Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Ubud Virgin Villa

Zimmer/Suite (3)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Expedia.com
Hotels.com
Trip.com
Booking.com
Agoda.com
Die oben angegbenen Preise werden von Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und enthalten nicht alle Steuern und Gebühren. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Virgin Villa 1 war eine erstaunliche Erfahrung schöner Ort privat hatte unseren eigenen Koch zum Frühstück nette Leute und netter ...
Google
... gebucht hatten. Dann erfuhr ich auch, dass es für dieses Zimmer keinen Zugang zum Pool gab. Wir hatten Glück, dass sie eine...
Google
Zimmer sauber und alles so schön wie auf den Bildern, das Personal ist freundlich und bemüht. ABER, kein Manager vor Ort und...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Wäscheservice
Internet
Klimaanlage

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Virgin Villa 1 war eine erstaunliche Erfahrung schöner Ort privat hatte unseren eigenen Koch zum Frühstück nette Leute und netter Service sehr hilfsbereit Wir hatten eine private Villa Dreibettzimmer mit englischen Kanälen für den TV-Transport war schnell und einfach organisiert
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wir waren für 6 Nächte dort und ich buchte die Villa mit Blick auf die schönen Fotos und die Aussicht auf Reisfelder auf den Fotos. Unser Ziel war es, mehr Zeit in der Villa zu verbringen und die Aussicht und den Pool zu genießen. Als wir eincheckten, stellten wir fest, dass wir in einem sehr überfüllten Raum untergebracht waren (keine Villa) und sie sagten, dass wir dies gebucht hatten. Dann erfuhr ich auch, dass es für dieses Zimmer keinen Zugang zum Pool gab. Wir hatten Glück, dass sie eine freie Privatvilla mit privatem Pool hatten, und sie zogen uns dorthin, was positiv war, aber wenn ich mir ein Szenario vorstelle, in dem nichts verfügbar wäre, wären unsere 6 Nächte komplett ruiniert, vielleicht in einem Ausmaß, in dem wir wäre in eine andere Villa / ein anderes Hotel gezogen. Diese Leute sollten ihre Fotos und Beschreibungen auf Reisewebsites korrigieren und sich über 2 verschiedene Objekte klar sein - warum Kunden in 2 Objekten abgeholt werden sollten, indem mehr Fotos von 1 Objekt gezeigt werden und nicht klar erwähnt wird, dass einige Objekte keinen Poolzugriff haben. Meine Buchung hatte einen Tag - "Garden View", aber es gab eine überdachte Pflanzenwand vor meinem Zimmer.
Positiv war, dass das Personal großartig war - sie waren alle großartige Leute.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmertipp: Just read the description properly and better call and clarify basic things like pool, view and...
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zimmer sauber und alles so schön wie auf den Bildern, das Personal ist freundlich und bemüht.

ABER, kein Manager vor Ort und totale Fehlbesetzung.

1. Nacht in der Gartenblick Villa.
Hühnergeschrei ab 5 Uhr den ganzen Tag. Aufstehen um 9 Uhr wo wir unseren Frühstück Termin hatten.
Wer meint hier einfach aufzuwachen und Frühstücken, ist hier falsch. Meine Freundin hatte einen Ausschlag, vermutlich vom Waschmittel.

Antwort auf das Hühnergeschrei.
Das sind nicht unsere Hühner, ok das hilft mir natürlich.

Antwort auf das Problem mit dem Ausschlag. Unsere Betten sind sauber, auch sehr hilfreich.

2. Nacht in der Villa Gartenblick.
Hühner in höchstform, eine war in unserem Waschbecken als ich Zähne putzen wollte.

Ausschlag jetzt am ganzen Körper meiner Freundin.

Antwort nach Rücksprache mit dem imaginären Manager, da nie gesehen, wir bekommen ein neues Gartenblick Zimmer aber wir wollten an den Pool weil es da ruhiger ist (Hühnerfrei).
Dies war möglich gegen Aufpreis, obwohl alle 4 Villen am Pool leer waren, hab in anderen Hotels schon Upgrades bekommen weil einfach keiner da war, aber ok man muss ja nicht in der Oberklasse beim Service mitspielen.

Wegen dem Ausschlag wollten wir die Bettwäsche nur mit Wasser gewaschen haben, dies war nicht möglich. Begründung, wir waschen nicht selbst sondern auswärts.
Ist anscheinend nicht möglich die Bettwäsche runter zu nehmen zur Wäscherei zu fahren und das Bett neu zu beziehen.

Dann haben wir halt für 500.000 Medikamente und Cremes gekauft und meine Freundin hat in langer Kleidung geschlafen, dann wurde es besser.

Das Essen wird übrigens auch nicht selbst gemacht sondern von einem Restaurant geholt, natürlich immer ein wenig kälter als normal und war auch nur befriedigend obwohl das Restaurant eigentlich gut bewertet war.

Jetzt das geilste, Wäsche waschen lassen. Es gibt eine Rezeption, die ist im Restaurant und 2 Meter dahinter ist die kleine Küche für Rührei am Morgen etc.

Ich geb die Wäsche ab, es wird mir gesagt, das hier per Stück abgerechnet wird, ich sage ok und gehe zum Tisch. Jetzt wird meine Schmutzwäsche und die meiner Freundin an der Rezeption nach Unterhosen etc sortiert, Gott sei dank waren fast keine Gäste da und als ob das nicht reichen würde werde ich zur Rezeption zitiert und mir wird jedes Kleidungstück gezeigt und Dokumentiert😂😅

Dachte ich bin im falschen Film, wenn da das Restaurant voll ist bekommst Applaus😂

Ach ja, du darfst nicht in den Pool wenn du ne Gartenvilla hast😂
Gott sei dank hatten wir wegen den Hühnern ein Upgrade erworben😉

Auschecken... Das Hotel hat 4 Villen am Pool, wir waren die Einzigen Poolgäste, unser Taxi kommt jetzt dann um 13 Uhr und wir mussten das Zimmer um 11 Uhr verlassen, vermutlich kommt jetzt gleich der große Ansturm hier ich bin gespannt.

Das hier war das teuerste Hotel in unserem Urlaub und hatte den schlechtesten Service aller Hotels.

Achja, du hast an der Hotelbar in der Villa die Nettopreise angeschrieben, kannst schön noch selbst 21 Prozent drauf rechnen. Gott sei dank war der Kühlschrank die komplette Zeit über komplett leer, so hat uns das Personal die Rechnerei erspart.

So, ich mag jetzt nicht mehr.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ich kann diese Unterkunft leider NICHT empfehlen!!!

Wir haben diese Unterkunft für 4 Nächte gebucht, weil wir die letzten Tage vor unserer Heimreise entspannen wollten. Aber ich kann nur abraten diese hier zu buchen!!!

Der erste Eindruck der Unterkunft war soweit okay. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Pool sieht wirklich schön aus.
ABER MAN DARF NUR DEN POOL BENUTZEN WENN MAN DIE VILLA MIT POOL GEBUCHT HAT.
Das haben wir bei der Buchung über booking.com nicht gewusst.

Wir haben das Zimmer mit Gartenblick gebucht und ich kann nur sagen, es war wirklich schrecklich.
Ab 4 Uhr in der Früh fangen die Hähne zu krähen an und man kann nicht mehr schlafen. Das geht auch den ganzen Tag so weiter. Von Erholung fehlt hier jede Spur!

Nach zwei Nächte mit kaum schlaf haben wir uns entschieden ein upgrade zu machen und sind in das Zimmer mit poolblick umgezogen.

Was mich aber zusätzlich noch genervt hat, war:

1. Man muss im Vorfeld wissen, wann man frühstücken will (genaue Uhrzeit) und wenn man nicht mindestens 5 Minuten zuvor im Essensbereich sitzt wird man angerufen oder es kommt wer vorbei und man wird aufgefordert zum Frühstück zu kommen.

2. Wenn man was zum essen bestellt, dauert es eine Ewigkeit bis man das Essen bekommt denn diese Unterkunft holt das essen von einem anderen Restaurant. Man bekommt das Essen meist KALT und in Plastik verpackt.

3. Die Unterkunft ist vom Zentrum viel weiter entfernt als angegeben. Deswegen empfehle ich einen Roller auszuleihen. Es wird zwar ein kostenloser Shuttleservice angeboten aber nur bei die Hinfahrt. Für das Rückfahrt muss man sich selbst was organisieren.

4. Wäsche waschen lassen. (Es wird hier per Stück abgerechnet)
Man gibt die Schmutzwäsche bei der Rezeption ab, die ist im Restaurant und 2 Meter dahinter ist die kleine Küche für Rührei am Morgen etc.
Die Schmutzwäsche wird an der Rezeption nach Unterwäsche, Bikinis usw. sortiert und jedes Kleidungstück gezeigt und Dokumentiert. (Alle Gäste im Restaurant bekommen mit welche Unterwäsche man trägt)

5. Hotelbar
In der Villa sind nur die Nettopreise angeschrieben. Man muss zu diesen Preisen selbst die 21 Prozent drauf rechnen. Aber soweit komme es nicht kommen, da der Kühlschrank immer leer war.

Das hier war die teuerste Unterkunft in unserem Urlaub und wir hatte den schlechtesten Service.

Ich würde diese Unterkunft auf KEINEN Fall mehr buchen und ich kann nur jeden davon abraten.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
+1
Wir waren für 5 Nächte in einem 3 Schlafzimmer privaten Villa mit Pool und die Villa war dekoriert und in balinesischem traditionelle Kultur. Open Air Dinner Ecke, Zimmer und Pool sind im Dschungel. Différent ( ruhig) vom Zentrum von Ubud entfernt ( laut und Verkehr) . Man braucht für Motorroller mieten, aber was für ein Bestwestern Embassy in Reis Terrasse zu tengalalang zu fahren oder Gunung Kawi. Vielen Dank an die Angestellten, die sehr freundlich und hilfsbereit.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurück