
Machen Sie mit und kommen Sie an!

Verwalten Sie Ihre Reputation ganz einfach über mehrere Plattformen hinweg.
- Sehen Sie sich Ihre auf Tripadvisor, Google, Facebook und TheFork eingegangenen Bewertungen an – und zwar auf ein und derselben Seite.
- Verwenden Sie ein zentrales Dashboard auf jedem beliebigen Gerät, um auf Bewertungen zu antworten – so sparen Sie wertvolle Zeit.

Teilen Sie Ihre besten Bewertungen ganz einfach auf sozialen Netzwerken, um mit diesen Bewertungen noch mehr Gäste zu gewinnen.
- Bewerben Sie Kundenbewertungen auf Facebook und Twitter direkt über Ihr zentrales Bewertungs-Dashboard.
- Bestimmen Sie selbst, welche Akzente Sie setzen: Wählen Sie den besten Teil einer Bewertung aus und teilen Sie dieses Highlight.

Erhalten Sie zusammengefasste Informationen zu allen Gästen, die Ihr Unternehmen bewerten.
- Nutzen Sie die branchenführenden Bewertungsinformationen von Tripadvisor und ergreifen Sie effektive Maßnahmen, um Ihre Beliebtheit bei Restaurantgästen weiter zu steigern.
- Erfahren Sie, wie es zu positivem und negativem Gästefeedback kommt.

Sparen Sie Zeit, indem Sie Vorlagen für Bewertungsantworten erstellen, die Sie in der Zukunft wiederverwenden können.
- Passen Sie Antworten ganz einfach individuell an, indem Sie mit einer Vorlage beginnen und die erforderlichen Änderungen vornehmen, bevor Sie sie absenden.
- Optimieren Sie Ihre Antworten mit integrierten Tipps von Tripadvisor-Experten.
Bewertungen sind entscheidend
Für Restaurantgäste ist das Feedback von anderen Gästen bei der eigenen Entscheidungsfindung sehr wichtig. Jetzt, da Gäste wieder essen gehen möchten, ist es wichtig, dass Sie Ihre Glaubhaftigkeit unter Beweis stellen und das Vertrauen potenzieller Gäste für sich gewinnen.
91 %
der Verbraucher geben an, dass Restaurantbewertungen bei der Wahl eines Restaurants ein wichtiger Faktor sind.
Quelle Tripadvisor-Studie "Power of Reviews", 2019Erfahren Sie, was Restaurantinhaber über die Bewertungszentrale sagen
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"Tripadvisor ist bei Weitem das leistungsstärkste Tool. Wenn ich nicht auf Bewertungen antworten würde, wären wir nicht unter den Top-5-Restaurants."
Phil Guarno
Inhaber, Fenicci's of Hershey