Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Port Sitges

Zimmer/Suite (76)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hotels.com
Trip.com
Expedia.com
eDreams
Travelocity
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... und hilfsbereit Großartig, um einfache Dinge in der Suite kochen zu können Toller Pool Sehr gepflegt, etwas veraltet,...
Google
... so gute Punkte. Die Dinge, die nicht so gut sind - Die Zimmer sind komfortabel genug, aber müde und einige davon lassen...
Google
... nichts erklärt, schlechtester Check-in aller Zeiten. Das Zimmer hatte den niedrigsten Standard. Das Bett war so...
Google
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Kochnische
Wäscheservice
Kühlschrank im Zimmer
Blick auf den Ozean
Internet
Rollstuhlgerecht
Gepäckaufbewahrung
Klimaanlage
WLAN
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (16)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
scxiivv hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Barcelona, Spanien1 Beitrag
Komfortables Hotel in perfekter Umgebung - sehr ruhig, wenn man bedenkt, dass es sich in der Marina befindet - Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit
Großartig, um einfache Dinge in der Suite kochen zu können
Toller Pool
Sehr gepflegt, etwas veraltet, aber perfekt für einen Kurzurlaub - ich blieb eine Woche
Sie sind sehr Covid bewusst
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Mark T hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Cardiff, Vereinigtes Königreich42 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel vom 14. bis 21. Juli. Es hat gute Punkte und nicht so gute Punkte.
Die Dinge, die nicht so gut sind - Die Zimmer sind komfortabel genug, aber müde und einige davon lassen sich leicht durch Renovieren sortieren. Es mangelt auch an Liebe zum Detail. Die Badezimmertür öffnete sich und hatte einen Türstopper, um zu verhindern, dass die Tür auf die Toilette traf, aber das Gummi fehlte. Ich habe die Anzahl der Male verloren, die ich auf dem mentalen Stück auf dem Boden stand. Die TV-Fernbedienung funktionierte nicht. Der kleine Küchenbereich hatte keine Wäsche zum Waschen oder Trocknen von Geschirr und keine Spülmittel. Der Zimmersafe funktionierte und die Wartung musste kommen, um das Problem zu beheben. Der Lift funktionierte in den ersten 3 Tagen nicht. Das heißt, ich verbringe sehr wenig Zeit im Raum, so dass dies keine großen Probleme waren.
Das gute Zeug - alle Balkone haben einen tollen Blick auf den Yachthafen. Der Pool ist 25 Meter und sehr schön. Die Betten waren bequem und die Bettwäsche sauber, gute Klimaanlage in den Zimmern.
Es gibt einen Carrefour-Supermarkt, der etwa 8 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt ist und so einfach ist, dass Sie Vorräte bekommen. Obwohl es eine steile Treppe gibt, um vom Yachthafen zur Straße darüber zu gelangen, wenn Sie zu Fuß sind.
Bis zum Beginn der Stadt sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuß. Es gibt 2 kleine Strände neben dem Hotel (dies sind optionale FKK-Strände) und einen weiteren größeren Strand am anderen Ende des Hafens.
Würde ich wieder hier übernachten? - für das Geld wahrscheinlich ja, obwohl eine Überarbeitung die Rückkehr attraktiver machen würde.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit Freunden
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Mariola Ahaha hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Reykjavik, Island673 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir mussten am nächsten Tag auschecken, obwohl wir 4 Nächte gebucht hatten. Als ich nach einem langen Tag um Mitternacht ankam und auf Reisen war, stieß ich auf einen sehr unhöflichen Empfangsjungen (er schien 15 Jahre alt zu sein). Keine Erfahrung, nichts erklärt, schlechtester Check-in aller Zeiten. Das Zimmer hatte den niedrigsten Standard. Das Bett war so schrecklich. Wenn Sie Wert auf Schlaf legen, bleiben Sie nicht dort. Staub, Dreck. Dies ist ein 1-Sterne-Hotel, nicht 4 wie man sagt.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Mountaintrek2008 hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Disley, Vereinigtes Königreich42 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
Es fällt mir schwer zu verstehen, wie die Leute an diesem Hotel etwas auszusetzen haben. Die Angestellten sind höflich, hilfsbereit (ein paar Fragen, die wir umgehend beantwortet hatten). Das Frühstück ist exzellent und die Auswahl gut genug. Ab Mai 2019 waren es 11 Euro pro Person Der halbe Preis für unsere 8-jährige Tochter, der Poolbereich wird jeden Tag gereinigt, ebenso wie unser Zimmer, schöne ruhige Lage mit dem Klappern der Bootsmasten, schöne 10 Minuten zu Fuß ins Herz von Sitiges, wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen und werden Rückkehr.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Marco C hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Genua, Italien5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Ich habe aus Versehen ein Zimmer in diesem Hotel gebucht, eine Woche vor dem Zeitpunkt, zu dem ich gehen sollte. Nachdem ich den Fehler erkannt hatte, kontaktierte ich die Buchung und direkt nach dem Hotel, um zu fragen, ob diese Tage verschoben werden könnten. Meine Kreditkarte wurde bereits bei der Buchung belastet, aber ich habe von ihnen erfahren, dass es in Ordnung wäre, die Transaktion zu halten und für die neuen Termine zu verwenden, wenn das Hotel dem zustimmt. Der Hotelmanager war unmöglich zu erreichen und das Zeug war unhöflich, wenn ich nach einer möglichen Lösung fragte.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: geschäftlich
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück