Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Askoc Hotel

Zimmer/Suite (21)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Expedia.com
$ 62
zum Angebot
getaroom.com
$ 62
zum Angebot
Hotels.com
Booking.com
eDreams
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Ich habe ein Zimmer über die Website reserviert, aber als ich ankomme, haben sie mir ein anderes (schlechtes) gegeben und mir...
Google
Wir haben ein Zimmer in diesem Hotel von einem deutschen Reiseveranstalter gebucht. Bei unserer Ankunft behauptete das Hotel,...
Google
... ROOM mit perfektem Blick auf Hali, Bosfor und Karak y. Das Zimmer war groß und komfortabel, nur mit einem Problem: Geruch aus...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
WLAN
Das WLAN ist sehr langsam und schlecht!
Suiten
Whirlpool
Zimmerservice
Minibar
Wäscheservice
Internet
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (12)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich habe ein Zimmer über die Website reserviert, aber als ich ankomme, haben sie mir ein anderes (schlechtes) gegeben und mir mitgeteilt, dass keine Zimmer verfügbar sind, aber bereits Zimmer verfügbar sind. Das ist meine schlechte Wahl. Ich habe es nicht empfohlen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wir haben ein Zimmer in diesem Hotel von einem deutschen Reiseveranstalter gebucht. Bei unserer Ankunft behauptete das Hotel, dass keine Buchungsanfrage vom Reiseveranstalter (LMX Reiseservice) erhalten wurde. Wir waren also zwei Nächte dort und haben die Kosten selbst bezahlt. Wir mussten in bar bezahlen, da das Personal keine andere Methode akzeptierte, d. H. e. Kredit- oder Debitkarte. Nach dem Comeback haben wir die an LMX gezahlten Buchungskosten zurückgefordert. Sie erforderten jedoch die Rechnung des Hotels Askoc. Beim Verlassen hatten wir vergessen, eine Rechnung zu verlangen. Also haben wir wiederholt per E - Mail und Telefon nachgefragt. Wir konnten jedoch keine bekommen. Oft streiten sich die Angestellten, sie finden unsere Buchung nicht und manchmal sagen sie, sie schicken uns eine Rechnung, aber das tun sie nicht!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: mit der Familie
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ich war seit 2012 nicht mehr in Sirkeci und entschied mich daher, ein Hotel in der Nähe von Marmaray und den Fähren zu buchen, um einfach Fotos von Bosfor zu machen.
Ich kann sagen, dass ich ASKO mochte, die Lage ist wirklich sehr schön. Nur 5 Minuten zu Fuß nach Emin N, 3 Minuten nach Marmaray und zur Straßenbahn.
Ich buchte DELUXE ROOM mit perfektem Blick auf Hali, Bosfor und Karak y. Das Zimmer war groß und komfortabel, nur mit einem Problem: Geruch aus dem Badezimmer. Ich nehme an, Manager und Mitarbeiter sollten das reparieren, vielleicht sollten Sie die Pfeifen mit einem Antiseptikum reinigen.
Wenn Sie also gerne im Herzen der Altstadt von Istanbul bleiben möchten, kann ich Ihnen raten, ASKO zu buchen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ich war hier für 4 Tage.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig
Das Hotel selbst ist gut.
Der Spa- und Hamam-Service des Hotels ist sehr gut und muss unbedingt probiert werden.
Sie sind alle sehr nette und sehr professionelle Leute.

Wie für das Personal an der Rezeption.
Das ist eine andere Geschichte.
Im Hotel haben wir das Schild "Bitte nicht stören" an der Tür angebracht und als wir das Zimmer verließen, ließen wir das Fenster offen, damit das Zimmer etwas lüftete. Der Geruch von Zigaretten in den Fluren schlich sich in die Räume ein.
Als wir zurückkamen. Der Vorhang war offen und das Fenster war geschlossen.
Als ich den Empfang fragte, sagten sie, auf keinen Fall würde jemand hereinkommen. und nach ein paar Minuten sagte er "vielleicht", dass der Reiniger es schloss.
Also war jemand in unser Zimmer gegangen!

Schließlich hatte ich den Fehler gemacht, einen Transfer vom Hotel zum Flughafen zu arrangieren. .
Buchte es für 8; 30 Uhr, da ich an einem Sonntagmorgen nicht mit Koffern auf die Straße gehen und ein Taxi runterwinken wollte.
 130 Lira. Das ist mehr als das Doppelte, was ein Taxi berechnen würde.

Am Sonntagmorgen als wir auscheckten.
Ich fragte, wo ist die Übertragung?
Mir wurde gesagt, dass ich es für 9 gebucht habe; 30 Uhr.
Ich sagte ihnen, ich hätte eindeutig 8 gesagt; 30 Uhr
Wieder einmal beschuldigten mich die Leute an der Rezeption, sie hätten es nicht falsch verstanden.

Ich zeigte ihnen meine Quittung, die die Zeit und den Betrag gezahlt hatte.
Er sagte, dort draußen sei ein Taxi, er könne Sie mitnehmen.
Also sprangen wir ein.
Als wir den Flughafen bekamen, bedankte ich mich beim Fahrer. Denken, dass die Gebühr bezahlt wird. Er bat um Geld.
Ich sagte ihm, dass das Hotel das Geld hat. 130 Lira!
Also haben wir das Hotel angerufen, obwohl ich eine Quittung und alles hatte. .
Sie bestritten, das Geld und sogar SWORE AT MIR zu haben. WAS ich zurückschwöre.
Ich musste noch 60 Liras für das Taxi bezahlen.
Es geht nicht ums Geld.
SEIN PRINZIP DER GANZ DÄMMERUNG.

SCHÖNES HOTEL. Schande über die RIPOFF-Mitarbeiter.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Personal ist nicht wirklich hilfsbereit am Abend der Anreise habe ich einen wasserkocher oder heisses Wasser gebraucht (für Babynahrung nicht für Kaffee) hat aber niemanden Interessiert und mein Mann musste in der Nacht los.
Wir haben 100 Euro zuzahlen müssen damit wir ein "sauberes" Zimmer haben was auch etwas grösser ist wo ein Kinderwagen grad mal reinpasst die anderen Zimmer kann mann sich dann ja ausmalen reines Abstellraum so klein schmutzig. Was die Hotelangestellten unter sauber oder sauber machen verstehen ist auch eine andere sache najja die lage ist ehrlich perfekt wenn mann keinen wert auf hygiene und sauberkeit legt ist dieses hotel in ordnung..
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurück