPTANLIEGEN
• Die Dame von fabelhaft forderte uns auf, unser Hotel für eine Nacht zu verschieben (28. Dezember), da ihr System zum Zeitpunkt der Buchung nicht aktualisiert wurde und von ihnen erwartet wurde, dass sie eine Gruppe von 23 Zimmern erhielten, die vor 4 Monaten gebucht wurden. Das ganze Chaos ist passiert und schließlich haben wir im Fabhotel Byaris International - 3 DBL-Zimmer eingecheckt. Dieses ganze Chaos hat unsere 3 Stunden gedauert und eine große Spannung zu unseren Senioren geschaffen.
• Am 28. Dezember sollten wir für 1 TRPL-Zimmer bei FabExpress Horizon einchecken. Am 27. Dezember fuhren wir in dieses Hotel, um unsere Buchung zu überprüfen. Das Personal an der Rezeption (ein Junge war behindert) bestätigte uns, dass sie unsere vollständige Zahlung und Buchung sehr gut erhalten haben. Das Zimmer wird also am 28. Dezember dort sein. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir nach Lonvala fahren und bis 22.00 Uhr nachts nachschauen werden. Behalten Sie also das Zimmer für uns. Er versicherte uns zwar, aber als wir tatsächlich am 28. Dezember um 23:30 Uhr eincheckten, gab es keinen Platz für die dreifache Belegung. Der gleiche Junge erzählte uns, dass er bei einem anderen Kunden eingecheckt hatte, da bis zum Nachmittag niemand eingecheckt hatte. Er zeigte uns ein Zimmer, das wie ein Abstellraum für 2 Personen war. Dann hatten wir gute Argumente. Der Junge bat um 500 Rupien, um die Buchung in ein anderes Hotel zu verschieben, dann sprach mein Mann mit Ihrer Reservierungszentrale, und dann gelang es Ihren Mitarbeitern, ein Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen. Alle Kosten für den Umzug in ein anderes von uns gemachtes Hotel. Ein anderes Hotelpersonal an der Rezeption bittet ebenfalls um die Zahlung von INR 2500, die später von Ihrem zentralen Reservierungspersonal arrangiert wurde. Dann bekamen unsere 3 Mitglieder endlich um 1:30 Uhr morgens das Zimmer.

ALLES IST UNS PASSIERT. Sogar nachdem wir alles in vollem Umfang bezahlt haben, um das pazifische, fabelhafte HOTEL BYARIS INTERNATIONAL und das fabelhafte EXPRESS HORIZON zu fördern.

Ich und meine Familie sind durch ganz Indien gereist und im Ausland, aber die Familien / Personen, die uns begleiten, waren zum ersten Mal Reisende. Und sie waren unglücklich mit den Hotels.
Ich habe nie solch eine Art von Menschen wie begrenztes Frühstück, kein Wasser, erlebt, die ein Hotel zu einem anderen aufgrund von Systemfehler ETC. Es ist nicht so, dass ich zum ersten Mal ein Hotel gebucht habe. Ich habe mehrere Erfahrungen mit OYO, AIR BNB, 3 * HOTEL, 4 * UND 5 * HOTELS gemacht, ABER NIE DIESE SOLCHEN DINGE ERFAHREN.

LETZT MÖCHTEN SIE SAGEN, DASS ICH WILL, DASS SIE FÜR ALLE DIESEN MESSEN, MENSCHLICHEN BESCHÄDIGUNGEN, KOMPENSIEREN.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: FAB chain hotels doesn't have kitchen, they order from outside, a chilled,loose breakfast,...
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wir beschlossen, zweimal hier zu bleiben, erreichten Mumbai und kurz vor unserem Rückflug. Toller Aufenthalt, fühlt sich wie ein eigenes, sauberes und geräumiges Zimmer mit starkem WLAN an, während Sie auf dem Fernseher einen Kanalsprung genießen.

Likes:

Sauberes Zimmer, ausreichend Platz und Zimmerservice.

Leckeres und preiswertes Essen auf Ihr Zimmer geliefert

In der Nähe des Flughafens

Starkes WiFi

Fernseher mit mehreren englischen Kanälen

Arrangiert den Transport zum Flughafen

Abneigungen:

Keine für den Preis, den Sie bezahlen
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wir waren in Zimmer Nr. 608.
Kleines aber gemütliches Zimmer
Die Lage ist super, wenn Sie vom internationalen Flughafen Mumbai aus unterwegs sind

Das Zimmer war sauber, aber die Vorhänge rochen.
Toilette sauber und in Ordnung. Könnte besser sein.
Personal an der Rezeption gut.
Am nächsten Tag verlassen wir den frühen Morgen. Unser Frühstück entsprechend untergebracht.

Alles in allem ein anständiger Ort für eine kurze Übernachtung.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ich war letzte Woche für eine Nacht in Mumbai. Ich wollte ein günstiges Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt. Dies war der Ort, an dem er endete.

Es ist ein kleiner Ort. Das Zimmer und die Bettwäsche waren sauber. Pushpa, das Front Office-Mädchen, lächelte immer, obwohl es nicht viele Probleme gab.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: geschäftlich
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
+1
Mag die Zimmer, obwohl sie sehr klein für Rs sind. 3000 Preisklasse. Ich mochte die Insekten nicht, die überall auf dem Bettlaken lagen. Ich musste es ändern lassen.

Vorteile:
Gut für Geschäftsreisende oder für kurze Reisen.
Zentral gelegen.
Gute Essgelenke rund um diesen Ort
Insgesamt ein gutes Zimmer.
Das Frühstück ist in Ordnung (serviert als Zimmer nur 1 oder 2 Sachen)

Nachteile:
Plz überprüfen Sie Ihr Bett, wenn es sauber ist oder nicht. Ich hatte große Erfahrung darin, winzige Fliegen überall zu finden.

Insgesamt war es ein anständiger Aufenthalt hier für meine Geschäftsreise.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Budget hotel
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.