Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im SMARTY Leichlingen-Cologne

Zimmer/Suite (31)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
eDreams
Vio.com
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
avatar-image
... betraten, auf Gäste, die ratlos um Hilfe fragten. Das Zimmer ist mit 9 m² superklein, das Bett steht eingeklemmt an drei...
avatar-image
... vom Hotel haben, damit Sie einen digitalen Code für Ihr Zimmer haben können. Am Ende hoffe ich, dass Smarty Hotel dieses...
Google
avatar-image
... gerne 🙂 eine super Alternative zwischen Köln und Düsseldorf. Betten waren sehr gemütlich und die Zimmer sehr ordentlich 🙂🙂
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Internet
WLAN
Mikrowelle
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherhotel

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
avatar-image
Chris H hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland55 Beiträge96 "Hilfreich"-Wertungen
Der automatische, personallose Check-In ist gewöhnungsbedürftig. Bei uns hat es allerdings reibungslos funktioniert. Allerdings trafen wir jedes Mal, wenn wir das Hotel betraten, auf Gäste, die ratlos um Hilfe fragten.

Das Zimmer ist mit 9 m² superklein, das Bett steht eingeklemmt an drei Wänden. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, und das Zimmer Südausrichtung hatte, war der winzige Raum auch noch unerträglich heiß (Juni). Bad und Dusche sind ebenfalls sehr, sehr klein und eng. Schrankablagen für Wäsche sind nicht vorhanden.

Leider wurde vergessen, dass Zimmer nach der ersten Nacht zu reinigen. Somit gab es auch keine frischen Handtücher. Obwohl 2x telefonisch reklamiert wurde und man mir zugesagt hatte, frische Handtücher zu bringen, erfolgte dies nicht. Ein echtes No-Go!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Das Hotel ist nicht empfehlenswert.
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von SR_Robinson_1, Manager im SMARTY Leichlingen-Cologne
Beantwortet: 29. Juli 2019
"Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Leichlingen-Cologne. Bei unserem Konzept verzichten wir ganz bewusst auf eine Rezeption, sodass du über einen Check In Automaten jederzeit einchecken kannst - zusätzlich steht dir ein telefonischer Notdienst zur Verfügung. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Eine Klimaanlage zählt nicht zum Ausstattungsstandard im 2-Sterne-Bereich, jedoch stellen wir unseren Gästen nach Wunsch und Verfügbarkeit gerne einen Ventilator zur Verfügung. Für die nicht gebrachen Handtücher möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem gewohnten Servicestandard. Wir hoffen dies hat deinen Aufenthalt bei uns nicht zu negativ beeinflusst. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Leichlingen für das Team des SMARTY Leichlingen-Cologne S.R. Robinson -Manager-"
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
avatar-image
chloepeng hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Nürnberg, Deutschland7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Schreckliche Erfahrung. . .

Ich habe bis zum Check-out-Datum keine Informationen zum Self-Check-In erhalten. Meine Freunde und ich konnten den Eingang nicht betreten, und wir versuchten, die 24-Stunden-Servicerufnummer anzurufen, aber die Angestellten haben überhaupt nicht geholfen und hörten auf, unsere Anrufe zu beantworten. In der späten Nacht haben wir vor der Hoteltür über 30 Minuten lang Vorräte und Hilflosigkeit bekommen. Deshalb müssen wir ein anderes Hotel suchen, um bleiben zu können. Am nächsten Morgen haben wir uns erneut an den Kundendienst wenden und um Erstattung bitten, da wir keine Einrichtungen in Anspruch genommen haben und auch keine Unterstützung von ihren Mitarbeitern erhalten haben. Die Servicemitarbeiter sagten mir, dass sie keine Rückerstattung mehr machen, seit dem Einchecken der Informationen klar ist, was nicht der Fall war. Und nach ein paar E-Mail-Nachrichten baten sie mich, sie nicht mehr zu kontaktieren.
Daher möchte ich meine Erfahrung mit allen teilen, die hier bleiben möchten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Eincheck - Informationsbrief und auch die Quittung vom Hotel haben, damit Sie einen digitalen Code für Ihr Zimmer haben können.
Am Ende hoffe ich, dass Smarty Hotel dieses Problem ernst nehmen und verbessern kann.
Ich hoffe, niemand wird sich dieser schrecklichen Erfahrung wieder stellen müssen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
akedi2020 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Alles war sehr zufriedenstellend, eine echt smarte Unterkunft, immer wieder gerne 🙂 eine super Alternative zwischen Köln und Düsseldorf. Betten waren sehr gemütlich und die Zimmer sehr ordentlich 🙂🙂
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Lothar F hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Poing, Deutschland175 Beiträge94 "Hilfreich"-Wertungen
Für eine Nacht noch akzeptabel, aber definitiv zu teuer. Kleine Zimmer, in dem man sich kaum drehen konnte. Zumindest der check in hat geklappt und sauber war es auch. Zentrale Lage von Leichlingen, was aber auch kein Mehrwert hat
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von SR_Robinson_1, Manager im SMARTY Leichlingen-Cologne
Beantwortet: 10. Juli 2019
Vielen Dank für deinen Aufenthalt im SMARTY Leichlingen-Cologne. Schön, dass wir mit der guten Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Preise variieren nach Angebot und Nachfrage und passen sich an Großevents und Messen an. Vielleicht möchtest du uns eine zweite Chance geben, um deinen Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, dich erneut bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Leichlingen für das Team des SMARTY Leichlingen-Cologne S.R. Robinson -Manager-
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
klonaldo789 hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Check In geschieht über ein Terminal, Hoteleingang etwas unüblich aber ausgeschildert. Kein Frühstück im Hotel aber dafür bei Bäckerei um die Ecke. Lage ist ruhig mitten in der Fußgängerzone von Leichlingen. Rezeption nur morgens besetzt abends leider niemand vor Ort.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: Reiseart: allein
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
12