Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Ceres Hotel

Zimmer/Suite (46)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hotels.com
Trip.com
Expedia.com
Travelocity
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Auf den ersten Blick alles sehr nett und gefällig, Zimmer und Ausstattung ganz klar kein 5 Sterne Standard...
... kippen sondern nur ganz öffnen (Sturm + Regen = Pfütze im Zimmer). Aber immerhin super bequemes Bett. Das Personal war sehr...
... Aufenthalt im Ceres durchweg erfreulich begleitet. Das Zimmer (Ecksuite mit Meerblick) präsentierte sich geräumig, hell...

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
biondisanti hat im 8. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Bad Homburg, Deutschland26 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
Lage des Hotels sehr gut direkt an der Promenade. Auf den ersten Blick alles sehr nett und gefällig, Zimmer und Ausstattung ganz klar kein 5 Sterne Standard (abgestossene Kanten, dünnes Frottee). Spa war aufgrund Corona geschlossen, Frühstück gut wurde am Tisch serviert. Service nett etwas unterkühlt. In der Gesamtschau in Ordnung aber kein wirkliches 5 Sterne Hotel.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
mmth hat im 4. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland239 Beiträge37 "Hilfreich"-Wertungen
Bestechend natürlich die Lage, kurz vor der Binzer Seebrücke. Somit hatten wir im 3. Stock meerseitig einen sensationellen Blick. Die Ausstattung insgesamt war uns etwas zu nüchtern: überwiegend weiße Wände mit dunklen Möbeln, muss man mögen, wirkt etwas kalt. Zudem killt wieder mal Design die Praxistauglichkeit: Steckdosen nur in der Fussbodenleiste (schwarz auf schwarz lässt sie so optisch verschwinden), Fenster lassen sich nicht kippen sondern nur ganz öffnen (Sturm + Regen = Pfütze im Zimmer). Aber immerhin super bequemes Bett. Das Personal war sehr freundlich, dennoch kleiner Tipp: wenn ein Gast während des Aufenthaltes Geburtstag hat freut er sich wie ein/e Schneekönig/in wenn das bemerkt wird ( und die Erwartungshaltung ist keineswegs ein ‚Geschenk‘; sondern eine Praline mit Karte auf dem Bett, eine Blume am Frühstückstisch oder oder oder). Das macht den Unterschied und bleibt in Erinnerung. Insgesamt einfach zu teuer für das was geboten wird.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
michael1295 hat im 1. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Pfarrkirchen, Deutschland10 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Angefangen beim hilfreichen Gepäckservice (in der etwas beengten Tiefgarage) über den freundlichen, keineswegs distanzierten Empfang bis hin zum aufmerksamen, höflichen Zimmerservice, wurde unser Aufenthalt im Ceres durchweg erfreulich begleitet. Das Zimmer (Ecksuite mit Meerblick) präsentierte sich geräumig, hell und mit dem klaren Design sofort zum Wohlfühlen. Kleine Aufmerksamkeiten (Wasser, frisches Obst) rundeten den Eindruck ab. Der Fernseher ist fast schon historisch (wenn auch von schönem Design) - doch wer schaut schon fern, wenn der Blick über die Ostsee schweifen kann? Das Frühstück (wegen Corona am Vortag auszuwählen) war umfangreich und von tadelloser Qualität (die Käseauswahl einmal ausgenommen) und wurde - wie bestellt - von aufmerksamen Mitarbeitern am Platz serviert. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut, der Service unaufdringlich locker, die Wartezeit bis zum Hauptgang leider etwas lang. Dennoch: Wenn wir wieder nach Binz kommen, ist das Ceres unsere erste Wahl.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
gakpe hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München14 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Unser Zimmer mit direktem Blick auf den Ortsplatz: dadurch sehr hoher Geräuschpegel, Blick ins Zimmer und Badezimmer von allen Seiten gegeben, auf dem Balkon, der übrigens winzig ist, war jeden Tag enormer Vogeldreck vorhanden, der nur nach mehrmaligen Aufforderung gereinigt wurde, Verkalkungen Dusche, Armaturen, Spinnweben, schmutziger Balkon, keine Kaffeemaschine, lediglich 2 kleine Gläser im Zimmer, Wasserkocher erhielten wir nach 2x Nachfragen, Obst und Wasser wird täglich gereicht, Bettwäsche wurde nicht gewechselt.
Das Personal, vor allem an der Rezeption, ist sehr überheblich und keineswegs kundenorientiert. Wir erhielten keine Infos bzgl geschlossenem Spa, Schnellboot, Strandkorb. Auf unsere Bitte, das Zimmer wechseln zu dürfen (u.a. wegen des Geräuschpegels vom Dorfplatz, erhielten wir solche Kommentare wie: da müssen Sie sich bei der Kurverwaltung beschweren. Nachdem unser Zimmer am vorletzten Tag nicht gereinigt wurde und wir dies bemängelten, war der Kommentar: der Zugang sei nicht von uns freigegeben worden.... das Wort Entschuldigung kennt man in diesem Haus nicht!
Wegen der Corona-Auflagen gab es kein Frühstücksbüffet, am Abend zuvor musste die Bestellung mit Angabe der Uhrzeit erfolgen, die Auswahl hielt sich sehr begrenzt, die Organisation war sehr schlecht, ausgewählte Produkte wurden nicht serviert, Uhrzeiten wurden nicht eingehalten .... Im Restaurant und auf der (schmutzigen) Terrasse mit ekelhaft verdreckten Sonnenschirmen saß man auf billigen Gartenstühlen mit Fließdecken, die auch dringend gereinigt werden mussten.
Parkplatzsituation ist schwierig, Gebühr TG 24,50 pro Nacht, die Autos wurden in der TG vom Personal umrangiert, unser Wagen wurde ohne unsere Zustimmung in der letzten Nacht draußen geparkt. Hier müssen wir fairerweise bemerken, dass die gesamte TG-Gebühr als Entgegenkommen erlassen wurde.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Haus überhaupt nicht, wir haben pro Nacht €502,00 gezahlt (was laut Auskunft „ja schon ein Sonderpreis sei“), die 5 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt. Wir kommen sicher nicht wieder!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmer
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Jaia Le hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir haben hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer war in der zweiten Etage mit Blick in den Garten. Alles eher dunkel aber sehr geschmackvoll gehalten. Aufgrund von Corona gab es kein Buffet Frühstück, sondern a la Carte, was jedoch mindestens ebenso gut war und meiner Meinung nach sogar beibehalten werden sollte. Das Frühstück ließ von Brötchen über Käseauswahl bis hin zum Secco keine Wünsche offen und war im Zimmerpreis inkludiert. Das Personal war unaufdringlich, sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück