Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im LionsDive Beach Resort

Zimmer/Suite (292)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com$ 179
Hotels.com$ 179
Official Hotel$ 179
Booking.com$ 179
Travelocity$ 179
Orbitz.com$ 179
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Personal. Hilfsbereit, engagiert und immer lächelnd. Das Zimmer war top und sauber. Die Restaurants waren freundlich und...
Google
... verbessern möchte, ist, konsistente Kaffeepads für unser Zimmer zu bekommen, die mit der Kaffeemaschine verwendet werden...
Google
... war sehr nett und hilfsbereit. Wir bekamen sogar unser Zimmer 5 Stunden bevor wir es erwartet hatten. Der Raum: Ein...
Google

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
jack m hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Amstelveen, Niederlande7 Beiträge
Hervorragendes Personal. Hilfsbereit, engagiert und immer lächelnd.
Das Zimmer war top und sauber.
Die Restaurants waren freundlich und der Service war schnell.
Essen, hohe Qualität und schwer zu schlagen auf der ganzen Insel.
Einrichtungen in einwandfreiem Zustand.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmertipp: View of the beach!
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
nycglobaltraveler hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
New York City, New York36 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Über LionsDive Resort gibt es so viel Tolles zu sagen. Die Auswahl an Restaurants war großartig und variiert je nach Küche und Service. Der tägliche Shuttlebus in die Stadt war eine große Annehmlichkeit. Dadurch konnten wir einige Male in die Stadt gehen. Auch das Hotel war eine Station für einen der großen Supermärkte. Dies ermöglichte es, problemlos Lebensmittel und andere Gegenstände für einen Aufenthalt von einer Woche zu kaufen. Das lange olympische Sportbecken war unglaublich. Der kleinere Pool war toll für Kinder. Der beste Teil des Resorts ist die Tatsache, dass es durch eine lange Felsbarriere geschützt ist, die ein fantastisches Wasserbecken schafft, das ruhig ist und nicht von starken Wellen geschlagen wird. Dies ermöglichte auch ein großartiges Schnorcheln, um die Korallen und tropischen Fische zu sehen. Der gesamte Personalservice war gut, aber das einzige, was ich verbessern möchte, ist, konsistente Kaffeepads für unser Zimmer zu bekommen, die mit der Kaffeemaschine verwendet werden können. Ich musste an die Rezeption gehen und mehr Kaffeepads anfordern. Ansonsten kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmertipp: Ocean front view is great!
Lage
Schlafqualität
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
love 2 travel hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kopenhagen, Dänemark242 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Nach dem Aufenthalt im Royal Sea Aqurium Resort (siehe meine Bewertung) war es endlich Zeit, im Lions Dive Beach Resort zu übernachten. Wir waren hier für 10 Tage und haben unseren Aufenthalt genossen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir bekamen sogar unser Zimmer 5 Stunden bevor wir es erwartet hatten.
Der Raum:
Ein schönes in schönes Zimmer (Run of the House). Ich denke, wir hatten das Glück, einen kleinen zusätzlichen privaten Balkon von unserem Zimmer aus zu haben. Andere Zimmer hatten nur 2 Stühle vorne, dies war wie eine Flurterrasse, ohne Trennung von den anderen Räumen. Nicht viele Leute haben das benutzt, aber wir haben es getan.
Wir hatten 2 Queen-Size-Betten, die ich für etwas klein hielt, aber wir haben es geschafft.
Jeden Tag wurde geputzt und es wurden Kapseln für Kaffee gegeben. Es gab auch Tee.
Wenn die Hotelanlage anhält, beginnt der Mambo Boulevard. Wenn Ihr Zimmer also in der Nähe ist, gibt es abends viel Lärm. Aber da sich unser Zimmer im Hauptgebäude über der Rezeption befand, war der einzige Lärm, den er hatte, von den Vögeln und Motorrädern auf der Straße, aber nichts, was uns störte.
Sie können das Wasser ohne Sorgen aus der Lasche trinken.

Das Hotel:
Es gibt eine Eismaschine im Hotel, die sehr schön ist. Es gibt ein paar nette Restaurants im Hotel. Wir glauben nicht, dass es teurer ist als die auf dem Mambo Boulevard. Wir empfehlen daher, die verschiedenen Restaurants auszuprobieren.
Wir waren nicht im Poolbereich, aber es sah wirklich gut aus. Wir verbringen die meiste Zeit am Strand, was wirklich schön und perfekt zum Schnorcheln war.
An manchen Tagen haben die verschiedenen Bars eine Happy Hour, aber es gibt nur ausgewählte Artikel.
Das Hotel hat eine Tauchbasis Ocean Encounters, sie waren hilfreich und ich habe einige tolle Tauchgänge.

Umfeld:
Sie können den kostenlosen Bus zum Supermarkt nehmen, aber wenn Sie nicht auf den täglichen Bus warten möchten oder ihn nur verpasst haben, gibt es einen 30 Minuten zu Fuß vom Supermarkt entfernten Supermarkt namens Boulevard Supermarkt. Wir haben diese Markierung verwendet, weil ein kleiner Spaziergang gut für die Gesundheit ist: -)
Wir gingen nach Willemstad, es ist ungefähr 1 Stunde zu Fuß. Sie können auch den lokalen Bus für ein paar USD nehmen. Ein Taxi kostet USD 20 pro Strecke.

Wenn wir aus LionsDive Beach Resort Vs. Das Royal Sea Aqua Resort (Hexe war mehr oder weniger der gleiche Preis) Persönlich bevorzugen wir LionsDive, obwohl es mehr Lärm und keine Küchenzeile gibt. Aber es gibt mehr Leben und der Strand ist fantastisch.
Aber wenn Sie einen ruhigen Ort mit einer Küchenzeile suchen und der Strand nicht so wichtig ist, ist das Royal Sea Aqua Resort der richtige Ort für Sie. Ich würde empfehlen, ein Zimmer mit Pool zu bekommen, hier haben Sie die beste Aussicht sowohl auf den Pool als auch auf das Meer.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: als Paar
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
joker1552 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Meerbusch, Deutschland323 Beiträge94 "Hilfreich"-Wertungen
Ich hatte ein Executive Zimmer mit Sea View bestellt, war aber generell nicht begeistert. Die Sea View und der Balkon waren eingeschränkt. Vor der schlecht isolierten Tür war eine gut besuchte Eismaschine und eine Holztreppe in den 1.Stock, zusätzlich versammelte sich das Reinigungspersonal mit lautem Palaver früh morgens eben vor unserer Tür! Erholung ???? Die Restaurants und Bar waren sehr gut und das Personal Klasse, leider kann man das von der Rezeption nicht behaupten! Schöne Anlage mit Potential zur Verbesserung.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von info Lions Dive, Innkeeper im LionsDive Beach Resort
Beantwortet: 17. März 2020
Lieber Timm, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum LionsDive Beach Resort. Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Kunden. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unsere Restaurants und unsere schöne Anlage so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre positives Feedback zu unseren Mitarbeitern in den Restaurants und Bars, gerne werden wir Ihr Lob direkt weitergeben. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers und der Freundlichkeit des Rezeptionspersonals nicht zufrieden waren – auch hier werden wir Ihr Feedback an das Management weitergeben, damit die genannten Punkte verbessert werden können. Die Oceanview Zimmer haben tatsächlich eingeschränkten Meerblick und geteilten Balkon/Terrasse – für Gäste die einen frontalen Meerblick wünschen, bieten wir unsere Oceanfront Zimmer mit privatem Balkon an. Wir hoffen, dass die Erholung noch etwas anhält! Beste karibische Grüße, Ihr Team vom LionsDive Beach Resort
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stephanie M hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren leider nicht komplett zufrieden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, ansonsten ist gegen das Zimmer nichts zu sagen. Groß und sauber. Direkt beim Check-In wird man darauf hingewiesen, dass es an manchen Tagen morgens gegen 6 Uhr lauter ist da in der Anlage Insektenvernichtungsmittel versprüht wird. Das es so laut ist, als wenn die Person mit einem Laubbläser neben dem Bett steht, wird nicht erwähnt. Schlafen ohne Ohropax war für mich leider nicht möglich da auch an mehreren Abenden die Anlage durch Livemusik beschallt wurde.

Zudem steht auf diversen Schildern am Strand, dass das Reservieren von Strandliegen nicht gestattet ist und die Liegen geräumt werden sofern länger als eine Stunde niemand anwesend ist. Tatsächlich waren Liegen schon vor dem Frühstück reserviert und es hat niemanden interessiert.

Das Frühstück war ok, keine Besonderheiten.

Bei uns kam leider noch dazu, dass ich aufgrund einer zu fettigen Pizza im zum Hotel gehörigen Restaurant am Tag darauf starke Magenkrämpfe hatte. Dadurch konnte ich nichts essen und mein Freund versuchte im ebenfalls dazugehörigen Restaurant "Hemingway" ein paar Scheiben Weißbrot oder eine Banane zu bekommen und erklärte auch einem Angestellten dort die Situation. Die Antwort war, dass es keine Bananen gäbe (in diesem Restaurant wird auch das Frühstück serviert, inkl. Bananen). Es wurde dann Brot mitgegeben, mein Freund musste dafür allerdings 8 Dollar bezahlen! Dafür habe ich leider kein Verständnis da der Magen nicht durch Alkohol "versaut" wurde sondern durch Essen.

Zur Krönung des ganzen wurde beim Check-out gefragt ob wir zufrieden waren. Dies habe ich verneint. Das einzige was der Angestellte sagte war "klingt nicht so gut", dann reichte er die Abrechnung und kümmerte sich um andere Aufgaben. Hier hätte ich erwartet, dass man nachfragt, warum der Gast nicht zufrieden war. Interesse scheint dazu aber nicht zu bestehen.

Die schon mehrfach erwähnte Unfreundlichkeit mussten auch wir im Restaurant "Hemingway" erfahren. Als uns auch nach 10 Minuten Wartezeit keine Beachtung geschenkt wurde, fragte ich eine Angestellte welche sich an der Bar mit einem anderen Angestellten unterhielt, ob wir bitte die Karte bekommen könnten. Daraufhin verdrehte sie die Augen und fragte forsch wo wir sitzen würden. Ich zeigte auf den Tisch, sie gab mir dann die Karte mit. Als sie dann den Weg zu unserem Tisch fand, war sie übertrieben freundlich.

Pluspunkt des Hotels ist der Strand. Wir würden aufgrund dieser Erfahrungen beim nächsten Besuch trotz Strandlage ein anderes Hotel wählen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von info Lions Dive, Innkeeper im LionsDive Beach Resort
Beantwortet: 27. Feb. 2020
Liebe Stephanie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback zum LionsDive Beach Resort genommen haben. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und es doch einige negative Vorfälle gab. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie sich den Magen verdorben haben und unser Personal im Hemingway Restaurant nicht hilfreich war. Dies ist nicht akzeptabel und wir haben ausführliches Feedback an unsere F&B Manager weitergegeben, damit die Mitarbeiter hier geschult werden und in Zukunft passend mit der Situation umgehen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie mittlerweile wieder komplett genesen sind. Auch Ihre weiteren Kommentare zur mangelnden Freundlichkeit der Mitarbeitern nehmen wir sehr Ernst und haben diese an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir freuen uns aber zu lesen, dass Ihnen vor allem unsere Lage und der wunderschöne Sandstrand so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass der Alltag Sie nicht allzu schnell wieder einholt! Beste karibische Grüße, Ihr Team vom LionsDive Beach Resort
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück