Elife Limo
Informationen
Dauer: Über 3 Stunden
Bearbeitungen vorschlagen, um zu verbessern, was wir anzeigen.
Diesen Eintrag verbessern
Touren und Erlebnisse
Sehen Sie sich verschiedene Möglichkeiten an, diesen Ort zu erleben.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Die besten Möglichkeiten zum Erkunden von Elife Limo

Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien
2.5
2,5 von fünf Punkten42 Bewertungen
Ausgezeichnet
13
Sehr gut
0
Befriedigend
2
Mangelhaft
1
Ungenügend
26

Diese Bewertungen wurden automatisch aus dem Englischen übersetzt
Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Fälschungsfreiheit.

Manuela
Hagen, Deutschland1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Wir hatten den Anbieter immer rechtzeitig informiert, wenn die Airline Delta den Flug verschoben hat. Keine Reaktion des Anbieters weder auf Mails noch auf telefonische Infos. Wir hatten keine Chance, den Anbieter -wie gefordert- 24 Stunden im Voraus zu informieren, weil der Status sich immer wieder kurzfristig änderte. Keine Kulanz, wir mussten den vollen Preis bezahlen ohne irgendeine Leistung in Anspruch genommen zu haben. Wir sind schwer enttäuscht von dem Anbieter und von GetYourGuide.
Verfasst am 11. März 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Pejie S
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
Apr. 2024 • Geschäftlich
Ich habe für meine Firma eine Reise nach Bogota organisiert und die Zusammenarbeit mit Elifelimo war wirklich toll. Trotz einiger schlechter Bewertungen, die ich online gesehen habe, waren sie super professionell. Sie halfen mir bei all meinen Buchungen und antworteten schnell auf alle meine Fragen. Ihre Geschäftsbedingungen waren klar und ihr Kundendienstmitarbeiter Marino war wirklich freundlich. Zuerst hatte ich Angst, dass es sich um einen Betrug handeln könnte, aber Marino beruhigte mich und alles lief reibungslos. Als PA weiß ich, wie wichtig es ist, dafür zu sorgen, dass die Reise Ihres Chefs gut verläuft, und Elifelimo hat dafür gesorgt.
Google
Verfasst am 3. Mai 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Guest, Thank you so much for your nice feedback on driver. We aim to provide perfect service to you and hope can serve you once more. Best Regards
Verfasst am 11. Mai 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Ibrokhimjon S
1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Feb. 2024 • Allein/Single
Ich bin der Fahrer dieser Firma und nach der Fahrt geben sie einen Grund an, den Fahrer nicht zu bezahlen. Ich bin jetzt so verärgert. Ich fahre hierher und kümmere mich um die Kunden. Aber das Unternehmen versucht, die Fahrer nicht zu bezahlen. Wegen ihrer Schuld gaben sie mir die Schuld und entzogen mir mein Gehalt. Beim Versuch, das Management zu erreichen, ignorieren sie mich einfach.
Google
Verfasst am 25. Februar 2024
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear, I'm sorry to hear about the issue you've raised. We need more information to understand what exactly happened. Could you please kindly contact us at qa@elifelimo.com and provide the relevant order information so that we can investigate further and get to the bottom of this? Thank you for your honest feedback, and we appreciate your prompt contact to help resolve the matter.
Verfasst am 25. Februar 2024
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Matt
San Diego, Kalifornien1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Nov. 2023 • Familie
In dieser Bewertung geht es um Elife Limo, nicht um den eigentlichen Service, der sein Bestes getan hat, um uns entgegenzukommen.

Elife Limo verkaufte uns eine Fahrt vom/zum Flughafen zum Resort für einen „Lincoln Navigator“ oder ähnliches. „Es dauerte weniger als 30 Minuten pro Strecke und sie berechneten uns 375 US-Dollar.“

Ein Taxi erschien. Es war gut. Saubere, nette Fahrer. Aber es war nicht das, was uns verkauft wurde.

Ich habe mit dem Firmeninhaber gesprochen, der uns abgeholt hat. Elife kommuniziert nur über Whatapp und zahlt dem Dienstleister nicht annähernd das, was wir bezahlt haben. Ich habe bei Elife zweimal einen Kindersitz bestätigt, was nur per Chat möglich ist, und sie haben mir versichert, dass es bestätigt wurde. Elife teilte dem Dienstleister mit, dass wir nur für die Rückfahrt einen Kindersitz benötigten. So mussten wir 30 Minuten am Flughafen warten, während ein anderer Van einen Kindersitz brachte.

Elife ist ein Betrug. Benutzen Sie sie nicht. Arbeiten Sie mit dem Resort zusammen oder suchen Sie einfach einen lokalen Dienstleister.
Google
Verfasst am 11. Dezember 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear guest, I'm sorry to hear about the issue you've raised. We need more information to understand what exactly happened. Could you please contact us at qa@elifelimo.com and provide the relevant order information so that we can investigate further and get to the bottom of this? Thank you for your honest feedback, and we appreciate your prompt contact to help resolve the matter.
Verfasst am 14. Dezember 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Michael H
McKinney, TX21 Beiträge
1,0 von fünf Punkten
Okt. 2023 • Allein/Single
Ich habe ein Auto für eine Beerdigung für 300 Dollar gebucht. Die Richtlinie besagt, dass Sie innerhalb von 24 Stunden stornieren können. Die Pläne änderten sich und ich hatte eine kostenlose Fahrt vom Flughafen, also habe ich storniert und diese Bastarde haben mir trotzdem eine Gebühr berechnet. Mit meiner Kreditkarte angefochten, ohne Erfolg. SPAR DEIN GELD. Es sind Betrügereien.
Google
Verfasst am 11. Dezember 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear guest, I'm sorry to hear about the issue you've raised. We need more information to understand what exactly happened. Could you please contact us at qa@elifelimo.com and provide the relevant order information so that we can investigate further and get to the bottom of this? Thank you for your honest feedback, and we appreciate your prompt contact to help resolve the matter.
Verfasst am 14. Dezember 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

William F
11 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
Dez. 2023 • Familie
Sie sagen, dass sie eine englischsprachige Person garantieren, meines jedoch nicht und musste eine Übersetzer-App verwenden, um zu kommunizieren. Als ich die Leute in der Elif-Limousine kontaktierte, sagten sie, sie würden jemanden finden, der Englisch spricht. Der Fahrer hat mich kontaktiert, um einen neuen Fahrer zu bekommen oder ihn weiterhin mit dem Übersetzer zu verwenden. Ich blieb bei der Person, die kein Englisch sprach, und kommunizierte per SMS. Alles in allem wurde der Service bereitgestellt, den ich angefordert hatte, aber ich würde sagen, sie beheben immer noch einige Probleme. Hätte ich für die Reise keinen Autositz gebraucht, hätte ich wahrscheinlich stattdessen einen Uber oder Lyft genutzt.
Google
Verfasst am 8. Dezember 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear I apologize for not providing you with an English-speaking driver as per your request. We sincerely apologize for any inconvenience caused and appreciate your honest feedback. We will make the necessary improvements based on the issues you've mentioned. If you have any further questions or concerns, please feel free to contact us for resolution at qa@elifelimo.com.
Verfasst am 10. Dezember 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Gaynor C
Adelaide, Australien1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Sep. 2023 • Allein/Single
Halten Sie sich von ihnen fern. . . . . . . . Mein Sohn buchte seine erste Alleinreise überhaupt und buchte bei dieser Firma die Abholung vom Flughafen Melbourne zum Motel. Wir haben dieses Unternehmen darüber informiert, dass sein Flug 7 Stunden später annulliert und verschoben wurde. Mein Sohn erhielt eine SMS, in der stand, dass der Fahrer vor dem Flughafen wartete. Ich rief den Fahrer an und erklärte ihm, dass wir den verspäteten Flug mitgeteilt hätten. Der Fahrer erklärte mir, dass er einen Job zu erledigen habe und eine Stunde warten werde. Ich erklärte ihm noch einmal, dass mein Sohn auf der Autobahn/zu Hause sei und dass die Zeiten verschoben werden müssten. Dann wurde uns eine zusätzliche Gebühr für die späte Nachtfahrt mitgeteilt. Nach ein paar Worten sagte der Fahrer, er würde zum Flughafen zurückkehren, um ihn abzuholen, sobald der Flug gelandet sei. Einzelheiten zur Flugänderung wurden bekannt gegeben. Am Flughafen angekommen, kein Fahrer. Mein Sohn musste ein anderes Taxi nehmen und zusätzlich zu den 71 US-Dollar, die er bereits bei der Buchung bei elife im Voraus bezahlt hatte, 79 US-Dollar zahlen. Ich rief den Fahrer zurück und fragte, warum er seiner Buchung nicht nachgekommen sei, und erklärte, er mache nur seinen Job. . . . ja. . . Am Flughafen sitzen und auf niemanden warten. Aufgrund ihrer Plattform gibt es überhaupt keine Rückerstattung. . .
Google
Verfasst am 15. Oktober 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear GaynorC44, We apologize for the inconvenience your son experienced. We'll investigate this issue and work to ensure such situations are avoided in the future. Please contact us on qa@elifelimo.com and we will investigate further. Your feedback is important to us. Thank you..!!
Verfasst am 17. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Pioneer16032938237
Chuo, Japan1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
Sep. 2023 • Paare
Nutzen Sie diesen Autoservice NICHT. Sie waren nicht da, um uns vom Flughafen abzuholen. Sie weigern sich, uns das Geld zu erstatten. Sie sind ein Cowboy-Outfit.
Google
Verfasst am 5. Oktober 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Customer, We apologize for any inconvenience you experienced. We take your feedback seriously and will investigate this matter further. Please contact us on qa@elifelimo.com and we will investigate further.  Thank you..!!
Verfasst am 9. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Martin M
North Finchley, UK1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
Sep. 2023 • Paare
Exzellenter Service von Fox Transfers bei eingehenden und ausgehenden Transfers. Als wir ankamen, wurden wir direkt nach der Landung von Rafa über Whats App kontaktiert und erhielten kurze Anweisungen für den Abholpunkt. Als wir uns auf den Weg machten, teilte Rafa uns mit, dass es aufgrund der großen Versammlung in der Stadt und der Straßenbauarbeiten am besten sei, früher als geplant abzureisen. Beide bereitgestellten Autos waren sauber und hatten ausgezeichnete Fahrer. Rafa, Sie bieten einen exzellenten Service, machen Sie weiter so und werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch in San Francisco kontaktieren.
Google
Verfasst am 1. Oktober 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Customer, Thank you for your kind words and positive feedback! We're delighted to hear about your excellent experience with Fox Transfers and our driver Rafa. We'll certainly pass along your appreciation to Rafa. Whenever you're back in San Francisco, we'll be here to provide you with top-notch service. Looking forward to serving you again! Thank you..!!
Verfasst am 2. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

tedroMelbourne
Safety Beach, Australien74 Beiträge
1,0 von fünf Punkten
Sep. 2023 • Paare
?

Diese E-Mail an Elife sagt alles!
„Wir kontaktieren Sie erneut, um Sie über den sehr schlechten Service zu informieren. Bisher haben wir bezüglich unserer Überweisungen erhalten. Die Transfers wurden im Namen von John Lorenz von Travel gebucht. Agentin Penny Meallin von Travel betreut Australien bei allen 11 Transfers, die wir gebucht haben.
Im Einzelnen sind unsere Bedenken: mit einer Ausnahme das Versäumnis, uns wie gewünscht zu treffen und zu begrüßen;
*extreme Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit Fahrern, um einen bestimmten Treffpunkt auf stark befahrenen Flughäfen, Bahnhöfen oder Schiffshäfen zu identifizieren; *Mangel an klaren Hinweisen zum Treffpunkt; *Mangelnde Kenntnisse der Fahrer über Zielorte oder Abgabestellen; *Verweigerung der Kenntnisnahme der von uns angeforderten, bestätigten und bezahlten Leistungen durch die Fahrer; *zuletzt die aggressive Reaktion des Fahrers auf die Frage, ob er die geforderten Dienste nicht erbringe. Darüber hinaus hat nur ein Fahrer das bestätigte und bezahlte Treffen durchgeführt.
Dies lässt uns ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Realisierbarkeit späterer Transfers aufkommen. Wir sind ein älteres Ehepaar, das geschäftige Städte besucht und für eine Meet-and-Greet-Einrichtung bezahlt und erwartet wird. Ich wiederhole es mit einer Ausnahme. Dies ist nicht geschehen. Wir möchten, dass dies für uns, unser Reisebüro und Ihr Unternehmen funktioniert. Bitte bestätigen Sie uns daher umgehend, dass das Treffen mit dem Namensschild mit Namen organisiert wird. Für die übrigen Transfers gilt insbesondere der Transfer zum Garde de Lyon in Paris mit der Buchungsnummer 2750594. Außerdem muss der Fahrer die Treffpunkte vor der Ankunft klar mitteilen. Wenn Sie dazu nicht in der Lage oder nicht bereit sind, ist dieser Hinweis eine formelle Mitteilung darüber, dass wir alle verbleibenden Überweisungen stornieren werden, und die Anforderung, dass Rückerstattungen unverzüglich an uns erfolgen. im Interesse der Lösung dieser Situation,

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung habe ich noch keine Antwort erhalten.
Google
Verfasst am 30. September 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dear Tedro Melbourne, We sincerely apologize for the inconvenience you've faced with our service. We take your feedback seriously, and we're committed to addressing these issues promptly. We'll ensure that meet and greet services are provided as requested, and we'll improve communication with our drivers to make your transfers smoother. Rest assured, we'll investigate and resolve these concerns, starting with your upcoming transfer from Garde de Lyon in Paris (booking number 2750594). If you decide to continue with your remaining transfers, we will do our utmost to make sure they meet your expectations. Thank you for bringing this to our attention, and we appreciate your patience as we work to enhance our services. Thank you..!!
Verfasst am 1. Oktober 2023
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Es werden die Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 33 angezeigt.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren
Ist dies Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Eintrag beanspruchen

Elife Limo (San Francisco) - Lohnt es sich? Aktuell für 2024 (Mit fotos)

Häufig gestellte Fragen zu Elife Limo


Alle Hotels in San FranciscoHotelangebote in San FranciscoLast Minute San Francisco
Alle Aktivitäten in San Francisco
Tagesausflüge in San Francisco
Aktivitäten in der Nähe von Elife Limo
RestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen