Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Montreal

Zimmer/Suite (116)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hotels.com
Agoda.com
$ 56
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.11.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Snaptravel
$ 85
$ 46
zum Angebot
SPAREN SIE $ 39!
Expedia.com$ 56
eDreams$ 85
Booking.com$ 85
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... des Bahnhofs bleiben, also blieb ich hier. Nie wieder. Das Zimmer sah nett aus, aber es täuschte: (1.) Das schlechteste Bett,...
Google
... 2018 im Hotel Montreal. Wir hatten damals ein lautes Zimmer (Aircon im Hof) ZiNr. 113 bekommen. Die Nacht war zu laut...
... Frühstück, sehr freundliche Angestellte, komfortable Zimmer. Es war eines unserer Top-Reiseziele für die Hotelqualität...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Zimmerreinigung
Sicher
Schallisolierte Zimmer
Internet
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
WLAN
Barrierefreie Zimmer
Flachbildfernseher
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (15)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
TDawgNTheCity hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
40 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Okay. Ich wollte in der Nähe des Bahnhofs bleiben, also blieb ich hier. Nie wieder. Das Zimmer sah nett aus, aber es täuschte: (1.) Das schlechteste Bett, das es je gab. Je. (2.) Der kleinste Fernseher aller Zeiten. Je. Es war wie ein 12-Zoll-Flachbildschirm, bei dem man aus 15 Sprachen wählen konnte, aber NICHT ENGLISCH! Ich fragte die Rezeption und sie sagten "Entschuldigung, kein Englisch." Wirklich? Warum sprichst du dann Englisch mit mir? ! Dann bastelte ich an den Kanälen und fand Englisch! Sie kennen nicht einmal ihr eigenes Hotel! (3) Es gibt keine Klimaanlage! ! ! Sie haben ein Thermostat für Luft und Wärme, aber es war eine Requisite. Es hat nichts getan. Vielleicht war deshalb mein Zimmerfenster geöffnet, als ich eincheckte? ! (4) Wenn du dein Zimmerfenster öffnest, kommen kleine Fliegen in dein Zimmer und es ist die ganze Nacht laut von den Betrunkenen draußen. (5) Wenn du klaustrophobisch bist, wirst du nicht duschen. Es ist so klein. (6) Das Frühstück beinhaltete eines Morgens ranziges Rührei. Brutto. (7) Als ich eincheckte, gaben sie an, dass sie meine Kreditkarte für etwaige "Schäden" in meinem Zimmer behalten würden. "Ja wirklich?" Ihr Zimmer saugt ohne weitere Schäden. UND als ich auschecken wollte, funktionierte der Kreditkartenautomat nicht! Ich musste einen Zug erwischen. "Kannst du Bargeld holen?", Fragte sie. Sicher. Ich bin dein Gast, also Unannehmlichkeit für mich! Der nächste Geldautomat war eine abgezogene Euronet-Maschine, die Gebühren berechnet und einen schrecklichen Wechselkurs angibt. Aber ich muss gehen. Welche Wahl habe ich? Sparen Sie Ihr Geld und Ihren Verstand und übernachten Sie woanders.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
pku19 hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren bereits 2018 im Hotel Montreal. Wir hatten damals ein lautes Zimmer (Aircon im Hof) ZiNr. 113 bekommen. Die Nacht war zu laut und so bekamen wir ein ruhiges schönes Zimmer 108. Wir hatten die Kategorie Superior gebucht. 2019 wollten wir dann wieder ins Montreal und wir hatten die gleiche Kategorie direkt über das Hotel gebucht mit der Bitte Zi. 108 zu bekommen. Das Hotel schrieb uns dann das dieses Zimmer aber eine höhere Kategorie sei (Deluxe) und wir müssten eine Zuschlag akzeptieren. Wir stimmten zu! Beim Check-in gab es dann das böse erwachen. Wir bekamen Zi 114 (liegt genau neben 113 ist genauso laut). Mir ist klar das das Hotel nicht die gewünschte Zimmernr. garantieren kann, dann sollte aber auch kein entsprechender Zuschlag gefordert werden. Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Zimmertipp: siehe Text
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel M, Responsabile reception im Hotel Montreal
Beantwortet: 10. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Dinge liefen nicht ganz so ab: Sie haben uns 2018 um das gleiche Zimmer gebeten, und wir antworteten, dass wir ihm, wenn es die Möglichkeit gäbe, das gleiche Zimmer zurückgeben würden, aber leider nicht, weil wir in der Hochsaison leider nicht immer alle Bedürfnisse erfüllen können. Es stimmt, dass wir den gleichen Raum für dich zur Verfügung gestellt hatten, war laut, aber es war ein Fehler in gutem Glauben, denn so viele Gäste zu haben, kann sich nicht immer an die Bedürfnisse von allen erinnern. Trotzdem haben wir dich und deine Mutter nicht im selben Raum gelassen, sondern die Zimmer gewechselt und die erste Nacht nicht berechnet. Es tut uns leid, dass du dich nicht gut gefühlt hast. Mit freundlichen Grüßen Martina Front Office Agent _ Hotel Montreal
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Αρης hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Paris, Frankreich4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Perfekte Wahl für die Buchung eines Hotels, nahe dem Zentrum mit ausgezeichneten Zimmern, erstklassiges Frühstück, sehr freundliche Angestellte, komfortable Zimmer. Es war eines unserer Top-Reiseziele für die Hotelqualität und die hilfsbereiten Mitarbeiter. Das nächste Mal, wenn wir dort sein werden, wird es sicherlich in Ihrem Hotel sein, um einen fantastischen Urlaub zu verbringen, mit Top-Erfahrung und hervorragender Gastfreundschaft in allen Belangen. . . . . . . . . . . . .
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hans-Ulrich M hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland168 Beiträge95 "Hilfreich"-Wertungen
Neun Tage waren wir im Hotel Montreal und haben es zu keiner Zeit bereut. Im Gegenteil: jeden Tag sind wir gern wieder in dieses schöne alte Haus mit seinen hohen Räumen (3,50m Deckenhöhe) zurückgekehrt. Alles ist geschmackvoll und wirklich wie neu eingerichtet, funktional. Die Betten waren eine Wohltat für den Rücken, wir haben gut geschlafen. Das Bettzeug wurde alle 3 Tage gewechselt, die Handtücher jeden 2.Tag.

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt; alle, wirklich alle MitarbeiterInnen waren von einer ganz natürlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Das Frühstücksbuffet ist reich bestückt, für italienische Verhältnisse geradezu üppig. Und ständig wird aufs Nachlegen geachtet.

Das Haus liegt zentral in der Altstadt, 3 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof und der Straßenbahn entfernt, (die ihrerseits direkt zum Flughafen fährt!) Man hat keine langen Anmarschwege, sondern ist sofort „mittendrin“. Und dennoch sind die Zimmer absolut ruhig, denn sie liegen fast alle nach hinten raus.

Fazit: ein wirklicher Glücksgriff bei der Buchung. Wir würden das Haus immer wieder wählen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Hotel M, Responsabile relazioni pubbliche im Hotel Montreal
Beantwortet: 15. Apr. 2019
Sehr geehrter Herr Ulrich, Wir wissen nicht, wie wir Ihnen für Ihre wundervolle Bewertung danken sollen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles gefallen hat. Wir versuchen unser Bestes, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Auch für uns war es eine große Freude Sie willkommen zu heißen, Sie waren perfekte Gäste! Wenn Sie wiederkommen möchten, sind Sie immer willkommen! Eine herzliche Begrüßung von allen Mitarbeitern, Greta Hotel Montreal
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Juice18 hat im Nov. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate56 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
Das Zimmer war zu klein. So klein, dass wir unser Gepäck kaum öffnen konnten. Schreckliches Bett, wachte täglich mit Rückenschmerzen auf. Das einzig Positive an dem Hotel ist das Frühstück und die Lage, da es nahe am Bahnhof liegt.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück