Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Ramada by Wyndham Aonang Krabi

Zimmer/Suite (87)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hotels.com
Expedia.com
$ 73
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.11.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
$ 73
$ 65
zum Angebot
SPAREN SIE $ 8!
Agoda.com
Booking.com$ 73
Travelocity$ 73
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
Beschlossen, dieses Hotel aufgrund der Größe des Zimmers, des Pools und der Lage zu bleiben. Und der Preis war auch vernünftig. Im...
Google
... Korbweiden oder harte, schwere, unbequeme Metallliegen. Das Zimmer, das uns gegeben wurde, hatte keinen Blick auf den Pool,...
Google
... sagen kann. Es ist absolut in die Jahre gekommen. Unser Zimmer, sowie das unserer Mitreisenden roch so muffig, dass man...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Whirlpool
Zimmerservice
Sicher
Wäscheservice
Internet
Klimaanlage
WLAN
Flachbildfernseher
Nichtraucherzimmer

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
chinorot99 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Beschlossen, dieses Hotel aufgrund der Größe des Zimmers, des Pools und der Lage zu bleiben. Und der Preis war auch vernünftig. Im Allgemeinen war das Hotel in guter Lage, leicht zu finden und nahe am Strand. Würde für alle empfehlen, wenn Sie nach einem großen Raum und einem großen Swimmingpool suchen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Heidi W hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Ich kann mir keine Profis für dieses Hotel vorstellen.
Pool: zu warm zum Abkühlen und voller Schleim und Algen in den Ecken.
Es gab nicht genug Liegen und die, die dort waren, waren entweder kaputte Korbweiden oder harte, schwere, unbequeme Metallliegen.
Das Zimmer, das uns gegeben wurde, hatte keinen Blick auf den Pool, hatte einen schlechten muffigen Geruch und war dunkel.
Mir wurde gesagt, dass wir in 3 Nächten in die nächste Etage ziehen könnten, aber nicht in das neuere Gebäude, ohne dass es mich 1000 Bht pro Nacht mehr kostet. Mein Mann beschwerte sich schließlich und brachte uns in das neuere Gebäude. Diese Zimmer sind besser, haben zumindest nicht gerochen, waren groß und hell. Die Betten sind steinhart. Das Zimmermädchen putzt Ihr Zimmer wirklich nicht, macht nur das Bett, hinterlässt Handtücher und nimmt den Müll. Wir mussten darum bitten, dass unsere Bettwäsche nach 5 Nächten, in denen dies nicht geschehen war, gewechselt wurde. Es gab tagelang schmutziges Geschirr auf dem Flur.
Das einzig gute war, dass wir ein paar Häuser weiter ein tolles indisches Restaurant namens Andamans gefunden haben! Es gibt so viele Hotels in Ao Nang zur Auswahl zum gleichen Preis, gehen Sie woanders hin! !
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Ulli hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich und sehr professionell begrüßt. Das ist aber auch so ziemlich das einzig positive, was man über dieses Hotel sagen kann. Es ist absolut in die Jahre gekommen. Unser Zimmer, sowie das unserer Mitreisenden roch so muffig, dass man selbst mit Lüften kaum gegen den Gestank ankam. Das Badezimmer war dreckig, der Föhn defekt und der Duschkopf ist die letzten 20 Jahre nicht mehr gewechselt wurden. Der Wasserdruck sowie die Temperatur varrierten willkürlich. Handtücher sowie auch Bettwäsche wiesen selbst nach einem Wechsel Flecken auf. Leider ist unser Roomservice nach der ersten Nacht gänzlich ausgefallen. Die Steckdosen funktionieren auch mehr schlecht als recht. Dafür sind die Zimmer und der Balkon sehr geräumig und groß. Das Frühstück lässt leider auch, ähnlich wie der Rest, zu wünschen übrig. Da gefühlt kaum jemand frühstückt, wird ab ca. 9:45Uhr nichts mehr nach gelegt. Das was bereits da ist, scheint auch schon mindestens 2 Stunden so zu stehen. Leider ist der Kaffee eine absolute Zumutung.Der Pool überzeugt durch seine Größe, hier kann man gute Bahnen schwimmen. Leider hapert es aber auch hier wieder an der Sauberkeit. Die Auflagen der Liegen sind alt und porös. Die Lage ist gut. Etwas ab vom Trubel, allerdings fußläufig gut erreichbar. Alles in allem ist das Hotel für uns absolut nicht weiter zu empfehlen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Andre K hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Münster, Deutschland34 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben über das Hotel für 600 Baht einen Transfer gebucht (der am Flughafen 500 kostet, wir wollten uns aber um nichts kümmern müssen). Der Fahrer war nicht vor Ort und sagte mir am Telefon, dass wir halt einfach ein Taxi nehmen sollen, da er uns vergessen hat.
Im Hotel angekommen wurde aus „Kulanz“ auf die Berechnung der Transfergebühr verzichtet - gehts noch?
Am Hotel selber steht ganz groß der alte Name (ist auch überall noch präsent). Nur vor der Tür findet sich das Ramada Logo.
Das Personal konnte wenig englisch.
Beim Betreten des Zimmers kam uns direkt ein sehr muffiger Geruch entgegen, der leider auch nicht verschwand und auch auf anderen Zimmern zu finden war. Unsere Tür ließ sich nicht verriegeln. Die durchgelegenen Matratzen liegen einfach auf einer Holzplatte, hinter dem Bett ( am Kopfteil) finden sich Schrauben (sehr gefährlich!). Die Balkontür hat einen Spalt - Mücken sind vorprogrammiert.
Trotz „Do not Disturb“ wurden wir morgens um 9:00 Uhr durch mehrfaches lautes Klopfen vom Reinigungspersonal geweckt.
Toilettenpapier wurde ebenfalls nicht aufgefüllt, die Rolle auf dem Zimmer war durch Feuchtigkeit sehr wellig.
Licht musste durch ein Terminal eingeschaltet werden, welches sich neben dem Bett befindet (muss man im Dunkeln suchen!).
Das Haus hat definitiv keine 4 Sterne verdient und kommt mir nicht wie in Ramada vor.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Ira hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Singapur, Singapur3 Beiträge
Sehr schöne, geräumige Zimmer mit großen Balkonen. Riesiger Pool. Die Lage ist gut, direkt neben einem der Nachtmärkte. (Obwohl die in der Nähe des Strandes ist besser) Viele Restaurants und Tour steht vor Ihrer Haustür. Freundliches und aufmerksames Personal,

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Einrichtungen etwas veraltet sind. Die Badewanne in meinem Zimmer funktionierte auch nicht. Davon abgesehen war dies ein wunderbarer Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel empfehlen:)
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück