Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel de Ville Yvonand

Zimmer/Suite (8)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Highlights aus Zimmerbewertungen
... wir nichts zurük erhalten haben.Wir haben dafür ein super Zimmer erhalten, eines der grösseren und auf der ruhigen Seite....
... für unseren Aufenthalt bezahlen mussten, noch bevor man die Zimmer gesehen hatte!! Dann ab zu Fuss in den 2....
Ich buchte das Zimmer über Münchner Opernballs ohne Frühstück. Als ich bezahlt habe das Zimmer, der Eigentümer Rechnung, dass...
Language Weaver
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Minibar
Schreibtisch
Schallisolierte Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Internet
WLAN
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Daniela S hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Lupfig, Schweiz2 Beiträge
Das Frühstück war gut, aber wir erhielten jeden Tag fast dasselbe. Es war ein petit-déjeuner. Am ersten Tag hatte es nicht geklappt mit dem Frühstück, wofür wir nichts zurük erhalten haben.Wir haben dafür ein super Zimmer erhalten, eines der grösseren und auf der ruhigen Seite. Speziell war, dass wir im Voraus bezahlen mussten. Leider funktionierte das kostenlose WLAN in unserem Zimmer nicht.Personal war nett. Man ist in kurzer Zeit an den verschiedenen Stränden, ein Coop und die Touristinformation ist gleich vis a vis.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
max M hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Baar, Schweiz5 Beiträge
Das erste mal wunderten wir uns, als wir nach der mehr oder weniger nicht vorhandenen Begrüssung gleich die Rechnung für unseren Aufenthalt bezahlen mussten, noch bevor man die Zimmer gesehen hatte!! Dann ab zu Fuss in den 2. Stock/Dachgeschoss(es gibt kein Lift). Die Zimmer wären recht gross, wäre man nicht grösser als 1.5 Meter. Alle Anderen müssen aufpassen, nicht vor zu den Kopf anzuschlagen. Die Zimmer sind sehr sparsam eingerichtet, Unsre Zimmer hatte wenigstens einen Schrank und ein Wasserglas im Bad. Beides fehlte im 2. Zimmer , welches unser erwachsene Sohn bezogen hatte. Das versprochene W Lan, welches im ganzen Hotel/Restaurant vorhanden sein sollte, war nur im Treppenhaus zu empfangen, nicht jedoch im Zimmer. Auch nicht sehr bequem, immer im Gang zu stehen und seine Mails zu lesen!! Eine gemütliche Sitzecke oder wenigstens eine Sitzgelegenheit ohne Konsumation war leider nicht vorhanden.
Die Schallschutzfenster wirkten recht gut, doch bei Temperaturen von gemessenen 31 Grad um 22.00 im Zimmer sind sie nutzlos, da keine Lüftung/Klimaanlage vorhanden ist. Kontakt zu den Nachbarzimmer bekam man schnell, da auch diese die Zimmertür offen gelassen hatten, um nur etwas Luft ins Zimmer zu bekommen;)))
Am ersten Morgen wollten wir Frühstück um ca. 8.30 wie laut Beschreib angeboten wird. Leider war weder ein Tisch gedeckt noch irgend etwas von Essbarem zu sehen. Anscheinend rechnet man nicht damit, dass jemand Frühstück essen will.
Auch die Bedienung im Gartenrestaurant war speziell. Wir haben am Abend 3 verschiedene Salatteller bestellt, doch lies man uns trotz zweimaliger Nachfrage nach dem verbleib von unserem Essen über einer Stunde warten. Dann merkte man anscheinend einen Fehler, selbstverständlich von der Küche, dass unsere Bestellung "verloren" gegangen sei?!? Als Entschuldigung wollte man einen Kaffee spendieren, was wir dankend ablehnten. Wir hatten HUNGER. Diesen stillen wir dann in einem anderen nahegelegenen Restaurant.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2017Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Elvira W hat im Sep. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz21 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Ich buchte das Zimmer über Münchner Opernballs ohne Frühstück. Als ich bezahlt habe das Zimmer, der
Eigentümer Rechnung, dass ich ohne Frühstück, ein plus von 14,00 .
Ich habe noch nicht darüber streiten, dachten, es wäre wohl zu haben das Frühstück im Hotel.
Die grösste Enttäuschung je für ein Frühstück! Unfreundlich Kellnerin, ein Croissant, 3 kleinen
Stückchen Brot, Butter und Marmelade. Ich fragte nach Käse,
sagte sie nur, dass es keinen Käse links.
Nach einer Weile kamen sie mit zwei Scheiben Käse! Sehr schlechtes Frühstück!
Das Zimmer war gut, nur leider ist der Mülleimer im Bad war immer noch voll von der vorherigen
Gast!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2016Reiseart: allein
Zimmertipp: Dont get a breakfast in the hotel.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden