Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im HOM Platinum

Zimmer/Suite (119)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hotwire.com
getaroom.com
Nustay.com
ZenHotels.com
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Wir buchten 4 Superior Zimmer für unsere Familie und Freunde. 1 Zimmer mit Doppelbett und 3 Zimmer mit 2 Einzelbetten. ...
Google
Das Zimmer ist überhaupt nicht klar, da überall ein staubiger Parkitboden vorhanden ist, der ebenfalls sehr wartungsintensiv...
Google
Mit dem Preis glaube ich hatte ich maximalen Service vom Zimmer selbst bis zum Frühstück. das beste Angebot für das Zimmer im...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Zimmerservice
Wäscheservice
Internet
Klimaanlage
WLAN
Flachbildfernseher
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherhotel

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Wir buchten 4 Superior Zimmer für unsere Familie und Freunde. 1 Zimmer mit Doppelbett und 3 Zimmer mit 2 Einzelbetten.

Vorteile: -
 - freundliches, aufmerksames und energisches Personal
 - Kingsize-Bett
 - Grundausstattung zur Verfügung gestellt
 - gute Lage (10 - 15 Minuten langsam zu Malioboro Street)
 - Supermarkt in der Nähe
 - kostenlose 1 kg Wäsche während unseres Aufenthaltes (bin mir nicht sicher über andere)

Nachteile: -
 - gleiche begrenzte Speisekarte zum Frühstück täglich (aber lecker)
 - alte Möbel in den Raum gebissen

Allerdings wird das Hotel renoviert (denke ich), da es vor ein paar Tagen in Horaios Hotel umbenannt wurde.

Urteil.
 - Es ist mein erstes Mal in Jogjakarta und dieses Hotel ist empfehlenswert und sicherlich InsyaAllah wird wiederkommen. Vielleicht werde ich mit dem neuen Look überraschen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Das Zimmer ist überhaupt nicht klar, da überall ein staubiger Parkitboden vorhanden ist, der ebenfalls sehr wartungsintensiv ist. Manchmal riechen die Entwässerung, bitte sehen Sie die Details der Sauberkeit, auch die ac nicht cool, aber der Punkt Plus für dieses Hotel ist ein strategischer Ort, in der Nähe von Malioboro und Trans Yogya halten.

Aber insgesamt, Liebe für Ihr freundliches Personal im Restaurant
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mit dem Preis glaube ich hatte ich maximalen Service vom Zimmer selbst bis zum Frühstück. das beste Angebot für das Zimmer im Herzen von Yogyakarta Stadt. in der Nähe von Tugu Station und natürlich die einzige Malioboro Street.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2018Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
+1
Wir haben in diesem Hotel auf der Grundlage der reconnendation von unserem Reisebüro. Das Hotel liegt 10 Minuten von der Hauptstraße von Malioboro und Tugu. Das Frühstück ist im 0600 Stunden lokaler Zeit aber glauben Sie mir, die andere Station wie das Omelette und Nachtisch nur fertig und bei später in 0645 Stunden. So whatbis der Punkt der Eröffnung der Frühstücksbereich wenn Sie andere Station ist nicht. könnte genauso gut ist zum Mittag- ist es nicht?

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel und insgesamt über 24 Zimmer, es gab Anlass wo die Handtücher waren entweder nicht ersetzt oder ersetzt, aber kurz. Trotz der vornehmen Arrangement für Zimmerkategorie Gewinn für unsere Ankunft, Sales Team vereinbart. Niemand erwähnt über die Nichtverfügbarkeit. Wir verstehen Ihre constrainr aber wenigstens ehrlich sein zu können, damit wir entscheiden uns für ein anderes Hotel. Das Hotel Strömung scheint niedrig zu sein und es ist eine sehr lustige Geruch und bei yellowiah. Könnten Sie bitte sehen Sie sich in Ihr Wartung wenn Ihr Haus?

Trotz allem die Unannehmlichkeiten der Sales Manager verursacht, ich möchte zudem den 2 receptionis Personal Devi und Heny was ich Stelle auf record auf ihre fürchterlichem Service und die Handhabung des Problem ist das, was andere Hotel befolgen sollte. Wenn die Beschränkung und Trotz Empowerment schafften sie es, mein Problem wirksam. Vielen Dank, dass Sie meinen Aufenthalt weniger anstrengende. Es ist traurig, dass während ihrer Arbeit Devi und Heny in dem anderen Bestandteil des Hotel versäumt, Service Excellence.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2018Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist eher asiatisch orientiert, d.h. verschiedene Variationen von Suppen, Reis etc. Die Zimmer ist einfach eingerichtet und sauber. Einziger Kritikpunkt: Ameisen im Zimmer! Aber sonst ist das Hotel sehr empfehlenswert!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurück
1234569