Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hommage Hotel & Residences

Zimmer/Suite (235)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com$ 196
eDreams$ 197
Hotels.com$ 190
Booking.com$ 197
Snaptravel
travelup.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Flughafen entfernt.Taxikosten liegen z.Zeit bei 25 Euro.Die Zimmer sind hell und freundlich.Zur Ausstattung gehören Safe,TV...
... Regen. Zum Glück dauerte dies nur 30 Minuten. Danach in die Zimmer. Statt der gebuchten Doppelbetten, fanden wir nur 2...
... des Seite und die Vollständigkeit der Service bieten. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und auf jeden Fall schlägt eine...
Language Weaver
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Whirlpool
Zimmerservice
Zimmerreinigung
Sicher
Schreibtisch
Haartrockner
Wäscheservice
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (36)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Travel10099322176 hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.Taxikosten liegen z.Zeit bei 25 Euro.Die Zimmer sind hell und freundlich.Zur Ausstattung gehören Safe,TV und Kühlschrank. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
grisutheguru hat im Jän. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich72 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Irma traf im September 2017 Saint Martin mit voller Wucht. Weite Teile der Insel wurden zerstört. Ich habe viel Mitgefühl für die Bewohner, die seither versuchen, alles wieder aufzubauen. Wie Ihr an meinen anderen Rezensionen sehen könnt, gelingt dies an vielen Stellen besser als hier.
Auf der Homepage des Hotels sah alles wunderbar aus, ein kurzer Kontakt mit dem Hotel bestätigte uns, alles sei im vollem Betrieb, also buchten wir 2 Doppelzimmer für 3 Nächte, um vor unserem Segeltörn noch ein wenig zu entspannen.
Eingecheckt haben wir in einem Container in dem 3 Personen Platz finden, 2 davon sind vom Personal besetzt, der Rest musste draussen "in der Lobby" warten. Leider im Regen. Zum Glück dauerte dies nur 30 Minuten.
Danach in die Zimmer. Statt der gebuchten Doppelbetten, fanden wir nur 2 Einzelbetten in den Zimmern, also wieder zurück. Wieder warten. Danach fanden wir tatsächlich 2 Zimmer mit Doppelbetten vor.
Dies alles am Anreisetag, verständlicherweise etwas müde.
Die Zimmer waren OK und sauber, was man von der Terrasse vor den Zimmern nicht sagen konnte. Da standen zwar 2 Liegen, diese waren aber kaputt. Man hätte sie eh nicht benutzen wollen, da der Ausblick auf die Ruine, denn als solche muss man das Hotel bezeichnen, eh nicht einlädt.
Am nächsten Morgen sahen wir dann die ganze Bescherung:
Der Pool war zwar gefüllt, aber trotzdem schwer benutzbar, weil die angrenzenden Gebäude Ruinen waren, keine Handtücher, keine Bar, kein Personal, gar nichts ausser ein paar Liegen.
Der Fitness Raum war ausser Betrieb, das Hotel-Restaurant im Ausweichquartier mit zu wenigen Sitzplätzen, zum Frühstück gab es regelmäßig Wartezeiten.
Seht Euch die Bilder an, die sprechen für sich.
Leider legt sich das Hotel quer, wenigstens den stornierten Folgebesuch kostenfrei zu stellen.
Ich bin geschäftlich regelmäßig Gast in Accor Hotels, werde dies aber künftig hinterfragen
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel, dies ist eine Ruine
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Krystel A, Manager im Hommage Hotel & Residences
Beantwortet: 2. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr, Sie behaupten, Mitleid mit den Einheimischen von St-Martin zu haben, und Sie befanden sich in einem Hurrikan, der durch den Hurrikan zerstört wurde, der natürlich für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist, um Bilder bei Tripadvisor einzureichen Gärten? Wir haben 6 Monate gebraucht, um 5000 Pflanzen neu zu pflanzen. Das Zimmer, in dem Sie wohnten, war wunderschön und makellos. Sie haben auch vergessen, unseren Mitarbeitern ein Kompliment zu machen. Sie leisten einen hervorragenden Service und sind leidenschaftlich bei ihrer Arbeit. Unser Infinity-Pool und unsere fabelhafte Küche standen auch in Ihrem Beitrag ... Denken Sie beim nächsten Mal daran, die Wahrheit zu schreiben. Das erwarten die Leser von tripadvisor.
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Steph hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Saint-Martin, St Martin / St Maarten156 Beiträge37 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Mercure Hotel befindet sich auf der sandige Boden Strip. Es bietet einen Strand, ein schöner Pool und ein Wasser Sports Club bietet viele Aktivitäten (flyboard / hoverboard, Jet Sky Fahrten 1 h, 800 - Tag, ganzer Tag mit Mahlzeit) für günstige Preise, ein Wellnessbereich, ein Wellnesscenter, ein Geschäft. Der wichtigste Punkt ist die Schönheit des Seite und die Vollständigkeit der Service bieten.

Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und auf jeden Fall schlägt eine hochwertig. Sie haben alle eine Terrasse obwohl die Aussicht variiert stark. Fragen Sie nach einem Blick auf die Lagune. Der Zimmerservice ist gut und die Zimmer sind sauber.

Ich wundere sind die Gärten. Viele Blumen, Büschen, Palmen und eine superbe Nacht ändernde Farbe Beleuchtung. Das ganze ist sehr gut gemacht - bis. Der Manager / Besitzer, hat eine Leidenschaft für Künste. Viele Werke der Kunst um die Site, große Gemälde an den Wänden. Es ist offensichtlich ein große Unterschied im was wir selten in Resorts.

Der Pool ist schön gelegen nahe der Bar / Restaurant. Es ist im Allgemeinen ruhig während der Woche und es hat etwas mehr Familie Ambiente an Sonntagen.

Die Air France Crews Aufenthalt im Mercure, d.h. es offensichtlich bietet Ruhe und ein gutes Niveau an Service. Das Personal an der Rezeption, obwohl Beständen junges Personal, effizient ist und aufmerksam.

Eine Sache, die ich schon sehr geschätzt wird, dass der General Manager ist im Falle der besonderen Wünsche nicht erfüllt werden oder im Fall von schlechter Service. Er auch selbst in Person. Ihre Verantwortung ist nur zu fragen ihn kennen zu lernen!

Das Restaurant bietet ein mittlerer Ebene Küche mit europäischen und kreolischen Einflüssen. Der Service kann manchmal langwierigen aber ist zugänglich für den Fall, dass Sie behaupten ein schneller Service. Die Preise sind in den 15 bis 25 € durchschnittlich, wenn man bedenkt, was fair ist die Qualität. Special Events wie Klosterseminare, Hochzeiten können auf Wunsch organisiert werden. Das Frühstück (Selbstbedienung) - der Service ist etwas teuer (22 €) aber auf jeden Fall bietet eine große Auswahl an kontinentalen und amerikanischen Speisen.

Das Hotel schlug eine Autovermietung Service, den wir je erlebt habe, für ein sehr wettbewerbsfähigen Preis ( 25 € /d) . Dies ist sehr praktisch, da gibt, braucht man nicht zu schnappen Sie sich ein Taxi nehmen, wenn hier oder dort steigen Sie in Ihr Auto, lass das zurück. Preise fallen für einen längeren Aufenthalt.

Das Hotel bietet einen Transfer / Taxi Service für einen guten Preis in einer aktuellen, groß und sehr gepflegt Auto oder Minivan (es ist kein Detail! ) je nach Anzahl der Gäste. Das Hotel organisiert Ihre Transfers oder Ausflüge. Die Preise Der Transfer zum/vom Flughafen zahlen 20 €.

Wenn Sie ein Geschäftsreisender oder eine Familie, kann dieses Hotel sowohl in relativ reibungslos Weise erfüllen. Ein kostenloser WiFi Service zur Verfügung und Tagungsräume können gebucht werden.

Der allgemeine Eindruck, daß das Hotel, wenn Sie nicht absolut perfekt auf alle Aspekte der Dienstleistungen, passend für Ihre Bereitschaft, Lebensart und Kultur. Denken Sie daran, dass Sint Marteen / Saint - Martin ist sehr international. Das Personal ist zweisprachig Französisch / Englisch, wenn nicht auch fließend Spanisch.

Ich empfehle das Hotel Mercure was auch immer das Ziel Ihrer Reise ist, wenn man sich für ein höher als der Durchschnitt und der Service verdienen einige Ruhe.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Choose rooms away from the pool and with a lagoon view
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Bre2006 hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Atlanta, Georgia198 Beiträge67 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe in diesem Hotel für ein paar Tage im Urlaub mit Freunden. Ich fand das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten von uns wo Englisch sprechenden, aber wir haben uns ein französisch - sprechenden Personen als auch mit uns. Hier sind einige bedeutende unten:

Check-in: einfach und schnell. . . man muss eine Kreditkarte auf Datei für Nebenkosten, das ist in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und halfen uns Taxis organisieren und Transport zu und von einigen unserer Ziele.

Zimmer: das Zimmer war sehr schön. Wir buchten eines der Privilege Duplex Zimmer, das war einer der großen, Loft Zimmer mit 2 Bäder ( 1 King-Bett und 2 Einzelbetten) . Der Blick auf den Yachthafen war wunderschön vom Zimmer. Das Zimmer war auch sauber. Manchmal sagen wir ein paar kleine Ameisen, aber nicht unerwartet in dem Klima. Wir hatten auch eine Espresso-Maschine in unserem Zimmer, und wir konnten auch Tee zu machen. Das Personal war hilfsbereit und brachten uns Handtücher erforderlich sind (ich glaube nicht, dass sie haben diejenigen klein Waschlappen verfügbar) . Es kam aber auch mit einem Kühlschrank und Fernseher. Der Strom in das Zimmer ging über Nacht für eine Nacht, aber das Personal am nächsten Morgen früh den Techniker geschickt und es wurde prompt erledigt. Sie ließen uns - erst spät am nächsten Tag im ohne zusätzliche Kosten, das war schön (in der Regel eine zusätzliche 10 Euro) . Ich war froh, als ich sah, wie sie haben sich um alles gekümmert.

Hotel Anlage und Ausstattung: Hotel Anlage waren immer schön. Der Poolbereich war einfach, schön und sauber. Es gibt ein Restaurant im Hotel, aber ich stimme mit den anderen Bewertungen, es war teuer. Aber das Essen war sehr gut. Auch Das Frühstück jeden Morgen war zufriedenstellend. Es gab Eier, Speck, Kartoffeln, Brot, Mittagessen - Fleisch, Käse, Orangensaft, Wasser, und Pfannkuchen. Überhaupt keine Beschwerden, und das Personal beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit!

Wir haben nicht zu Fuß zum eigentlichen Strand, und wir haben auch nicht sitzen von der Lagune, deshalb kann ich das nicht sprechen auf einem, den man aber leider.

Street. Martin: Das Hotel befindet sich auf der französischen Seite, das ist auf jeden Fall mehr ruhig und niedrig - key als die holländische Seite. Die Währung der Euro ist auf der französischen Seite, aber jeder bringt US-Dollar, was super ist. Stellen Sie nur sicher, dass Sie fragen sie, was der Preis ist in US-Dollar.

Es gab eine Reihe von kleinen Restaurants, die nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Es gab ein Sandwich-Shop nahe, dass war sehr lecker und eine Pizzeria. Auch die Preise waren günstiger. Es gibt auch ein Souvenir Shop im Hotel.

Es gibt Internetzugang über W-LAN im t er Hotel und es funktioniert im Zimmer und auf das Grundstück, das war ausgezeichnet.

Wir hatten uns ein Taxi zu go Party auf der niederländischen Seite eine Nacht und wir hatten eine tolle Zeit! Aber seien Sie gewarnt, die Fahrt zu und von war teuer. Versuchen den Preis, wenn Sie können.

Der Flughafen in Street. Martin ist klimatisiert und wir hatten auch keine Probleme mit dem Weg zu unserem Ziel vom Flughafen. Ich kann nicht sprechen sehr darüber, wie viel kostet eine Fahrt mit dem Taxi. Wir organisierten privaten Transport zum und vom Flughafen vor unserer Reise. Aber die Fahrt in die französische Seite war ca. 25 - 30 Minuten. Es war landschaftlich schön, und voll von engen Straßen und die Hügel.

empfehle ich eine Reise nach Street. Barth, Anguilla, oder eines der anderen kleinen Inseln vor der Küste von Street. Martin während Sie besuchen. Es ist es auf jeden Fall wert! Die Strände sind wunderschön, und die Aussichten sind spektakulär. Das Wetter war in den oberen 80 s während wir dort waren, und ja, es war etwas feucht! Aber es hätte nicht perfekter sein können. Wunderschöner Ort zum Besuchen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Choose a room that's on a higher floor, with view of the lagoon.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
BradJack hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Dallas, Texas122 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
Die Rezeption war sehr freundlich, wie war das Personal in der Bar und im Restaurant. Super frisch gepresster Orangensaft und Ananassaft.

Die Hotelanlage war wunderschön bei Nacht und ruhig.

Keine Waschlappen im Bad, aber alles war schön und sauber. WiFi funktionierte sehr gut.

Das Mittagessen im Restaurant war lecker. Drei freundlich Katzen Spielen zu helfen, Reste.

Wir kommen wieder.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück