Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zum Pool
im Hotel Miramar

Pool & Strand (39)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Highlights aus Poolbewertungen
... für jede Wetterlage (eigener Meeresstrand, Outdoor-Pool, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Panoramasauna, ....). Zimmer:...
... sehr komfortabel. Der Poolbereich (recht großer beheizter Pool) und der kleine Strand sind gepflegt und hübsch gestaltet....
... in Kroatien davon fast nichts. Service, Essen und Relaxen am Pool und Felsenstrand sind hervorragend organisiert und ohne...

Bewertungen, in denen "Pool" erwähnt wird

Bewertung schreiben
louisxiii2 hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Baden, Österreich625 Beiträge63 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir hatten schon viel von Freunden über das Miramar gehört. Immer positives. Endlich haben wir es auch geschafft, dieses traumhafte Haus zu besuchen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Wir waren schon sehr viel unterwegs, aber so begeistert waren wir noch selten.

Hotelanlage: Wunderschöner Garten und wunderschöne Innenräume. Alles top gepflegt. Extrem vielfältige Möglichkeiten für jede Wetterlage (eigener Meeresstrand, Outdoor-Pool, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Panoramasauna, ....).

Zimmer: Meist versprechen Zimmer auf den Websitebildern mehr als sie halten. Im Miramar war es umgekehrt. Die Zimmer schauen noch besser aus als im Netz. Riesengroß und super sauber. Jede Menge Ablageflächen und Kästen. Bei uns (Zimmer 123) waren WC und Bad (2 Waschbecken, Badewanne, Dusche extra) getrennt. Wir hatten einen unvergleichbaren Blick vom Balkon aufs Meer.

Kulinarik: Top-Küche. Einfach wow! Wir sind Freunde von Haubenlokalen. Das Hotelrestaurant kann da jederzeit mithalten. Vielfältig, köstlich, einfach perfekt. Auf Tischwünsche wurde sofort freundlich Rücksicht genommen. Die Preise für Getränke sind für ein Haus dieser Klasse sehr, sehr preisgünstig. Man bekommt Top-Qualität zu einem mehr als fairen Preis.

Personal: Das Herzstück des wunderbar geführten Hauses. Alle waren freundlich und es haben uns alle (vom Empfang über das Service bis in alle anderen Bereiche) das Gefühl gegeben, dass wir wirklich willkommen sind und dass alle daran arbeiten uns einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Wir sind begeistert! Wir verstehen nicht, warum dass dieses Hotel mit 4 Sternen klassifiziert ist. Wir waren schon oft in 5 Sterne Hotels, die bei weitem nicht mit dem Miramar mithalten konnten.

Fazit: Im August dort gewesen und für Oktober schon wieder gebucht. Da muss man einfach wiederkommen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Zimmertipp: Zimmer 123 war absolut top (groß mit wunderschönem Ausblick und Balkon)
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Yianka hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz42 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel Miramar liegt an traumhafter Lage oberhalb der K.u.K Meerpromenade, und allein der Ausblick vom Speisesaal aus ist atemberaubend schön. Aber auch sonst stimmt hier alles - angefangen von der super freundlichen und speditiven Buchung und abgeschlossen beim unkomplizierten Check-Out.
Der Service ist super herzlich, kompetent und aufmerksam. Die Zimmer geräumig, stilvoll mit mediterranem Touch eingerichtet, viel Stauraum (und sogar beleuchtete Schränke) - natürlich tiptop sauber. Das moderne Bad mit separatem WC und genügend Abstellfläche ist auch sehr komfortabel.
Der Poolbereich (recht großer beheizter Pool) und der kleine Strand sind gepflegt und hübsch gestaltet. Die ‚Liegen-Problematik’ wird hier elegant und dezent gelöst durch ein Reservierungssystem.

Und das Essen... Wir hatten HP und haben jeden Abend eine ausgezeichnete 5-Gänge -Mahlzeit genossen, mit ebenso ausgezeichnetem und reichem Wein-Angebot.

Aber was schwärme ich hier - eigentlich sollte man dieses Hotel als ‚Geheimtipp‘ (der es natürlich längst nicht mehr ist) für sich behalten. Wir waren schon mehrmals in Kroatien und können schlicht sagen: es ist das Beste, was wir hier erlebt haben. Und im Vergleich seinen Preis mehr als wert.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Reisender578 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wiesbaden, Deutschland3 Beiträge
Duch Zufall, da ein anderes Urlaubsziel uns zu viele Auflagen gemacht hatte, waren wir zum Hotel Miramar gekommen und es hat sich als absoluter Volltreffer erwiesen.
Schon bei der Buchung hat sich die Direktorin Fr. R. um uns persönlich gekümmert und genau die Zimmer herausgesucht die zu uns passten.
Die An sowie auch die Abreise war völlig unproblematisch und trotz Coronakrise spürt man in Kroatien davon fast nichts.
Service, Essen und Relaxen am Pool und Felsenstrand sind hervorragend organisiert und ohne jegliche Beanstandung, ausreichendes Personal ist sofort zur Stelle und erfüllt fast jeden Wunsch.
Auch für Abensunterhaltung ist durchgehend gesorgt, Musikgruppen, interssante Vorträge, Kabarett lassen einen die Zeit vergessen und dies bei einem durchgehend, traumhaftem Blick auf die Kvarner Bucht.
Das Personal ist sehr gut organisiert und zugewandt, wobei man bei dem ein oder anderen Mitarbeiter bei leicht "Post sozialistischem Charme" mal ein Auge zudrücken muss.
Wir hoffen, dass dieses Hotel trotz der allgemeinen Krise noch lange in dieser Form bestehen bleibt, wir wollen unbedingt wieder kommen und können es uneingeschränkt empfehlen, auch sehr gut mit dem eigenen Wagen zu erreichen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Frank hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir kennen kein Hotel mit so hohem Standard und zugleich so familiärer Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind freundlich bis herzlich, die sehr kompetente Hoteldirektorin hat eine Liebe für`s Detail und ihre Handschrift findet man überall im Hotel. Die Lage, die Ausstattung, das Essen, die Einrichtung, das Programm, die Zimmer, der Wellnessbereich, die Angebote, die beiden Pools, der Garten usw.....alles einfach wunderbar! Das Hotelmotto „Urlaub mit Mehrwert“ ist wirklich nicht übertrieben.
Aber kann man das auch zu Corona-Zeiten erleben und genießen? Kurz gesagt: Man kann! Und das vielleicht sogar noch mehr als sonst, denn durch die vom Miramar umgesetzten Abstandsregeln hat man am Strand und im Restaurant mehr Platz, die Liegen kann man reservieren, beim Abendessen steht ein fester Tisch bereit, man bekommt das Frühstück auf Wunsch sogar kostenfrei auf sein Zimmer geliefert und nirgendwo ist es überlaufen. Und eine Berlinerin mit kroatischen Wurzeln, die mit uns Gast im Hotel war, erzählte uns noch nach mehreren Gesprächen mit den einheimischen Kroaten von deren Dankbarkeit für jeden Touristen.
Zunächst waren wir uns aber unsicher. Wie wird von Westdeutschland aus die Anreise durch Österreich und Slowenien laufen? Wie gestalten sich die Grenzübertritte? Wie lange wird das alles dauern? Eine Menge Unwägbarkeiten. Aber es ging alles völlig ohne Probleme und wir merkten keinen Unterschied zu den Anreisen in den früheren Jahren (kleiner Tipp: Verkehrsmeldungen hören und auf den Verkehr vor dem Karawankentunnel achten, bei Stau und Wartezeit über Klagenfurt und den Loiblpass ausweichen). Die Corona-Neuinfektionen sind auch momentan in Kroatien an der Adria-Küste gering. Es gibt in ganz Istrien aktuell nur 8 an Corona erkrankte Personen von 210.000 Einwohnern. Masken in der Öffentlichkeit haben wir nicht gesehen und sind auch nicht
erforderlich..
Aber wie groß werden die Einschränkungen im Hotel sein? Auch da waren wir sehr positiv überrascht. Alles steht unter dem Motto: “Schöne Urlaubstage & sichere Gastfreundschaft“. Die erforderlichen Hinweise auf einen Hotelurlaub in Corona-Zeiten sind erkennbar und hilfreich, aber auch unaufdringlich, so dass man nicht ständig an Corona denken muss und in diesen schwierigen Zeiten auch mal wieder zur Ruhe kommen und Kraft für den Alltag tanken kann.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass man nach unseren Erfahrungen einen Urlaub in Istrien-Kroatien und insbesondere im Miramar sehr empfehlen kann. Wir haben dort einen wunderbaren und unbeschwerten Urlaub erlebt und sind auch problemlos wieder nach Hause gekommen.

Frank und Elke
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Petra4810 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben heuer zum ersten Mal im Sommer unseren Urlaub im Miramar verbracht.

Bisher waren wir immer gegen Ende Oktober dort, um die letzten Sonnenstrahlen vor dem Winter einzufangen.
Nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder( 5 und 8 Jahre) haben sich richtig wohl gefühlt.
Besonders gefallen hat den Kindern der beheizte Meerwasserpool und das vom Hotel zur Verfügung gestellte SUP, mit dem man richtig entspannt entlang der Küste nach Volosko fahren kann, um sich ein Eis zu kaufen.
Es gibt drei verschiedene Liegewiesen, eine am Meer, eine am Pool und eine auf der Dachterrasse des Wellnessbereiches. Poolboys übernehmen die Zuteilung der vielen kostenlosen Liegen samt Sonnenschirm, damit für ausreichend Abstand gesorgt ist.
Für uns Eltern ist das Highlight jeden Abends das perfekt zubereitete mehrgängige Abendessen. Jede Familie bekommt auf der Terrasse, die auf zwei Ebenen rund um die Villa Neptun verteilt ist, einen Tisch mit Blick auf das Meer.
Die Direktorin samt Personal ist sehr darauf bedacht, dass sich die Gäste aufgrund der aktuellen Corona Situation wohl und sicher fühlen.
Die Gäste müssen keine Masken tragen, jedoch trägt das gesamte Personal durchsichtigen Mundschutz. Dieser fällt kaum auf, hinterlässt aber bei uns Gästen ein sicheres Gefühl. Eine Mitarbeiterin ist den ganzen Tag unterwegs, um sämtliche Oberflächen zu desinfizieren. Im gesamten Haus findet man Desinfektionsspender.
Beim Frühstücksbüffet wird Müsli und Joghurt in Gläsern und Gemüse in kleinen Schalen zur Verfügung gestellt. Beim Verteilen von Gebäck helfen Mitarbeiter. Getränke und Eierspeisen werden serviert.
Das Frühstück und Abendessen läuft sehr entspannt ab, weil der Essbereich sehr breit gestreut ist und großteils im Freien mit überdachter Terrasse ist.
Insgesamt haben wir einen sehr entspannten Familienurlaub verbracht , in dem wir uns richtig wohl und sicher gefühlt haben.
Anzumerken ist noch, dass die Einreise nach Kroatien mit einer vorherigen Registrierung auf „enter Croatia“ sehr schnell und unkompliziert erfolgt, da es eine eigene Spur an der Grenze gibt. Die Einreise von Österreich nach Slowenien kann man über den Loiblpass ohne Stau mit nur kurzen Umweg schaffen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück