Airportservice: Mitarbeiter stand bei Ankunft an korrektem Kofferband und hatte eine Liste mit allen Namen. Soweit so gut. Er hat nicht einmal mehr gewartet bis der letzte Koffer auf dem Band war, sondern beschloss eine Familie sei nicht aufgetaucht ("x-y is a no-show"). Glücklicherweise hat sich diese Familie bemerkbar gemacht und kam noch mit, nachdem andere Transportkunden den VIP-Mitarbeiter drauf aufmerksam machten. Offenbar haben sie mit so etwas kalkuliert, der Bus war viel zu klein. Wir mussten mit einer weiteren Dame auf den extra nachgeforderten Bus ca. 20 Minuten warten. Rücktransport pünktlich ohne Probleme.
Grand Circle Island Tour: Ein einziges Desaster! Einen Tag vor der Tour Anruf im Hotelzimmer von VIP-Mitarbeiterin, die Abholzeit sei 30 Minuten später als abgemacht. Wir sollen vor dem Hotel warten, es käme ein grüner Bus. Nochmal rückversichert ob vor dem Haupteingang - ja natürlich, wo sonst. Am nächsten Morgen da gewartet- nicht abgeholt worden. Via Frontdesk reklamiert - der Fahrer hätte 10 Minuten am Seiteneingang auf uns gewartet. Danke für's Gespräch! Eine unbeteiligte Agentin einer anderen Reiseagentur hing dann 40 Minuten am Telefon, um mit der Geschäftsleitung von VIP die Mitfahrt am Folgetag zu organisieren. Irgendwann dann das OK, grüner Bus, sonsoviel Uhr, Seiteneingang. Abgeholt hat uns dann ein weisser Bus...
Unterm Strich: Finger weg! Das ist übelste Abzocke. Den einen Stern gab es für die unerwartet problemlose Fahrt zum Airport.