Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Shanti Plaza

Zimmer/Suite (13)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Travelocity
Hotels.com
eDreams
Orbitz.com
Agoda.com
FindHotel
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Die Zimmer waren ziemlich dreckig. Als wir das erste Zimmer bezogen, sahen wir gleich das mit Flecken übersäte Bett und...
Gutes Hotel mit guten Zimmern, saubere Bettwäsche Der Zimmerservice und das Essen ist unglaublich Die Lage ist nur in der Nähe der...
Google
... verlief reibungslos und das Personal war freundlich. Das Zimmer schien in Ordnung zu sein, aber der Fernseher funktionierte...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Zimmerservice
Zimmerreinigung
Wäscheservice
Rollstuhlgerecht
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (8)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Julia hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Die Zimmer waren ziemlich dreckig. Als wir das erste Zimmer bezogen, sahen wir gleich das mit Flecken übersäte Bett und zahlreiche tote Fliegen auf dem Boden. Wir haben sofort gesagt, dass wir das Zimmer wechseln wollen. Im zweiten Zimmer waren der Boden und das Bett einigermaßen sauber. Jedoch war das Bad eine Katastrophe. Trotz des "sanitation"-Bandes an der Toilette waren unzählige Haare darin. Das Wasser in der Toilette war dunkelbraun. Das wurde mit Sicherheit nicht geputzt. Die Armaturen am Waschbecken wurden auch noch nie abgewischt. Daraufhin wechselten wir ein weiteres Mal das Zimmer, das extra geputzt wurde und selbst dann nicht ganz sauber war.
Wollte man abends duschen, musste man mit der Rezeption telefonieren, damit man warmes Wasser haben konnte (nach ca. 20 Minuten).
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Sakir1234, General Manager im Hotel Shanti Plaza
Beantwortet: 21. Nov. 2019
Dear valued guest, greetings from Shanti Plaza Hotel, new Delhi. We would like to thank you for your feedback and preferring Shanti Plaza Hotel for your stay. We are disappointed to know that your experience with us has not been at par with your expectations. I have shared the comments with the concerned team and we assure an immediate corrective measure shall be taken at the earliest. Please accept my heartfelt apologies for the inconvenience caused to you during your stay and I Am sure you will find a marked change on your next visit. We look forward to the opportunity welcoming you soon. Your feedback is important to us. Best regards.
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Javidkhankash678 hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Gutes Hotel mit guten Zimmern, saubere Bettwäsche
Der Zimmerservice und das Essen ist unglaublich
Die Lage ist nur in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und des Bahnhofs von Neu-Delhi
Das Hotel ist neu gebaut, aber das Personal ist sehr professionell
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Sneh Pandey hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Pittsburgh, Pennsylvania10 Beiträge
+1
Wir haben am Abend des 29. Oktober eingecheckt. Das Hotel war etwas schwer zu finden und die Lage war isoliert sowie in der Nähe einiger alter Häuser und eines leeren Grundstücks, das als Mülldeponie genutzt wurde. Der Check-in verlief reibungslos und das Personal war freundlich. Das Zimmer schien in Ordnung zu sein, aber der Fernseher funktionierte nicht. Das Personal an der Rezeption brachte uns schnell in ein anderes Zimmer. Der Fernseher funktionierte in diesem Raum, die Fernbedienung war jedoch ein Rätsel (siehe Foto im Anhang). Dank unserer in Indien erworbenen Bewältigungsfähigkeiten haben wir navigiert und es war auch spät in der Nacht, sodass uns das nicht viel ausmachte. Das Essen war lecker und der Service war schnell und das war das einzig Gute am Hotel. Durch die Nacht bemerkten wir einen starken Gestank, der von der Müllhalde kam. Die Fenster ließen sich nicht schließen und waren kaputt, so dass viele Mücken eindringen konnten. Wir blieben bei einem Kleinkind und es gab lose Kabel, die den Raum absolut unsicher machten. Am Morgen, nachdem wir den Umzug beantragt hatten, kümmerten sich die Mitarbeiter des Hotels locker um die Mücken. Das dritte Zimmer war akzeptabel, abzüglich des kaputten Toilettensitzes. Am Tag des Check-outs baten wir um einen späten Check-out am Morgen und die Rezeptionistin sagte, dass es in Ordnung sei. Gegen Mittag erhielten wir dann einen Anruf und sagten, dass nie ein solches Gespräch stattgefunden habe und wir das Zimmer so schnell wie möglich räumen sollten. Wir hätten in der Lobby warten können, wenn dort eine Klimaanlage vorhanden wäre. Wir verließen das Hotel in dem Gedanken, niemals wiederzukommen und werden dieses Hotel niemandem empfehlen, der nicht meine schlimmsten Feinde hat (lies niemanden). Hier sind die Sternebewertungen

Lage: 0 Sterne

Zimmer: 1 Stern

Service: 3 Sterne

Essen: 3 Sterne

Ich bin mir nicht sicher, warum es so viele positive Bewertungen gibt, aber ich vermute, dass mehr als die Hälfte davon Propaganda des Hotels ist.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Aakibkashmir hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Essen und der Service gefallen mir sehr gut
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und die Lage ist auch sehr gut
Der Zimmerservice ist sehr schnell und professionelles Personal und sehr hilfsbereit
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainak Chowdhury hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Siliguri, Indien74 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel Shanti Plaza ist ein sehr gutes Budget-Hotel für einen Aufenthalt in Delhi. Gute Atmosphäre mit gastfreundlichem Personal. Der Rezeptionist Mr. Hussain ist ein sehr guter Mensch, der sich um alles kümmert. Das Essen war gut. Das Zimmer war durchschnittlich, aber das Familienzimmer ist sehr geräumig und mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Insgesamt gutes Hotel für einen Familienaufenthalt von 1 oder 2 Tagen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück