Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zum Pool
im Romano Palace Luxury Hotel

Pool & Strand (32)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Expedia.com
$ 117
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.11.20
Hotels.com
$ 117
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.11.20
Agoda.com
$ 117
$ 92
zum Angebot
SPAREN SIE $ 25!
Travelocity$ 117
Booking.com$ 117
eDreams$ 117
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Poolbewertungen
... und Flipflops im Kleiderschrank - nette Geste! Ich habe den Pool nicht benutzt, aber es schien in Ordnung zu sein. Die...
Google
... der Strand selbst ist schön. Das Hotel hat einen schönen Pool und die Angestellten arbeiten sehr hart, sind freundlich und...
Google
... Englisch kommunizieren, was ich sehr schätze. Ich habe den Pool draußen genossen und mein Zimmer wurde täglich gereinigt. ...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services des Pools
Außenpool
Poolbar

Bewertungen, in denen "Pool" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
adoris779941 hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Gutes Essen und Wein, bequemes Bett mit toller Bettwäsche und Flipflops im Kleiderschrank - nette Geste! Ich habe den Pool nicht benutzt, aber es schien in Ordnung zu sein. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist nicht die schönste, aber es ist sehr nahe am Flughafen und sehr praktisch.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Tjmbath hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bath12 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren Anfang September im Romano Palace in Catania, nachdem wir den ganzen Sommer wegen Covid gezögert hatten. Wir beschlossen schließlich, den Sprung zu wagen und waren wirklich froh, dass wir das getan haben. Das Hotel hat zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen und wir fühlten uns sehr sicher. Das Hotel ist nur 10 Autominuten vom Flughafen und 10 Autominuten vom wunderschönen Stadtzentrum von Catania mit all seinen schönen Gebäuden, Geschäften, Bars und Restaurants entfernt. Ein Shuttlebus hält alle 15 Minuten direkt vor der Tür und bringt Sie direkt in die Stadt. Die Lage des Hotels ist ideal und sehr praktisch. Es gibt ein paar anständige Restaurants und Bars, die zu Fuß vom Hotel aus erreichbar sind, und der Privatstrand befindet sich gegenüber Straße, die Ihnen freien Zugang zu einem Sandstrand mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen bietet, alles ohne zusätzliche tägliche Kosten. Die Umgebung des Strandes könnte ehrlich gesagt ein bisschen aufgeräumt werden, aber der Strand selbst ist schön. Das Hotel hat einen schönen Pool und die Angestellten arbeiten sehr hart, sind freundlich und aufmerksam und bringen Ihnen den ganzen Tag Getränke und Essen rund um den Pool. Das Hotel hat ein sehr schönes High-End-Restaurant, das wir dieses Mal leider nicht probiert haben, aber beim nächsten Mal werden die Bewertungen großartig aussehen. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer wurden täglich zu einem hohen Standard gereinigt. Ich kann dieses Hotel für den Preis nicht wirklich bemängeln, es hat alles, was Sie brauchen, in einer praktischen Lage mit nettem Personal. Fitnessraum und Spa, tolles Frühstück und schöne Anlage mit vielen grünen Bäumen. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Meine einzige Beobachtung für einen verbesserten Aufenthalt wären ein paar englische Satellitenkanäle im Fernsehen, aber sollte ich nicht wirklich fernsehen, während ich mich an einem so schönen Ort befinde?
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
PositiveTravels hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Peterborough, Vereinigtes Königreich24 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Dieses Hotel hat das Potenzial, wunderbar zu sein. Es hat viel rustikale Schönheit und ruhige Gründe. Allerdings würde ich es derzeit nicht als 5 Sterne bewerten.

Ich war hier für 4 Nächte als Belohnung für mich nach einer harten Zeit. Ich wählte diesen Ort für den 5-Sterne-Luxus, den es bietet, aber es schien einfach etwas zu fehlen.

Die Angestellten waren alle freundlich genug und hilfsbereit, wenn ich Fragen stellte. Sie konnten alle auch für mich auf Englisch kommunizieren, was ich sehr schätze. Ich habe den Pool draußen genossen und mein Zimmer wurde täglich gereinigt.

Leider war das Frühstück (ein Grund, warum ich dieses Hotel gebucht habe) sehr enttäuschend und recht einfach. Das Personal würde Ihnen Kaffee machen, aber das Essen war im Grunde etwas Brot, Käse, Müsli und Obst. Keine 5 Sterne Qualität. Kein zusätzliches Menü zur Auswahl.

Ich habe den Privatstrand besucht, aber dieser war über eine Hauptstraße und definitiv nicht von der Qualität, die ich gedacht hätte. Ich glaube, ich bin eine halbe Stunde geblieben.

Der Shuttle zum oder vom Flughafen kostet 20 € pro Strecke und ist weniger als 2 km entfernt. Ich konnte den berechneten Preis nicht glauben.

Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher mit einer kleinen Minibar. Das Frühstück ist für Ihr Zimmer erhältlich, was ein weiterer Grund ist, den ich gebucht habe, insbesondere während Covid - 19, aber es stellt sich heraus, dass Sie für dieses Vergnügen zusätzlich 10 € bezahlen müssen. Es schien kein anderes Zimmerservice-Menü für den Abend zu geben, aber vielleicht ist es möglich, wenn Sie fragen.

Ich habe einen ruhigen Aufenthalt hier genossen, aber es war nicht so, wie ich es mir erhofft hatte und ich wünsche zukünftigen Gästen, dass sich ein paar Dinge ändern.

Vielen Dank jedoch für den freundlichen Service, den ich hatte.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: allein
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Daniquevdassem hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Rotterdam, Niederlande8 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Romano Palace Hotel ist das Schlimmste. Das Personal ist sehr unfreundlich und hilft Ihnen überhaupt nicht (und das ist sogar eine Untertreibung), sie sprechen auch überhaupt kein Englisch, obwohl der Typ, der am Pool arbeitet, wirklich nett war.

Wir sollten in einem Doppelzimmer mit Terrasse übernachten. In der ersten Nacht stellten wir fest, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Auch der Kühlschrank funktionierte nicht und wir bekamen eine Decke ohne Bettwäsche. Aber wir wollten uns nicht so sehr beschweren, also gingen wir einfach zum Pool, um den Urlaub zu genießen. Der Pool war schön und wir hatten Spaß dort. Dann beschlossen wir, eine Flasche Prosecco zu bestellen, und als sie sie zu unserem Tisch brachten, lagen wir im Pool. Als wir zu unserem Tisch zurückkamen, lag die Flasche auf dem Boden und war halb leer. Als wir es den Mitarbeitern gegenüber erwähnten, gaben sie uns eine Einstellung und sagten uns, dass es unsere Verantwortung sei. Nach diesem Moment waren wir mit diesem Ort irgendwie fertig.

Der nächste Tag:
Das Bett war sehr hart und wir wachten mit Schmerzen im Nacken und Rücken auf.

Wir gingen zum Frühstück und das war nicht besser. Wir zahlten jeweils 10 Euro, einen Tag mehr für das Frühstück, aber das einzige, was Sie bekommen können, ist altes Brot mit Käse oder ein altes trockenes Croissant. Als wir nach einem Omelett oder etwas anderem fragten, sagten sie: "Die Küche war geschlossen." Wir probierten einen Pfirsich, aber er war faul und hatte Würmer. (Siehe Bild.) Wir zeigten das Küchenpersonal und sie sagten nur: "OK". Und nahm es weg.

In der Beschreibung des Hotelservices heißt es, dass sie Zimmerservice anbieten, aber als wir anriefen, sagten sie, dass sie das nicht tun und wir ins Restaurant gehen müssen. Außerdem berechnen sie Ihnen 10 Euro extra.

Wir gingen zur Rezeption und sagten dem Personal, dass unsere Erfahrung in einem 5-Sterne-Hotel anders war als erwartet und baten um ein Zimmer-Upgrade. Wir haben ein anderes Zimmer bekommen, aber es war genau das gleiche, aber mit einem Balkon.

Die Art und Weise, wie wir das Zimmer gewechselt haben, war auch sehr seltsam. . . Sie sagten uns, wir sollten unsere Koffer packen, damit jemand vom Personal sie abholen und in den neuen Raum bringen könne.
Also haben wir es gemacht und in die Lobby gebracht und nach den Schlüsseln für das neue Zimmer gefragt. Sie sagten, sie hätten es noch nicht gehabt, also stehen wir mit all unseren Sachen in der Lobby und haben keinen Platz. Sie ließen uns warten, ohne mitzuteilen, wie lange es dauern würde und warum wir warten mussten. Das ist etwas, was Sie wirklich nicht wollen, wenn Sie Ihren Urlaub genießen wollen.

In diesem neuen Raum funktionierte die Klimaanlage immer noch nicht die ganze Zeit. Auch diese Toilette wird nicht gespült. Das Bett war sehr hart und jeden Tag wachten wir mit Schmerzen im Nacken und Rücken auf. Wir haben auch Laken nach der Decke gefragt, aber buchstäblich niemand - einer der Angestellten versteht das. Also haben wir unser Bett jeden Tag selbst gemacht.

Eine andere Sache, in der Beschreibung des Hotels heißt es, dass es einen Privatstrand für die Hotelgäste gibt. Nun, es gibt keinen Privatstrand. Als wir an der Rezeption danach fragten, sagten sie uns, wir könnten ein Ticket für einen öffentlichen Strand vor dem Hotel bekommen. Der Strand war schön, aber überhaupt nicht privat. Es gab viele Touristen.

Als letzte Überraschung berechnen sie Ihnen beim Auschecken 40 Euro mehr für die Kurtaxe oder so. Als wir danach fragten, wussten die Hotelmitarbeiter auch nicht, wofür es genau ist, man muss es nur bezahlen. Außerdem berechneten sie uns 60 Euro für einen einmaligen Wäscheservice. Als wir um eine Quittung für die Wäsche baten, hatten sie keine. Ich kann Ihnen sagen, dass es überhaupt keine 60 Euro wert war. Sie wuschen ungefähr 4 Paar Socken und 3 Boxershorts und 2 T-Shirts.

Wir haben uns darüber beschwert und das einzige, was die Leute sagen, ist Entschuldigung und das können Sie in einem 5-Sterne-Hotel erwarten.

ABER DAS IST KEIN 5-STERNE-HOTEL! ! !

Als wir im Pool lagen, hörten wir viele Leute, die sich über dieses Hotel und seine Arbeitsweise beschwerten. Also ich denke es wird mehr schlechte Bewertungen geben!

Alles in allem ist dieses Hotel definitiv nicht Ihren Aufenthalt wert und ich schlage vor, Sie gehen woanders hin, wenn Sie einen schönen Urlaub wünschen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Zimmertipp: 1 tip, dont book!!
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
LAOULIDI hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mellieha, Malta1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Das Hotel war großartig. Service, Einrichtungen, Personal, alles war in Ordnung und sauber.
Covid-Präventionsmaßnahmen waren ergriffen worden. Alles sicher.
Toller Pool und Privatstrand. Ich würde auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise nach Catania wieder dort hin gehen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück