Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im TUI SENSATORI Resort Barut Fethiye

Zimmer/Suite (167)
19 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
$ 617
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.06.21
Expedia.com
$ 617
$ 513
zum Angebot
SPAREN SIE $ 104!
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Hotels.com
$ 617
$ 513
zum Angebot
SPAREN SIE $ 104!
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Tripadvisor$ 513
Orbitz.com$ 513
Priceline$ 617
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... mit Meerblick war so schön wie immer und das Zimmer im 1. Stock wurde dort zu einem hohen Standard gereinigt....
Google
... Toller Service an der Bar und in den Restaurants und unser Zimmer war makellos. Das türkische à la carte war unser Favorit,...
Google
... Die Anlagen sind geräumig und gepflegt, ebenso wie die Zimmer, es gibt viele Möglichkeiten zum Essen und sowohl die...
Google

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
jackiewatson01 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Nottinghamshire, Vereinigtes Königreich5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Nachdem unser vorheriger Juni-Urlaub abgesagt worden war, waren wir froh, im August / September hierher zu reisen und in dieses wundervolle Resort zurückzukehren. Unser Erwachsenenzimmer mit Meerblick war so schön wie immer und das Zimmer im 1. Stock wurde dort zu einem hohen Standard gereinigt. Wir waren rund um den Erwachsenenpool und wurden an der Yasmine Poolbar vom schönen Nevzat Yilmaz betreut. Wir waren von den Al a Carte Restraunts begeistert und unser Favorit war das asiatische Essen und der fantastische Service. Das Buffetrestaurant war wieder von hohem Standard und das aufmerksame Personal, das sich während unseres gesamten Aufenthalts um uns kümmerte, benutzte die Piona-Bar nur einmal als bevorzugte Außenbars, aber wieder einen schönen Service. Die Neoman Bar war ein schöner Ort, um entweder vor dem Abendessen etwas zu trinken oder einfach nur zu sitzen und den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten. Wir haben bereits gebucht, um am 21. Juli wiederzukommen, also sagt wirklich alles über dieses fabelhafte Resort. Vielen Dank, dass Sie Sensatori Fethiye.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paul hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Nacton, Vereinigtes Königreich1 Beitrag
Wir haben dieses Hotel sofort nach unserem Aufenthalt hier im letzten Jahr gebucht. Wir entschieden uns für ein Schwimmzimmer und fragten uns, wie anders es sein würde. Es war noch besser als wir dachten.
Natürlich war es diesmal etwas anders, aber dieses Hotel hatte alles getan, um das Risiko zu minimieren. Tische auseinander, Maske und Handschuhe für das Buffet, Strand und Pool waren distanziert. Die Angestellten trugen alle Tag und Nacht Masken, die in der Hitze hart gewesen sein mussten, aber sie waren immer noch alle brillant. Toller Service an der Bar und in den Restaurants und unser Zimmer war makellos. Das türkische à la carte war unser Favorit, aber das Essen war von hohem Standard. Die Konditorei war auch hervorragend für Eis, Kaffee, Kekse und Pudding!
Das Tui-Flugpersonal war ausgezeichnet, obwohl es sich mit ein paar widerlichen Leuten abfinden musste, die im Flugzeug immer wieder Masken entfernten. Sie waren auch gut im Resort und arbeiteten spät, als die Türkei aus dem sicheren Reisekorridor entfernt wurde, um uns zu beruhigen. Leider haben es einige Gäste wirklich schwer gemacht, aber sie blieben ruhig und taten, was sie konnten.
Es gab ein paar Negative. Swim-up-Zimmer sind großartig, vorausgesetzt, die Nachbarn kehren nicht um 2 Uhr morgens ein bisschen schlechter zurück und schwimmen und wachen den ganzen Block auf! Versuchen Sie, anderen, die versuchen zu schlafen, Rücksicht zu nehmen. Diesmal war unser Hochzeitstag vergessen. Ich hatte das Guest Relations Team gebeten, ein Restaurant für uns zu buchen, um unser Jubiläum zu feiern. Dies wurde getan, aber an diesem Tag wurde nichts in unserem Zimmer getan. Dies war enttäuschend, da wir letztes Jahr Luftballons, Champagner und eine Auswahl an Snacks hatten. Ich habe dies unserem Repräsentanten gemeldet, aber keine Antwort vom Hotel erhalten. Ich bemühe mich sehr um unser Jubiläum, daher war dies sehr enttäuschend.
Alles in allem war es ein toller Urlaub und wir hoffen, dass wir wiederkommen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
juliev55 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
London68 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich buchte dieses Hotel für einen All-Inclusive-Aufenthalt von 10 Nächten mit meinem Mann auf Empfehlung eines Freundes und wurde nicht enttäuscht. Dies war unser 3. Mal in der Türkei und dies war mit Abstand das beste All-Inclusive-Hotel, in dem wir je übernachtet haben.
Die Anlagen sind geräumig und gepflegt, ebenso wie die Zimmer, es gibt viele Möglichkeiten zum Essen und sowohl die Auswahl als auch der Geschmack des Essens waren ausgezeichnet.
Alle Angestellten waren unglaublich, lächelten immer und nichts ist ihnen zu viel Mühe und die Angestellten an der Bar erinnern sich, was Sie gerne trinken.
Abschnitte nur für Erwachsene, wenn Sie ohne Kinder reisen, obwohl Sie früh aufstehen müssen, wenn Sie eine Sonnenliege am Pool nur für Erwachsene sichern möchten.
COVID - 19 sicher mit viel sozialer Distanzierung, Temperaturkontrollen beim Betreten der Restaurants und Masken und Handschuhen, die zum Essen zur Verfügung stehen, wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt besorgt.
Die Abendunterhaltung beinhaltete die üblichen Shows, die Sie von All-Inclusive bekommen, aber zusätzlich gab es Live-Bands und einen Klavierspieler, der Sie bis Mitternacht durchbringen wird.
Während wir dort waren, hatte ich auch Geburtstag und das Personal dekorierte unser Zimmer mit Luftballons und hinterließ eine Geburtstagstorte und eine Flasche Wein, was eine schöne Überraschung war.
Bootsfahrten auch vom Strand aus möglich.
Nur 2 Dinge, die ich negativ kommentieren könnte und die besagen, dass Teile des Strandes ziemlich steinig sind, Badeschuhe eine gute Idee sind und nichts zu Fuß vom Hotel entfernt ist, aber dies würde uns nicht davon abhalten, zurückzukehren.
Sehr empfehlenswert.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
rainbowlewis hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind normalerweise nicht für einen "erholsamen Strandurlaub" da und entscheiden uns normalerweise für Städtereisen. Aber nach dem Jahr 2020, in dem mehrere Feiertage geändert und abgesagt wurden, haben wir uns für dieses Resort für 10 Nächte R & R entschieden, und ich muss sagen, es war der beste Urlaub, den wir je hatten. Wir waren beeindruckt, als wir ankamen. Das Personal nahm unser Gepäck, desinfizierte es und der TUI-Mitarbeiter (Chloe) führte uns zu unserem Zimmer und führte uns auf unserem Weg durch das Resort.

Der Service war der absolute Höhepunkt der Reise. Das Personal in der Bar und im Restaurant war das freundlichste und aufmerksamste Personal, das uns begegnet ist. Nichts war zu störend, immer gerne bereit, sich an Sie und Ihre Bestellungen zu erinnern. Leider haben wir die Namen nie verstanden, aber der Typ, der jeden Morgen zum Frühstück in der Erwachsenenabteilung war, lernte schnell unsere Getränkebestellungen, als wir am selben Tisch saßen, und die meisten Morgen tauchten wir mit den Getränken auf, die bereits für uns auf dem Tisch lagen. Das gleiche gilt für die Bar. Der eine Barmann (ich habe dir versprochen, dass ich das dreimal schreibe) war unglaublich, immer zum Lachen und Plaudern bereit. Immer wenn er sah, dass wir uns einer Bar näherten, wurden ihm bereits die Getränke zubereitet.

Wir haben uns im Ergebnis von COVID - 19 so sicher und geborgen gefühlt, dass die vom Hotel ergriffenen Maßnahmen sehr beruhigend sind. Alle Mitarbeiter tragen rund um die Uhr Masken, alle paar Schritte Händedesinfektionsmittel, Sonnenliegen und Tische in voneinander entfernten Restaurants. Zwischen den Einsätzen wird alles gereinigt und desinfiziert.

Cabana Tag ist ein absolutes Muss! 60 € für 9 - 18 Uhr, Kellnerservice den ganzen Tag und konstante Sonne aufgrund der Strandlage.

Wir werden auf jeden Fall * hoffentlich * in naher Zukunft zurück sein.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jennifer P hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
16 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir sind am Freitagabend von diesem wunderschönen Resort zurückgekehrt, zum Glück landete unser Flug um 20 Uhr. Wir haben also vermieden, unter Quarantäne gestellt zu werden. Wir fühlen uns sehr glücklich, dieses Jahr Urlaub gemacht zu haben, und noch glücklicher, dass unser Flug der letzte war, der zurückkam, bevor sich die Regeln änderten. Dies war unser erster Besuch in der Region Dalaman und dieses Resort hat uns dazu gebracht, uns in die Region zu verlieben. Anschließend haben wir den Urlaub im nächsten Jahr geändert, damit wir in diese atemberaubende Region der Türkei zurückkehren können. Ich zähle schon die Tage herunter. Das Hotel ist so hübsch. Wir hatten ein Bad im Erwachsenenbereich gebucht und bekamen ursprünglich ein Zimmer in Block 13. Ich hatte zuvor per E-Mail Block 14 angefordert, aber er war bei der Ankunft nicht verfügbar. Aber die nette Dame an der Rezeption schaute und sagte, wir könnten am nächsten Morgen glückliche Tage umziehen. Das neue Zimmer hatte eine gute Größe mit einem fantastischen Blick auf das Meer und die Gärten. Wir hatten auch den ganzen Tag Sonne, so dass wir den ganzen Tag über den Pool und die Terrasse nutzen konnten. Dadurch wurde auch vermieden, früh aufstehen zu müssen, um die Betten rund um den Hauptpool zu sichern. Der Hauptpool für Erwachsene sah wunderschön aus, kann aber nicht weiter kommentiert werden, da wir ihn überhaupt nicht benutzt haben. Das Essen war auch sehr gut mit einer guten Auswahl am Buffet. Wir hatten nie Mühe, etwas zu finden, das uns gefiel. Sie konnten sich auch noch beim Essen bedienen, mussten aber eine Maske und Handschuhe tragen. Die Spezialitätenrestaurants waren hervorragend, einige der besten Speisen, die wir je hatten. Auch der Service war genau richtig. Wir hatten auch keine Probleme, diese Restaurants und auch ein Cabana-Tages- und Abendessen zu buchen, was wir bei der Ankunft mit den Gästebetreuern machten. Der Cabana-Tag war unglaublich, sehr zu empfehlen, wir wurden den ganzen Tag gewartet und am Abend von Sulleyman (sorry, wenn ich das falsch geschrieben habe) war er sehr freundlich und aufmerksam, wir würden auf jeden Fall wieder einen buchen, wenn wir zurückkehren. Der Strand ist atemberaubend. Ja, es gibt Steine am Wasser, aber sie sind groß und ich habe es ohne Seeschuhe gut geschafft. Es ist sandig, wenn du ins Wasser kommst, also keine Probleme. Das Resort ist auch makellos gehalten, immer Leute putzen und pflegen die Gärten usw. Die harte Arbeit zeigt. Ein leichtes Negativ, das sehr klein, aber erwähnenswert ist, da wir dies in anderen 5-Sterne-Resorts, in denen wir in Ägypten übernachtet haben, noch nicht erlebt haben. Die Qualität der Strandtücher und auch die Bademäntel im Stich gelassen. In anderen 5-Sterne-Resorts waren die Morgenmäntel schön und flauschig und sahen neu aus. Ich öffnete den Bademantel (mit Plastik versiegelt) und war enttäuscht, dass er alles andere als flauschig war. Ich würde ihn als hart beschreiben, als wäre er auf einer Wäscheleine ohne Weichspüler getrocknet worden. Unnötig zu erwähnen, dass ich es nicht benutzt habe. Die Strandtücher, die wir zuerst bekamen, waren verblasst, aber als wir sie ein anderes Mal sammelten, waren sie viel dunkler und sahen in einem besseren Zustand aus. Wie ich schon sagte, eine sehr kleine Sache, die unseren Urlaub sicherlich nicht verdorben hat, aber erwähnenswert ist, da wir das in anderen 5-Sterne-Resorts nicht erleben.
Wir haben auch die 12-Insel-Schnellbootfahrt mit dem Wassersportzentrum am Strand gebucht. War ein erstaunlicher Morgen atemberaubende Landschaft mit vielen Möglichkeiten zum Schwimmen oder Schnorcheln. Ich kann diese Reise nur empfehlen.
Wir hatten einen fantastischen Urlaub in diesem Resort. Es ist wahrscheinlich das beste, das wir je hatten und kann es Familien und Paaren gleichermaßen empfehlen. Danke Sensatori Barut Fethiye, wir kommen wieder
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück
123456