Golden Touch Transportation

Golden Touch Transportation, New York City

Golden Touch Transportation
2.5
Touren und Tickets

2.5
46 Bewertungen
Ausgezeichnet
14
Sehr gut
3
Befriedigend
4
Mangelhaft
3
Ungenügend
22

Diese Bewertungen wurden automatisch aus dem Englischen übersetzt
Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Fälschungsfreiheit.

AlexPatrickT
2 Beiträge
Rücksichtsloser Fahrer
Jän. 2020 • Geschäftlich
Der Fahrer warf meine Laptoptasche in seinen Kofferraum und sie wurde zerquetscht. Golden Touch übernahm keine Verantwortung - nicht einmal eine Entschuldigung. Viel Glück beim Versenden von Nachrichten. Driver Relations Manager ist ein Witz.
Google
Verfasst am 10. März 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

MW14
Milton Keynes78 Beiträge
Verwende nicht
Feb. 2020 • Paare
Kein Agent am Terminal 4, wir mussten schließlich den Luftzug zu einem anderen Terminal bringen und warteten selbst dann 45 Minuten. Der ursprüngliche Bus wurde ohne Erklärung gestrichen. Wir wollten bei der Hafenbehörde vorbeikommen, der Busfahrer bestätigte dies, ließ dann aber alle Passagiere zeitweise fallen und sagte, dies sei die letzte Haltestelle. Wir buchten eine Rückreise, entschieden uns jedoch, diese auf dem Heimweg nicht zu nutzen, da wir uns Sorgen machten, unseren Flug wegen Inkompetenz zu verpassen.
Google
Verfasst am 18. Februar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Mohit13Jain
Neu-Delhi, Indien95 Beiträge
JFK FLUGHAFEN ZUM ZEITQUADRAT - NEUES YORK
Feb. 2020
Großartige, bequeme und wirtschaftliche Coach-Services. Ich hatte Golden Touch Transportation von JFK zum Times Square genommen. Sie hatten 19 Dollar und 1 Dollar Trinkgeld berechnet.
Sie haben mich am Port Authority Bus Terminal in New York abgesetzt. Sehr sparsam.
Ich empfehle Golden Touch, da Taxis zwischen 70 und 75 US-Dollar sehr teuer sind.
Google
Verfasst am 14. Februar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Questovia
Minot, ND683 Beiträge
Guter Service
Aug. 2019
Ich war sehr zufrieden mit der einfachen Suche nach dem Golden Touch-Service in der LGA, als ich meinen Koffer in der Gepäckausgabe abholte. Ich hatte nicht vorbestellt, konnte aber mein Ticket problemlos bekommen und war im nächsten Shuttlebus zu JFK. Der Bus war sauber, komfortabel und kam in der von ihnen vorgeschlagenen Zeit in JFK an. Ich würde sie auf jeden Fall wieder benutzen.
Google
Verfasst am 10. September 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hi Questovia Thank you for taking the time to review our service!
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

david A
1 Beitrag
Es lohnt sich mehr zu bezahlen!
Sep. 2019 • Freunde
Holen Sie sich stattdessen ein Taxi! ! ! Die Angestellten kämpften miteinander und hatten keinen Platz für Taschen! Zwei Jungs aus London wurden aufgefordert, auf das nächste Shuttle zu warten. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit dieser Katastrophe!
Google
Verfasst am 9. September 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thank you for taking the time to review our service. Sorry to hear about your experience. Unfortunately, our buses can get full but they run every 30 min from jfk to nyc. btw, this page is for our charters, not the airport bus.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Stacy N
Los Angeles, Kalifornien7 Beiträge
Nutzen Sie diesen Service nicht
Sep. 2019 • Freunde
Nachdem wir unsere Tickets gekauft hatten, sagten sie uns, dass es 35 Minuten dauern würde, bis der nächste Bus ankommt. Als es ankam, buchten sie unseren Bus über und es dauerte 25 Minuten, bis sie alles herausgefunden hatten. NUTZEN SIE DIESEN SERVICE NICHT. Ihr Kundenservice ist schrecklich.
Google
Verfasst am 9. September 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thank you for taking the time to review our service. Sorry to hear about your experience. Unfortunately, our buses can get full but they run every 30 min from jfk to nyc. btw, this page is for our charters, not the airport bus.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

WanjuLeeTW
Tainan, Taiwan11 Beiträge
Laden Sie meine Kreditkarte zweimal auf und Sie können keine Möglichkeit finden, eine Rückerstattung zu erhalten!
Aug. 2019
Ich habe auf der Website von Authority Bus eine Reise zum Flughafen JFK gebucht, aber festgestellt, dass meine Kreditkarte zweimal belastet wurde. Ich rief viele in ihrem Büro an und bekam jemanden, der meine Reservierungsunterlagen überprüfte, und sie sagte mir, dass ich nur einmal belastet wurde. Als ich jedoch zurück in mein Land bin, wurde die Rechnung noch verdoppelt. Ich habe 3 E-Mails an den Kundenservice geschrieben, aber bis jetzt hat noch niemand geantwortet (5 Tage später). Es kann kein direkter Kontakt zur Website für eine Rückerstattung hergestellt werden. Ich bat meine Freunde in den USA, WIEDER in ihrem Büro anzurufen, und sie sagten, sie hätten mein Geld zurückgezahlt. Aber ich habe es nicht verstanden. Und meine Freunde und ich bekamen den Bus zwar bequem, aber der Fahrer konnte uns tatsächlich nicht finden und wir warteten ungefähr 30 Minuten, um in den Bus einzusteigen. Der Kundenservice ist so schrecklich und veraltet.
Nicht buchen
Google
Verfasst am 2. September 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hi Wanjulee Sorry to hear about your experience. Please go to the main menu of our website under "Customer Service" and go to feedback and submit your refund.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

mandy62
NJ128 Beiträge
Vermeiden Vermeiden Vermeiden
Aug. 2019
Wenn ich ihnen eine 0 oder ein Minus geben könnte, hätte ich. . .
Ich beschloss, den Shuttle von LaGuardia nach Grand Central zu nehmen. . . was für ein Fehler!

Keine Vertreter in den Ständen; als ich die nummer anrief war es nur eine aufgezeichnete nachricht. . . Und das ist 11.00 Uhr! Nicht merkwürdig nach Stunden! Nachdem ich zwei große Gepäckstücke mitgenommen hatte, um herauszufinden, wo die Vertreter sind; Endlich habe ich die Person gefunden. . . wohlgemerkt, sie haben Stände im Terminal eingerichtet sein; aber niemand, der die Stände besetzt!

Zunächst haben sie meine Kreditkarte gebrochen. . . dann ließen sie eine gute Anzahl von uns warten; zu sagen, dass der Bus im Terminal C steckt; dann ließen sie einen ganzen Bus von Passagieren warten, weil sie nicht herausfinden konnten, wie man die Maschine bedient oder die Fahrpreise sammelt; Ich hatte nicht genug Singles und konnte nicht herausfinden, wer wohin fährt. . . Was ein Alptraum. . .

Wenn Sie Ihre geistige Gesundheit bewahren oder sie verwenden möchten, um zwischen Flughäfen zu wechseln und Ihren nächsten Flug zu erwischen; kümmere dich nicht darum . . Sie vermissen beide!
Google
Verfasst am 9. August 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thank you for taking the time to review our service. Sorry to hear about your experience.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

TR45
Ithaca, NY254 Beiträge
Stornierung des Busses nach JFK um 17.00 Uhr ohne Vorankündigung. Agenten unhöflich.
Aug. 2019 • Allein/Single
Ich bin wie verrückt gelaufen, um den geplanten Bus nach JFK um 17 Uhr zu erwischen. Als er bei 41 und Lex ankam, teilte der Agent grob mit, dass es heute um 17 Uhr keinen Bus gibt und ich bis 18 Uhr warten muss. Inakzeptabel. Ich musste einen Flug erwischen, also steige ich jetzt in ein Taxi. Forderte eine Rückerstattung von diesem Unternehmen für ein vorausbezahltes Ticket an. Ich frage mich, ob sie mir mein Geld zurückerstatten, oder ob ich weitere Schwierigkeiten haben werde, um die Abbuchung bei meiner Kreditkartenfirma anzufechten. Was für eine schreckliche Gesellschaft
Google
Verfasst am 1. August 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thank you for taking the time to review our service. Sorry to hear about your experience. Unfortunately, our bus schedules are dependent on NYC traffic which we have no control of. btw, this page is for our charters, not the airport bus.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von TripAdvisor LLC.

Paul C
1 Beitrag
Sehr schlechter Service
Juli 2019 • Familie
Reiste von LaGuardia zum Times Square. Der Bus war 30 Minuten zu spät. Ich stieg aus dem Bus und stellte fest, dass ich eine Tasche zurückgelassen hatte und bis zum nächsten Tag, Freitag um 11 Uhr, niemand im Kundenservice war, den ich kontaktieren konnte. Natürlich fehlte die Tasche zu diesem Zeitpunkt.

Würde sie nicht empfehlen.
Google
Verfasst am 28. Juli 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Es werden die Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 37 angezeigt.
Fehlt etwas oder stimmt etwas nicht?
Bearbeitungen vorschlagen, um zu verbessern, was wir anzeigen.
Diesen Eintrag verbessern