Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Zoetry Agua Punta Cana

Zimmer/Suite (1052)
2 Personen buchen gerade dieses Hotel.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Trip.com
$ 573
zum Angebot
Booking.com
$ 664
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.03.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Otel.com
$ 664
$ 540
zum Angebot
SPAREN SIE $ 124!
Expedia.com$ 635
Priceline$ 606
Hotwire.com$ 635
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... regelmäßig eincheckten und sofort zurückkehrten. Unser Zimmer wurde oft gepflegt und wir waren voll ausgestattet für...
Google
... erreichen, schade tut man es nicht. Fazit: Lage, Garten, Zimmer = toll. Alles andere, durchzogen. Zu viele Details die...
5,5sterne sind nicht in Ordnung! die Zimmer sind ziemlich abgewohnt! von 5 Restaurant waren nur 1-2 abends geöffnet. Es gab...
Häufigste Frage zu den Zimmern
... 1. Kann man bei Ihnen Windsurfen und Wasserski fahren? 2. Kann man die Ocean Front Suite im 1.Stock mit 2 Erwachsenen und einem Kind (3Jahre alt) buchen? Danke und mit...
Hello, it's better to be downstairs to have a private pool and to be directly on the beach. Windsurf is available
Mehr lesen
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Die Suiten im Kolonialstil mit viel Holz, großzügig vom Platz sind geschmackvoll eingerichtet.
Sicher
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen.
Internet
Diese No See Um Bisse sind unerträglich, ist auch im Internet nachzulesen
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (20)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Die Angestellten scheinen sich alle wirklich dem Kundenservice verpflichtet zu fühlen und wir wurden von jedem Einzelnen während unseres gesamten Besuchs herzlich begrüßt.

Die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam und sorgten dafür, dass wir jede Anfrage als willkommen und ohne Probleme empfanden.

Wir mussten nie auf einen Drink am Strand oder am Pool warten, da die Kellner regelmäßig eincheckten und sofort zurückkehrten.

Unser Zimmer wurde oft gepflegt und wir waren voll ausgestattet für Annehmlichkeiten, Getränke und Handtücher.

Wir hatten den gleichen Service im Spa, einschließlich einer ausgezeichneten Masseuse, die uns sehr gut behandelt hat.

Unser Concierge, Will, sorgte dafür, dass wir gut aufgehoben waren und überprüfte uns regelmäßig, ob es etwas gab, das wir gerne hätten oder das er für uns tun könnte. Er ist sehr zuvorkommend!

Wir hatten den großartigsten Zimmerservice-Kellner, Miguel, der sich gerne um jeden Wunsch kümmerte und mit außergewöhnlichem Service alles daran setzte. Wir waren immer froh, ihn auf dem Resort zu sehen, wegen seiner freundlichen Persönlichkeit und seinem großen Lächeln.

Vielen Dank für einen erholsamen Urlaub.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Das etwas ältere Hotel punktet mit der einmaligen Lage am (noch) fast unverbauten Traumstrand, den geräumigen Zimmern, einem ursprünglichen Baustil und einer grossartigen Gartenanlage. Die mehreren Pools sind schön in die Anlage integriert, schade sind die Holzbrücken so tief angeordnet, dass ein Durchschwimmen ohne zu tauchen nicht möglich ist. Von den vier Restaurants hatten abends jeweils zwei offen, während unseres Aufenthalts haben wir alle ausprobiert. Das Essen war immer okay, der Service war nett und wurde mit bestem Gewissen ausgeführt. Gelegentliche Schulung im Bereich des Service würde dem Team bestimmt gut tun. Namentlich im selbsternannten Gourmetlokal (erst noch mit Dresscode elegant....) erwartet man in einem 5-Stern Haus doch einiges mehr an Servicekompetenz. Allenfalls wäre es angebracht, die Bezeichnung vom Lokal zu überdenken, um die Erwartungen der Gäste etwas zu relativieren, schliesslich ist ja man in der Karibik und nicht im Dolder Zürich. Während unseres Aufenthaltes in der DomRep hatten wir Hotels mit deutlichen günstigeren Zimmerpreisen wo wir uns mehr „zuhause“ fühlten und das Personal „ehrlich“ freundlich war. Namentlich die Angestellten des VIP-Services und der Reception, welche mehrheitlich mit ihren Handys beschäftigt waren, wirkten gelangweilt und man hatte schon fast Angst was zu fragen, wollte man sie doch nicht stören. Auch in der Lobby-Bar wirkte man zum Teil eher unmotiviert und liess den Gast beispielsweise in einem der Restaurants den Café selber holen, da es in der Bar keine Kaffeemaschine gibt. Schliesslich war man gerade zusammen mit der Arbeitskollegin am diskutieren....Loben kann man die Crew vom Cafeshop, die waren immer wieder witzig. Zahlreiche kleine negative Details nahm man zur Kenntnis, die an sich nicht tragisch sind, die aber jedoch bei einem 5-Sternehotel mit Preisen wie in der Schweiz, doch sehr erstaunen. Mit ein bisschen Schulung könnte man wohl einiges erreichen, schade tut man es nicht. Fazit: Lage, Garten, Zimmer = toll. Alles andere, durchzogen. Zu viele Details die nicht passten in dieser Preisklasse!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von zoapc, Front Office Manager im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 15. Jän. 2020
Taigüey: Guten Sonnen – Guten Tag! Sehr geehrte Groeli, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor im Zuge Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Zoëtry Agua. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Als eines der führenden 5-Sterne-Luxushotels der Dominikanische Republik sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir schätzen eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. So haben wir Ihren Kommentar hinsichtlich Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht Standard unseres Resort sind. Wir würden uns freuen noch einmal im Zoëtry Agua begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen natürlich für Fragen oder weitere Anregungen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Clemente
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
5,5sterne sind nicht in Ordnung! die Zimmer sind ziemlich abgewohnt! von 5 Restaurant waren nur 1-2 abends geöffnet. Es gab kaum Fisch oder Seafood,und immer die gleichen Speisekarten! Das wirklich posetive in diesem Hotel ist die Gartenanlage (sehr gepflegt) und der sehr schöne Strand! Das ganze Personal ob, in den Restaurants in den Zimmern oder am Strand sind unglaublich freundlich!! Auch unser Butler Carlos war sehr bemüht um uns! Danke dafür!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von zoapc, General Manager im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 13. Dez. 2019
Taigüey: Good Day - Good Sun! Dear Edith b, Thank you very much for your kind feedback, both the positive and the disappointing matters. We deeply regret reading about your disappointments concerning our food offer, especially, as we know that this is one of the areas that we pay extra attentions, having in mind that this is one of the strongest challenges that every resort or restaurant may have, keeping in mind that in terms of the food, preferences and likes are subjective. Moreover, what may please one may not please the other one. I can guarantee you that I will personally look into the areas of opportunity that you shared to us, and we will address them immediately for improvement. Thanks once more for your review and for your visit. I hope that we can welcome you again to show you our improvements in general. Cordially, Eduardo Clemente
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wir waren im September 4 Nächte im Zoetry Aqua. Die Anlage ist sehr gepflegt. Viele Mitarbeiter kümmern sich um die sehr gepflegte Garten- und Poolanlage. In der Nebensaison waren nur etwa 20-25 von 96 Zimmern belegt. Man hatte das Gefühl, fast alleine zu sein. Freie Liegen-Wahl am Pool, freie Wahl zwischen Hängematten, Liegen oder Daybeds am Strand.
Toll sind die Inklusive-Leistungen. Wassersport (Kayak, Schnorcheln, SUP), Reiten am Strand, eine Massage im Spa, romantisches Frühstück auf dem Zimmer, Mittagessen am Strand - alles im Preis enthalten.
Der Service war exzellent. Ob beim Getränkeservice am Strand, an der Poolbar oder in den Restaurants - das Personal war immer freundlich und wenig aufwendig.
Unser Zimmer war sehr schön und wurde zweimal am Tag gereinigt. Per iPad konnte zu jeder Tages- und Nachtzeit Essen und Trinken kostenlos aufs Zimmer bestellt werden.
Einen halben Stern Abzug gibt es fürs Essen. Gutes gastronomisches Konzept. Alle Mahlzeiten a la carte, jede Mahlzeit kann auch auf dem Zimmer eingenommen werden. ABER: Auf dem Preisniveau ist das Essen teilweise gewollt und nicht gekonnt. Ich kritisiere hier auf hohem Niveau - es gab aber immer wieder Mängel (Garnelen mit Darm, Hähnchen total trocken, Butter in Plastikpackung, Tiefkühllasagne, immer derselbe Fisch unterschiedlich angerichtet). Hübsch angerichtet - aber weit weg von einer Haute Cuisine und europäischem Standard guter Restaurants.
Den zweiten halben Stern muss ich für das 'romantische Dinner' am Strand abziehen, das wir extra hinzugebucht haben. Trotzdem wir mehrfach drauf hingewiesen haben, dass wir kein Seafood oder Fisch haben möchten (wurde auch bestätigt), gab es einen Krabbencocktail als Vorspeise und den üblichen Fisch als Hauptspeise. Auch davon abgesehen war es dasselbe Essen wie in den inklusiven a la carte Restaurants - der Aufpreis von $180 für den Tisch am Strand nicht nachvollziehbar.
Abgesehen davon aber ein tolles Hotel und eine klare Empfehlung!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antwort von zoapc, General Manager im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 19. Okt. 2019
Taigüey: Good Day - Good Sun! Dear DerBlackcat, Thank you so very much for your comments. We greatly appreciate your time and visit. First of all I would like to thank you for having taken a moment out of your time to review our resort, and better yet, for the opportunity you gave us to host you. I´m so glad to know you enjoyed so much our resort. On the other hand, I would like to thank you as well for letting us know the two points where we missed the opportunity to impress you. I guarantee you that we have already taken action on them in order to avoid any other similar situation. Especially on your request for no seafood that was not attended, there is no excuse for that, we will make sure to address the this so that no other guests goes through the same situation. Thank you very much for letting us know, and our sincerest apologies. Thanks once more for your kind comments, hopefully we can welcome you back sometime soon to make it up for you on those points and of course offer you our greatest service again. Cordially and at your service, Eduardo Clemente
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ab dem Moment Ihrer Ankunft in Zoetry werden Sie von entspannender Musik, einer wunderschönen Lobby und einer kühlen Brise begrüßt. Wir wurden von tollen Mitarbeitern begrüßt, die uns sofort das Gefühl gaben, willkommen und zu Hause zu sein. Wir bekamen eine Tour durch das Hotel von unserem wundervollen Concierge Manuel, der uns bei all unseren Fragen und Bedürfnissen während unseres Aufenthalts half. Zoetry ist mit so schönen, freundlichen Menschen gefüllt. Die Restaurants haben unsere Erwartungen übertroffen, und der großartige Kellner Ambrosio hat in Olena und Indigo alles gegeben. Sie haben eine Bar, in der wir viel Zeit verbracht haben. Hier trafen wir zwei großartige Barkeeper, Dionis und Domingo, die uns immer mit ihrem einladenden Lächeln und freundlichem Auftreten begrüßten. Wir hatten eine Junior Aqua Swim-up Suite, die sauber und mit einem sehr bequemen Bett ausgestattet war. Die Suite war privat, friedlich und hatte einen wunderschönen Blick auf unseren eigenen Bereich zum Faulenzen und Genießen des kühlen Poolwassers. Ich kann dieses Boutique-Hotel immer und immer wieder empfehlen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück

Fragen und Antworten zu den Zimmern

Hello, it's better to be downstairs to have a private pool and to be directly on the beach. Windsurf is available
0 Stimmen
ZurückWeiter
1