1 123Bewertungen58Fragen & Antworten
Bewertungen
Bewertungen von Reisenden
- 410
- 212
- 103
- 72
- 326
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Mehr
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir buchten erste Klasse von Valencia nach Ibiza. Das Schiff war so gut wie leer, dennoch gab es eine Verspätung von über 1,5h ! Zudem stank die erste Klasse nach Durchfall. In meinem Leben habe ich so etwas noch nie erlebt... und das auf dem „modernen“ Schiff der Rederei. Einfach nur Pfui!…
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juli 2020
Hilfreich
Diese Rederei lässt in einer schwierigen Situation seine Kunden einfach in Stich. Ich werde mit dieser Fähre bestimmt nicht mehr fahren und jeden abraten.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: März 2020
Hilfreich
Da mein Freund unsere 2 Katzen und ich einen langen Sommer in Ibiza verbringen wollten waren wir auf die Fähre vom Festland nach Ibiza angewiesen. Wir buchten die Schnellfähre Roman Llull um mit dem Auto überzusetzen und um die Fährfahrt für unsere Tiere so kurz wie möglich zu halten. Wir buchten ein VIP Ticket um die ganze Zeit neben den 2 Katzen zu bleiben auf dem schönen Sonnendeck. Das Schiff war sehr sehr schön, neu und sauber. Das Personal außerordentlich nett und zuvorkommend. Das Schiff war so schnell das wir sogar etwas früher da waren als geplant. Das einfahren und ausfahren mit dem Auto ging schnell und reibungslos. Vielen Dank an das nette Personal es war eine schöne und entspannte Überfahrt für uns alle 4.…
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juni 2019
Hilfreich
DiePulle hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Heidelberg, Deutschland24 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind mit Balearia von Barcelona nach Palma und zurück gefahren. Für beide Wege war bei der Fahrt eine Mahlzeit dabei - zumindest bei der Buchung. Die erste Fahrt war eine Überfahrt über Nacht, wo im Ticket ein „continental breakfast“ inbegriffen sein sollte - letztendlich war es ein Muffin und ein Kaffee für pauschal bezahlte 4/5 €. Absolut lächerlich. Auf der Rückfahrt eine Tagesfahrt, die von 12:30-20:00 ging, war pauschal für 12,95€ ein „complete Menu“ dabei. Nun haben wir die Ausfahrt aus Palma auf Deck beobachtet und wollten nachdem wir uns auf den Plätzen „eingerichtet“ haben, Essen gehen. Dort sagte man uns erstmalig, dass es Essen nur bis 14:30 gab und wir dann jetzt leider Pech hatten, ab jetzt gäbe es nur noch die Paar. Dort gab man uns nach einigen Beschwerden ein kleines Sandwich und ein 0,2l Getränk. Das hätte vor Ort keine 5€ gekostet - also verlorenes Geld. Dass das Restaurant bestimmte Öffnungszeiten hat, stand weder auf dem Ticket, noch auf dem Gutschein, noch würde man informiert, es stand auf einem kleinen Zettel am Anfang des Restaurants. Unmöglicher Service! Kleine Info noch: Das Schiff wird enorm runter gekühlt - man steigt bei 28 Grad ein und bei 35 aus - aber auf dem Schiff selbst ist es wirklich kalt! Jacke oder Decke mitnehmen! …
Mehr lesen
Erlebnisdatum: September 2019
Hilfreich
Beim online buchen direkt bei balearia für eine Überfahrt Algeciras - Ceuta ist aus Versehen in meiner email adresse ein Buchstabe verdoppelt. Über die service Seite konnte ich per email mit Angabe der Buchungsnr. , die zum Glück zum Abschluss der Buchung auch auf der Web Seite direkt erscheint mit ausdruckbarer Version komplett mit allen Angaben, problemlos auf das Problem aufmerksam machen und erhielt nach 48 h die boardings cards und die Rechnung auf dem richtigen Weg. Wegen der Hochsaison ist die Bearbeitungszeit verständlich und wir hatten eh weit im Voraus gebucht. Ein 2. Weg wäre telefonisch gewesen, oder über Twitter. Über Twitter erhielt ich schneller Antwort, aber nur mit Angabe einer besonderen Telefonnummer. Ich beschloss noch einen Tag zu warten, und siehe da die Tickets kamen,ohne langwieriges Auslandsgespräch. Danke an das Personal der Verwaltung!…
Mehr lesen
Erlebnisdatum: August 2019
Hilfreich