Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Zum Alten Forsthaus

Zimmer/Suite (52)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 139
Expedia.com$ 139
Booking.com$ 120
Travelocity$ 139
Trip.com$ 142
Tripadvisor$ 120
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... in der Nähe von Monchau Der Empfang war angemessen und das Zimmer war komfortabel. Das Abendessen war gut. Als ich zum...
Google
... des Hotels hätte gern ein paar Grad wärmer sein dürfen. Zimmer: Größe gut, Schrank gut, Bett gut, TV gut, Bad gut -...
... erneuert und alles ist gepflegt und ordentlich. Mein Zimmer war modernisiert und Möbel und Badezimmer waren nicht zu...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Suiten
Zimmerservice
Zimmerreinigung
Schreibtisch
Haartrockner
Wäscheservice
Schlafsofa
Telefon
Sofa
Internet
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (23)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Peter Y hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
North Berwick, Vereinigtes Königreich81 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war in diesem Hotel in der Nähe von Monchau

Der Empfang war angemessen und das Zimmer war komfortabel. Das Abendessen war gut.

Als ich zum Frühstück kam, gab es viele leere Tische und ich nahm den ersten, der geeignet war. Ich bemerkte nicht, dass auf dem Tisch ein kleines Schild stand, das es einem bestimmten Raum zuordnete

Ich begann mein Frühstück und wurde dann von einer Kellnerin angegriffen, die mich vor den anderen Gästen anzog. Dreimal hatte ich eine laute, unattraktive bellende Stimme, die sie mir sagte, ich sitze am FALSCHEN Tisch. Ich musste sie bitten, mich nicht mehr zu belehren, wenn sie nur die Tischreservierungskarte gegen den Tisch nebenan tauschen musste.

Ihr ganzer Ansatz war höchst unprofessionell und höchst unfreundlich
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
orujo hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Ludwigshafen8 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben eine schöne Hochzeitstagswoche verbracht - mit mehreren kleinen Schönheitsfehlern, die den Gesamteindruck nur unwesentlich trüben konnten:
Insbesondere in den ersten Tagen war das Hotel fest in belgischer Hand ("Krokusvakantie") - die Familien nahmen vor allem den Schwimmbadbereich recht dominant und lautstark in Beschlag (wofür das Hotel natürlich nicht verantwortlich gemacht werden kann). Vor dem Frühstück und nach dem Abendessen hatte ich den Pool aber größtenteils für mich alleine. Leider war die Gegenstromanlage defekt, und der stillere Ruhebereich (Wintergarten) war recht kühl (mit Bademantel und Decken wurde es trotzdem kuschlig).
Die Sauna kam etwas träge auf Touren, aber dann war sie mit 80 Grad perfekt für uns. Gerne hätten wir auch die bis vor Kurzem vorhandene Dampfsauna genutzt, andere Gäste mögen die inzwischen installierte Infrarotkabine bevorzugen.
Die Massage von Frau Tebling war sehr angenehm, der Massageraum des Hotels hätte gern ein paar Grad wärmer sein dürfen.
Zimmer: Größe gut, Schrank gut, Bett gut, TV gut, Bad gut - keinerlei Mängel. Balkon unmöbliert, was der Nutzung als Kühlschrank und Raucherraum aber keinen Abbruch tat (im Sommer wäre ein Minikühlschrank im Zimmer ein sinnvolles Upgrade).
Frühstück: sagenhafte Marmeladenauswahl, Kaffee mit genug "Bums" zum Wachwerden. Wurstauswahl: Salami, Schinken roh+gekocht, Leber-+Blutwurst, teils Schweinemett, EINE Sorte Aufschnitt (belgisch orientiert?). Zum Müsli (4 Sorten) leider keine Möglichkeiten zum "Anreichern": Chia- oder Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Rosinen, Nüsse etc. - leider Fehlanzeige.
Abendessen: Büffet mit Suppe, meist 1 Fisch- + 2 Fleischgerichten, 3-4 Sättigungsbeilagen, 3 Sorten Gemüse, für uns immer genug Kombinationsmöglichkeiten. Und vor allem: da ist ein Koch am Werk, der mit Gewürzen umzugehen versteht - keine Rehaklinikschonkost für Bluthochdruckpatienten, sondern perfekt abgeschmeckt mit Salz, Kräutern und Gewürzen. Manko: zu den (Blatt-)Salaten gab es immer dieselben 3 "dicken" Salatdressings, einfach Essig + Öl gab es nicht, wurde auf Nachfrage aber flugs an den Tisch gebracht, genau wie z.B. Zitrone zum Fisch - das sind nur 2 Beispiele für die vorbildliche Kundenorientierung.
Beim Lesen meiner eigenen Bewertung stelle ich fest, dass der Quality Manager in mir gerade im strammen Galopp durchgeht. Deshalb hört sich alles nach viel Kritik an, was ich der (Junior-) Chefin einfach nur als Verbesserungspotenzial ans Herz legen möchte.
Der Gesamteindruck (zu dem noch etliche nicht genannte Details beitragen) ist und bleibt nahezu perfekt - die 5 von 5 Punkten sind kein Versehen.
P.S.: Wir haben nicht beim Hotel direkt gebucht, sondern über ReisenAKTUELL - trotzdem wurden wir NIE als Gäste zweiter Klasse behandelt. Anderslautende Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, mein Motto ist " Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch raus" - damit sind wir auch diesmal gut gefahren.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guebbels, Manager im Zum Alten Forsthaus
Beantwortet: 10. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf diesem Portal! Gerne werden uns Ihre Tips zu Herzen nehmen und daran arbeiten, für unsere Gäste noch besser zu werden. Mit den besten Grüßen aus dem Hürtgenwald Ihr Team vom Land-Gut-Hotel "Zum Alten Forsthaus"
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gerhard B hat im Sep. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland28 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel "Zum Alten Forsthaus" liegt äußerst günstig mitten in der schönen Eifel. Das Publikum/Gäste waren während meines Aufenthalts wohl überwiegend Wanderer, Motorradfahrer (gesetztere Motorradfahrer, keine wilde Horde) und natürlich einige Teilnehmer an der historischen Motorsportveranstaltung "Bergprüfung Vossenack".Das Haus ist vom Stil her ein wenig in die Jahre gekommen. Im gesamten ist das Mobiliar aber an vielen Stellen erneuert und alles ist gepflegt und ordentlich. Mein Zimmer war modernisiert und Möbel und Badezimmer waren nicht zu beanstanden. Das Frühstück war sehr umfangreich. Empfang und Personal waren äußerst freundlich und alle Anfragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet.Meine ehrliche Bewertung: irgendwo zwischen 3,5 und 4 ... und: ich komme wieder!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2018Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guebbels, Inhaber im Zum Alten Forsthaus
Beantwortet: 14. Sep. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch! Wir haben uns über Ihre umfassende und faire Bewertung sehr gefreut. Ihr Team vom Land-Gut-Hotel "Zum Alten Forsthaus"
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manfred P hat im Mai 2018 eine Bewertung geschrieben.
Marl, Deutschland127 Beiträge69 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben über einen Reiseveranstalter zu günstigen Preisen gebucht, bei Direktbuchung total überteuert. Allerdings hat man das sowohl an der Behandlung an der Rezeption, als auch an der Halbpension gemerkt, man fühlt sich als Gäste zweiter Klasse. Wir hatten ein "Komfortzimmer" im Anbau nach hinten heraus, sehr ruhig. Das war aber auch, neben dem guten Frühstücksbuffet, das einzige positive. Die Halbpension war mäßig. Der Balkon leider unbenutzbar, weil verdreckt und nur mit 2 gammeligen, primitiven Plastikstühlen bestückt. Die Zimmer neu möbliert, die Matratzen sehr unbequem. Das Bad klein und die Dusche sehr eng, allerdings neu renoviert. Das Schwimmbad stank nach faulen Eiern, eine Zumutung. Für den bezahlten Preis war es in Ordnung, aber die 4 Sterne sind ein Witz.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Guebbels, Inhaber im Zum Alten Forsthaus
Beantwortet: 16. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, das Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten! Lassen Sie uns auf die von Ihnen genannten Punkte kurz eingehen: Bei uns gibt es keine Gäste "erster" oder "zweiter" Klasse. Wir waren z.Z. Ihres Aufenthaltes sehr stark gebucht, so das in der Hektik des Tages schon ein mal ein falscher Eindruck entstehen kann. Bei uns arbeiten Menschen und keine Maschinen. Zur Halbpension: Unser Restaurant war sehr gut besucht und andere Gäste waren mit den dargebotenen Speisen sehr zufrieden. Unser Küchenchef Lutz Leyens hat schon prominente Persönlichkeiten wie Angela Merkel oder Kovi Anann bekommt und versteht sein Handwerk. Den Balkon haben wir uns angesehen. Außer etwas Moos am Außenrand ist dieser völlig sauber. Die Bestuhlung ist noch die Winterbestuhlung, Diese wird ab Mitte Mai gegen die Sommerbestuhlung getauscht. Unsere Matratzen wurden erst im Oktober 2017 erneuert. Sie haben in einem neuen Boxspringbett genächtigt. Ihr Bad hatte eine Größe von 4 qm, was einer normalen Größe im Hotel entspricht. Da das Schwimmbad an Hoch-Saison-Tagen stark besucht wird, wird auch mehr Chlor eingesetzt. so das kurzfristig ein "Geruch nach faulen Eiern" entstehen kann. Ihr Team vom Land-Gut-Hotel "Zum Alten Forsthaus"
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schneider2018 hat im Jän. 2018 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir haben im Hotel 3 Tage über Silvester verbracht. Das war die bisher schönste Silvesterfeier in einem Hotel überhaupt.
Saubere, stille Zimmer, ein wunderschönes Buffet, Live-Musik, die Stimmung machte, freundliches, aufmerksames Personal in einem wirklich familiär geführten Hotel- was wollten wir mehr ?
Das Frühstück war sehr gut und unser kleiner Hund könnte sich ebenso wohl fühlen!
In der Umgebung gab es Sehenswürdigkeiten und viele Möglichkeiten zum Wandern, im Haus eine saubere Sauna und einkleines Schwimmbad. Für uns war es wunderschön und wir kommen gern 'mal wieder!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guebbels, Inhaber im Zum Alten Forsthaus
Beantwortet: 8. Jän. 2018
Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir waren froh Sie als unseren Gast in unserem Haus begrüssen zu können und würden uns freuen, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder über "den Tagen" unser Gast wären. Ihr Land-Gut-Hotel "Zum Alten Forsthaus"
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück