Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Savoy

Zimmer/Suite (19)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 68
zum Angebot
Agoda.com$ 69
Tripadvisor$ 68
Expedia.com
Hotels.com
ZenHotels.com
Hotwire.com
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Dieses Hotel ist nahe der Altstadt gelegen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war...
Tschechisches Hotel der alten Art und Weise. faire Preise, Zimmer mit Badewanne ??. . und ein ok Frühstück extraordinary. Fand...
Google
... erkennen. Ich habe so etwas einfach noch nicht erlebt. Die Zimmer sind geräumig und wie das Bad (wir hatten leider nur eine...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Kochnische
Zimmerservice
Sicher
Minibar
Haartrockner
Wäscheservice
Telefon
Kühlschrank im Zimmer
Internet
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (21)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Dieses Hotel ist nahe der Altstadt gelegen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war freundlich. Die Schwachstelle des Hauses ist das Restaurant, z.B. war an einem Abend Spanferkelessen angesagt. Das Schwein wurde auf der Terrasse des Hotels, die auf mich eher wie ein Lichthof gewirkt hat, gegrillt. Anstatt dass das Spanferkel in Portionen geteilt und dann in dem Warmhaltebehälter im Innenraum verstaut worden wäre, musste jeder Gast bei strömenden Regen auf die „Terrasse“ und sich, selbst durchnässt, sein gewässertes Schwein abholen. Es gab zwei Varianten von Portionen, verbrannte Stücke oder noch blutende. Die Beilagen, etwa Kartoffel, waren bald aus und wurden nicht bzw. erst viel zu spät nachgereicht. Vom Dessert möchte ich überhaupt nicht sprechen. Grundsätzlich ist dieses Hotel empfehlenswert, doch ob man Halbpension wählt, sollte gründlich überlegt werden.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Tschechisches Hotel der alten Art und Weise. faire Preise, Zimmer mit Badewanne ??. . und ein ok Frühstück extraordinary. Fand das Personal nicht rassistisch oder unhöflich. Thai-Massage ist definitiv ein Vorteil, hoffe, ich werde eine Chance haben, es beim nächsten Mal auszuprobieren.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2017Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wir waren über ein Wochenende in diesem Hotel. Nach der langen Anreise gut angekommen wurden wir gleich schnippisch - wenn nicht sogar frech - von der Empfangsdame zur Kenntnis genommen. Wir wurden weder begrüßt noch ordentlich angesprochen sondern gleich mal unfreundlich angefahren als wären wir am "Ballermann von Mallorca". Wenn diese Frau beissen hätte können, hätte sie gebissen - zumindest war solch ein Gesichtsausdruck zu erkennen. Ich habe so etwas einfach noch nicht erlebt.
Die Zimmer sind geräumig und wie das Bad (wir hatten leider nur eine Wanne) sauber. Zum Standard gehört zwar ein kleiner Kühlschrank der jedoch nicht eingesteckt war und auch nach Aktivierung und 2 Nächten nicht merklich kühlte. Wenigstens hat der Möbeltresor, das gratis WLan und der TV funktioniert. Die Fenster verfügen über keine Rollos, die Vorhänge verdunkeln nicht wirklich, daher unbdingt Schlafbrille einpacken, denn ansonsten ist an Schlaf nicht zu denken. Auch empfielt sich unbedingt Ohrstöpseln zu verwenden, denn es war extrem laut im Hotel - so als wären die Wände aus Pappe.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Leider war auch hier das Personal sehr laut und nicht gerade freundlich.
Am Abend dann der "Exzess" mit der schon beim Empfang unfreundlichen Dame. Ich bestellte eine Rinderbrühe mit Nudeln und Gemüse sowie einen Schweinelungenbraten gespickt mit Speck. Bekommen habe ich ein Gemüseabwaschwasser (von Rindsuppe keine Spur) und die Hauptspeise war innen noch blutig. Beides war nicht zu essen. Dann gesellten sich Mitreisende zu uns und die schon beim Empfang so unfreundliche Dame reagierte plötzlich völlig irrational und verweigerte den Service. Ich kann den Text nicht mehr ganz wiedergeben, aber soweit ich verstanden habe war eine ankommende Busgesellschaft für sie wichtig und wir wurden somit nicht mehr bedient. Nachdem die Situation - freundlich ausgedrückt - regelrecht ausartete verlangten die Mitreisenden und ich nach dem Chef den sie nicht holen wollte - und dies trotz mehrmaliger Aufforderung. Irgendwann kam der Herr des Hausen dann doch noch zu uns und ging auf die Kritik überhaupt nicht ein. Er schien dem Personal irgendwie hilflos ausgeliefert zu sein. Das alles hatte keinen Zweck, wir verlangten nach der Rechnung und verließen umgehend das Restaurant. In der Innenstadt fanden wir ein Lokall vor in dem wir ausgezeichnet bewirtet wurden und wirklich gut gegessen haben.
Am Abreisetag ist die Dame zwar in der Rezeption gesessen, hat uns aber vollkommen negiert.
Ich möchte nicht für die ganze Reisegruppe sprechen, aber uns sieht dieses Hotel garantiert nicht mehr. Und soweit ich das Feedback der Mitreisenden vernommen habe ist deren Kritik mindestens - wenn nicht sogar noch ein wenig härter ausgefallen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von HotelSavoymanager, Manažer im Hotel Savoy
Beantwortet: 30. Juni 2016
Hallo aus dem Hotel Savoy, wir möchten uns für das Feedback bedanken, aber da sind einige Sachen die wir sehr gerne klar stellen wollten, weil Ihre Kritik nicht die Wahrheit entspricht. Bei der Anreise war die Rezeptioistin auf gar kein Fall frech oder unfreundlich. Ganz im Gegenteil, haben Sie diese Gäste unterhaltsam gefunden. Da waren die auch noch nüchtern und war alles in Ordnung. Am nächsten Tag in der Früh beim Frühstück haben wir den Gästen sogar schon in der früh das Bier eingeschenkt, obwohl das Restaurant eigentlich noch zu war und erst um 11 Uhr ofiziell aufmachte. Allerdings sind diese Gäste beim Frühstück sehr laut geworden und das Personal war von einigen Kunden aufmerksam gemacht, ob die nicht ruhiger sein könnten. Das hat auch unsere Mitarbeiterin weitergeleitet und danach heisst es, dass Sie unfreundlich war. Nach der erste Nacht hat sich kein einzige Gast von diese Gruppe beschwert, das etwas in Zimmer nicht in Ordnung ist oder dass etwas nicht funktioniert. Daher könnten wir ja nicht wissen welche Probleme unsere Kunden hatten, sonst hätten wir natürlich eine Lösung gefunden. Wenn jemand ein Zimmer i unserem Hotel bucht, kann die auch auf unsere Seiten sehen. Desswegen sollte auch keine grosse Überraschung sein, dass ein Doppelzimmer "nur" eine Badewanne hatte. Es war ja ein DZ nicht ein Appartament. Im Zimmer haben wir zwar keine Rollos aber sehr dichte Vorhänge, die keinen Licht aus der Strasse durchlassen. Also auch hier kann ich leider nicht zustimmen. Die Wände sind auch in Ordnung, aber in der Hauptsaison wenn das Hotel komplett voll ist hört man einfach ab und zu irgendein Geräusch. Nach dem Frühshoppen sind alle Gäste nach Český Krumlov gefahren, wo ein grosse Fest war. Zurück sind einigen total betrunken gekommen und dann war aus mit der Freundlichkeit. An diesen Abend haben wegen einem Fussballspiel eine Reservierung im Restaurant gehabt. Allerdingst war es um 21:00 Uhr ausgemacht. Unsere Chef war so nett, dass für die Gäste sogar ein riessiger Fernseher besorgt um die alle gemeinsam diesen Fussballspiel anschauen können. Ist nicht unsere Pflicht aber wir haben wieder eine Ausnahme gemacht um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Chef hat sich sogar das Fernseher im Geschäft ausgeliehen. Die Reservierung war für 21:00 ausgemacht. Weill wir noch eine grosse Reisegruppe im Hotel hatten, haben wir mit diese Gruppe ausgemacht, ob die schon um 20:00 Uhr zum Abendessen gehen könnten dass es sich eben bis 21:00 Uhr ausgeht und unsere Gäste beim Fussballspiel nicht gestört werden. Die haben gestimmt und sind um 20:00 Uhr zum Abendessen gekommen. Da sind aber einige von österreichsche Gruppe ins Restaurant angekommen und haben angefangen ein nach dem anderem Essen zum bestellen. Die Rezeptionistin hat sich entschuldigt und hat gesagt, dass jetzt leider warten müssen, weil diese francözische Gruppe ankam die das Essen reserviert hat. Da hat sich ein Herr aufgeregt, dass erst die bedient werden und danach die anderen. Er hat kein Verständniss gehabt, obwohl die erst um 21:00Uhr kommen sollten. Hat angefangen laut zu werden, die Rezeptionistin zu beschimpfem und die Kellnerin mit die Wörte: Ich will SOFORT was zum Essen und trinken. Hat behauptet dass auch Sie haben die Unterkunft mit HB gebucht. Weil er nicht wahrhaben wollte, dass es icht so ist, hat die Rezeptionistin die Unterkunftbuchung aus dem PC ausgedruckt um die den Gast zu zeigen, dass er falsch liegt. Er hat diese Bestätigung zerissen und auf die Boden geschmiessen. Dannach hat auf Sie geschrien: Verschwinde!!!!! Wahrscheinlich hat er nicht ertragen dass Sie doch Recht hatte und das Alkoholl hat natürlich auch eine grosse Rolle gespielt. Er hat den Chef verlangt der auch später angekommen ist. Allerdings könnte er nicht gleich kommen, weil er beim vollen Haus sehr viel andere Arbeit hat. Natürlich versuchte er mit den Kunden alles aufzuklären aber total umsonst. Alle sind aufgestanden und der Herr der so laut war hat nicht mal bezahlt und sind einfach weggegangen. Den Fernseher haben wir auch umsonst besorgt. Dankbarkeit dafür war gleich null als ob es selbstverständlich wäre. Am nächsten Tag in der Früh hat der Herr die Zimmerkarte einfach hingeschmiessen und ohne zu Begrüssen zum Buss gegangen. Ob man das ein gutes Benehmen nennen kann......?!?! Das ist im kurzen zusammengefasst. Unsere Mitarbeiter haben sich richtig verhalten, haben alles mögliche gemacht um diese Reisegruppe zufrieden zu stellen und vielleicht sollten eher diese Kunden nachdenken, ob Ihr Benehmen angebracht wurde und erst danach eine Kritik zu schreiben. Wir sind natürlich froh, wenn uns die Kunden Ihre Meinung schreiben, die soll allerdings die Wahrheit entsprechen, um unsere Dienste immer wieder zu verbessern. In diesen Fall haben wir sogar noch mehr als ein standart gemacht und nehmen diese ungerechte Kritik nicht an. Mit freundlichen Grüssen Veronika - manager Hotel Savoy
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Das Personal am Check-In war sehr freundlich, sprach Deutsch und Englisch. Alles lief problemlos, die Zimmer sind sehr sauber, die Möbel sind einwandfrei. da wir nur eine Nacht dort waren kann ich nichts über den Reinigungsservice sagen, sollte aber in Ordnung gehen.
Im Zimmer sind ein Fernseher, ein Telefon und ein Ethernet-Anschluss für das Internet via Kabel. Über den Fernseher sind auch Deutsche Fernsehsender empfangbar, das WLAN ist sehr schnell (50MBit).

Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte gut, die Nacht im Hotel war ruhig und erholsam.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2016Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Das Hotel ist gut, man kommt überall schnell, nicht mehr als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Im 5. Stock ist wirklich wie ein Luxus Thai Massage benannt Baitei mit einladend Personal und überraschend niedrigen Preisen verglichen mit anderen Hotels in der Stadt. Ich hatte 1,5 Stunden von Öl Massage und das Thai Masseurin war eines der besten, das ich je ausprobiert habe. Das Frühstück war gut, Mittagessen war billig und die Zimmer sind bequem mit schönen Blick auf schwarze Turm, main Dominante City.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2016Reiseart: geschäftlich
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurück
12