Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Oumlil

Zimmer/Suite (33)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Rezeption sind alle Lichter ausgeschaltet. Wir wurden einem Zimmer gegenüber der Straße zugewiesen. Wir wischten den...
Google
... eine Nacht in unserer Tour durch Marokko. Ich musste das Zimmer wechseln, da ich zuerst eines bekam, wo die Toilette...
Google
... Stunden nicht mehr zur Verfügung stand. Ich ging zu meinem Zimmer und fand ein dunkles, stickiges Zimmer ohne...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Zimmerservice
Wäscheservice
Internet
Klimaanlage
WLAN

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
wycoq@yahoo.ca hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Coquitlam, Kanada90 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Das Äußere sieht vor kurzem lackiert aus. Wenn wir die Lobby betreten, gibt es ein schwammiges Lächeln. Mit Ausnahme der Rezeption sind alle Lichter ausgeschaltet. Wir wurden einem Zimmer gegenüber der Straße zugewiesen. Wir wischten den Schreibtisch ab und unsere Hand war schwarz. Das Badezimmer ist schmutzig. Der Mörtel und die Badewanne sind fleckig. Kein Toilettenpapierhalter. Klimaanlage funktioniert überhaupt nicht. Ein Wartungsarbeiter nahm eine Glühbirne aus einem anderen Raum, um eine durchgebrannte Glühlampe zu ersetzen. Er tat dasselbe für meine Freunde. Meine Freunde baten um ein anderes Zimmer, aber nachdem sie zwei andere angesehen hatten, mussten sie sich mit einem besseren zufrieden geben. Dieses Hotel wurde von einer Reisegruppe ausgewählt. Ich würde nicht in diesem Hotel übernachten. Wifi ist sehr schwach.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
wondereyes hat im Mai 2018 eine Bewertung geschrieben.
Bucharest2 259 Beiträge76 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich war hier für eine Nacht in unserer Tour durch Marokko.
Ich musste das Zimmer wechseln, da ich zuerst eines bekam, wo die Toilette überflutet wurde und das Fenster sich nicht schloss. Überprüfen Sie auch die Steckdosen, da in manchen Räumen das Telefon- oder Fotoakku nicht gewechselt werden konnte.
Das Zimmer war ok, Standard alte Möbel. Das Badezimmer war eine Enttäuschung: nur eine Seife und ein Stück Shampoo, altes Bad, nicht gut geputzt.
Das Frühstück und Abendessen waren reichhaltig genug, um nach Ihrem Geschmack zu essen.
 3 Minuten links beim Verlassen des Hotels finden Sie ein kleines Geschäft, um Wasser, Cola, etc. zu kaufen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: mit Freunden
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Liepollo Leboha... P hat im Mai 2018 eine Bewertung geschrieben.
Johannesburg, Südafrika88 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
Ich bin in Rabat angekommen, um an einer internationalen Konferenz im April 2018 teilzunehmen. Scheinbar hatte die halbe Welt die gleiche Idee, da die meisten Hotels gebucht waren und mehrere Delegierte unerwartet nach Oumlil abgestuft waren. Als sich mein Shuttle näherte und ich das heruntergekommene Äußere und die schäbige Fassade erblickte, sank mein Herz. 15 Jahre Geschäftsreisen haben mir einen "6. Sinn" für diese Dinge gegeben. Ich betrat eine dunkle, schmuddelige Lobby mit uninteressierten, schmuddeligen Dienern. Die Rezeptionistin machte deutlich, dass ich für mein eigenes Frühstück bezahlen müsste und dass das Mittagessen für viele Stunden nicht mehr zur Verfügung stand. Ich ging zu meinem Zimmer und fand ein dunkles, stickiges Zimmer ohne funktionierende englische Kanäle, einen schmutzigen Teppich, ein Bad, das so zerbrochen und filigran war, dass ich nie hineintrat, ein Waschbecken, das kein heißes Wasser hatte und den Boden überschwemmte und ein Telefon, das nicht funktionierte, um den Empfang anzurufen. Ein alarmierender Aspekt des Hotels war, dass die Angestellten nicht anklopften, sondern ihren Schlüssel benutzten, um das Zimmer nach einer kurzen "Zimmerdienst" -Anfrage zu betreten. In Bezug auf Sicherheit und Integrität ist dies inakzeptabel. Die erste Nacht um 23. 00, ich hörte einen Mann aus meinem Schlummer "Zimmerservice" rufen und betrete dann mein Zimmer. Ich habe geschrien und er ist gegangen. Nachdem sie sich am nächsten Morgen beim Empfang über die Situation beschwert hatten, informierten sie mich, dass sie mir Früchte angeboten hatten, wenn das arme Frühstück. Um 23. 00 in der Nacht? Sie kümmerten sich nicht um die Sicherheitslücke und die Unangemessenheit, nachts in das Zimmer einer Frau zu kommen. Als ich auscheckte, wurde ich quasi an der Rezeption wegen meiner Rechnung, die von meinen Gastgebern abgedeckt worden war, verhaftet und für fast 30 Minuten in Verzug gesetzt. Es gab keine Erklärung oder Entschuldigung und was ich nur als rassistisches Verhalten einer Afrikanerin bezeichnen kann. Niemals wiederholt werden. Schade, dass alle Hotels in der Umgebung ausgebucht waren.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2018Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: go elsewhere.horrible
Zimmer
Sauberkeit
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
OlafKellerhoff hat im Sep. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Rabat, Marokko1 017 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Das zwischen Agdal und Rabat-Zentrum gelegene Hotel hat eine zentrale Lobby, von der auf mehreren Ebenen die Gänge mit den Zimmern abzweigen. Die rückwärtigen Zimmer sind ruhig. Dabei bedürfen sie jedoch einer Renovierung: Stil, Technik und Mobiliar stammen aus dem letzten Jahrhundert.

Der Service ist umprofessionell: Rezeption nicht immer besetzt, ein einziges Handtuch für ein Doppelzimmer mit zwei Personen.

Das Frühstücksbüffet ist dürftig und Bestellungen werden lustlos serviert.

Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel.

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren nur Männer zugegen und in der späten Nacht hielten Autos bei zweifelhaften Damen (in jellaba), die vor dem Hotel standen. Entsprechend werden weibliche Hotelgäste mit Blicken bedacht.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2016Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Rückwärtig ist ruhiger.
Zimmer
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Ice hat im Juli 2015 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland34 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Ich musste in diesem Hotel für eine Nacht. Beim Betreten der Lobby ich von einem Wachmann begrüßt, die beim Einschlafen die Hälfte mit seinem Hemd aus seine Hose hängen und total verdreckt war. Die Lobby war nicht beleuchtet und völlig dunkel. Der Rezeptionist war nicht erwartet die Gäste. Lobby war dreckig und so war das Zimmer. WC, Boden und der Teppich abgewischt. Aufzug funktionierte nicht. Keine Klimaanlage und Gestank. Dieses Hotel ist nicht sehr nützlich für jeden Zweck ob Stadt reisen, Geschäftsreisende oder Familien. Einfach nur fern bleiben!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2015Reiseart: allein
Zimmer
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Zurück
12