Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Im Voraus buchen
Von Azula Logistica y Gestion angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Alle Fotos (49)
Alle Fotos (49)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet64 %
  • Sehr gut7 %
  • Befriedigend 4 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend23 %
Beschreibung
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: Über 3 Stunden
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
29°
23°
Apr
29°
24°
Mai
30°
24°
Jun
Kontakt
Cartagena, Kolumbien
Webseite
+57 301 6854721
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
übersetzt von Google
Möglichkeiten, Azula Logistica y Gestion zu erleben
ab $ 18,00
Weitere Infos
ab $ 20,00
Weitere Infos
ab $ 20,00
Weitere Infos
ab $ 24,00
Weitere Infos
Bewertungen (101)
Bewertungen filtern
14 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5
1
0
1
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
5
1
0
1
7
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 14 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben Privattransfer (AP - Hotel) per expedia gebucht und bezahlt. Was wurde gebucht und auf dem Buchungsbeleg bestätigt. Wir kamen am Flughafen Santa Marta an, aber niemand zeigte unseren Namen auf einem Tisch oder ist daran interessiert, uns zum Hotel zu bringen. Nachdem wir...im Irotama Hotelbus nachgefragt hatten, waren wir auf der Liste und bekamen einen kostenlosen Transfer zum Hotel. Wir warten auf Geld zurück.Mehr

Erlebnisdatum: März 2019
Bewertet am 15. März 2019 über Mobile-Apps

Nunca se presentaron! ! Sie sind nie aufgetaucht! Ich habe den Transport für meine ältere Mutter bezahlt und sie sind nie erschienen. Ich habe ihre Nummer angerufen und es ist im Grunde eine Aufnahme! !

Erlebnisdatum: März 2019
Bewertet am 16. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ich buchte dieses Taxi für den Transport zum und vom Flughafen und sie waren pünktlich wie geplant. Die Fahrer, die ich hatte, waren angenehm und meine Erfahrung mit Azula war gut, ich würde dieses zuverlässige Unternehmen auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Bewertet am 16. August 2018

Ich bestätigte wie tausend Mal die Übertragung und niemand zeigte, es war Mitternacht, ich und meine Tochter allein auf dem Flughafen, niemand nahm das Telefon, und die Verweigerung, mein Geld zurück zu geben! SIND SIE IM ERNST? Was für eine kaputte Firma!Mehr

Erlebnisdatum: August 2018
Fidel A, Gerente von Azula Logistica y Gestion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dies ist ein sehr zuverlässig Gesellschaft zu planen Ihre Abholung vom Flughafen/absetzen. Beide Fahrer waren zuverlässig und pünktlich.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Bewertet am 19. Juni 2018

Nachdem ich die Abholzeit im Hotel am Vorabend bestätigt hatte, hat der Fahrer nie gezeigt oder mich überhaupt angerufen, um mir zu sagen, was los ist und die Telefonnummer, die sie angeben, ist ein Witz, niemand antwortet! Also musste ich ein Taxi zum Flughafen organisieren,...nachdem ich kolumbianisches Geld vom Hotelpersonal bekommen hatte, da Taxis keine Kreditkarten akzeptieren und nur einige akzeptieren Dollar zu einem schlechteren Preis als die Bank! Wir hatten all ihre Währung gedacht, oh, wir brauchen sie nicht, da unsere Fahrt mit Azula bereits bezahlt wurde. Es war früher Morgen und die Banken waren geschlossen. Auch der Abholer war 20 Minuten zu spät dran und ich hatte keine Möglichkeit, sie unter dieser Nummer zu kontaktieren, ich musste einen Einheimischen anrufen, um eine andere Nummer anzurufen, die er kannte, um sicher zu gehen, dass der Fahrer kam! !Mehr

Erlebnisdatum: Juni 2018
Bewertet am 3. Juni 2018

Ich sehe hier einige schlechte Kritiken, aber meine Erfahrung mit Azula war sehr gut. Wir verpassten unseren ursprünglichen Flug um 1 Uhr morgens in Cartagena und kamen stattdessen mit einem späteren Flug an, der um 7:30 Uhr landete. Wir konnten sie wegen unseres verpassten Fluges...nicht anrufen, aber als wir am Flughafen ankamen und einem Azula-Vertreter unseren Gutschein zeigten, arrangierten sie trotzdem einen privaten Transfer zu unserem Hotel, und zwar ohne zusätzliche Kosten, obwohl wir unser Original verpasst hatten Arrangements und kommen etwa sieben Stunden zu spät. Das war sehr gut von Azula. Für unsere Rückfahrt (Abholung vom Hotel) erhielten wir einen Text auf unserem Handy, der die Abholzeit bestätigte, und unser Fahrer kam tatsächlich früh an. Nochmals, sehr guter Service. Ja, ihre Gebühr ist höher als nur in ein lokales Taxi zu steigen, aber es ist auch beruhigend zu wissen, wenn Sie am Flughafen ankommen, warten sie auf Sie, und das Verlassen Ihres Hotels ist ähnlich arrangiert. Aus meiner Erfahrung mit Azula gingen sie tatsächlich über meine Erwartungen hinaus (d. H., Sie lieferten uns einen Transport zu unserem Hotel ohne Aufpreis, obwohl sie viele Stunden zu spät kamen). Ich hoffe, andere haben diese positive Erfahrung auch.Mehr

Erlebnisdatum: Mai 2018
Fidel A, Gerente von Azula Logistica y Gestion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Tour nach Playa Blanca und Rosario Islands gebucht. Ich würde diese Tour nicht empfehlen. Wir haben mehr als eine Stunde am Treffpunkt gewartet. Als eine Person anfing, unsere Namen anzurufen, und wir kamen auf ein kleines, sehr unbequemes Boot. Kein Platz für...deinen kleinen Rucksack und noch schlimmer - kein Platz für deine Knie. Niemand von der Agentur spricht ein Wort Englisch. Wir konnten die Sicherheitsanweisungen nicht verstehen. Etwa 15 Minuten ins offene Wasser und das Boot kaputt. Wir mussten auf einen anderen ohne Schatten warten. Es war klar, dass der Kapitän versuchte, die verlorene Zeit nachzuholen und wir flogen. Das kleine, vollgeladene Ding sprang auf die Wellen. Ich kann mich nicht erinnern, in meinem Leben so verängstigt gewesen zu sein (und ich habe viele Achterbahnen gemacht, Bungee-Jumping, Seilrutschen ...), das war nicht sicher. Ich fühlte, dass meine Nieren auf diesem unbequemen Holzsitz bleiben würden. Übrigens, der Sitz hat sich von der rauen Fahrt gelöst. Es traf das Mädchen, das hinter uns saß. Wir waren alle durchnässt. Und unsere Rucksäcke auch. Jeder hasste es. Unser erster Halt war im Aquarium. Sie können entweder aussteigen und es besuchen, oder auf dem Boot bleiben und schnorcheln. Sie berechnen Ihnen 35 K COP, um ihre kaputten Schnorchelmasken zu benutzen. Wenn du es nicht willst, werden sie dir sagen, dass du nicht ins Wasser kommen darfst. Wir entschieden uns zurück zu fahren. Keineswegs auf der Erde würde ich auf dieses kaputte Boot zurückkommen. Ich kann dir nicht genug über diese schreckliche Erfahrung erzählen.Mehr

Erlebnisdatum: März 2018
Bewertet am 30. März 2018

So einfach zum und vom Flughafen in Cartagena zu erreichen. Benutze diesen Service nicht. Sie sind völlig überfordert für den Preis vom Flughafen in die Stadt. Taxis sind einfach und sehr günstig.Mehr

Erlebnisdatum: März 2018
Fidel A, Gerente von Azula Logistica y Gestion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 8. März 2018

Wir haben mehrere Transfers von und zu den Flughäfen in verschiedenen Städten gebucht. . . Zuerst, als unser Flug verspätet war und wir mitten in der Nacht aus dem Flughafen in Pereira ausgestiegen sind, hat niemand auf uns gewartet. Wir suchten den Platz auf und...ab, mehrere Leute versuchten uns zu helfen, - kein Glück. Kein Azula zu sehen. Am Ende telefonierten wir mit Uber, das übrigens genau 10 Mal (!) Billiger war als die Transferkosten, die über Expedia gebucht wurden. Niemand hat uns auch vom Hotel zum Flughafen abgeholt. Wir nahmen Uber wieder. Der schlimmste Teil war der Versuch, eine Rückerstattung von Expedia zu erhalten. Sie kontaktierten Azula, und Azula behauptete, dass sie den Dienst geliefert hätten, und sie produzierten sogar den Gutschein, den ich ihnen angeblich gegeben hatte. Ich bin immer noch verwirrt, wie sie den Gutschein produzieren könnten, wenn sie nie mein Gesicht sahen! Ich brauchte zwei Eskalationen und zeigte meine beiden Uber Quittungen als Beweis, bevor ich mein Geld zurückbekam. Dann haben wir die gleiche Firma für einen Transfer in eine andere Stadt benutzt (Expedia konnte ihren Service nicht wie gewünscht stornieren...) Zum Glück wurden wir vom Flughafen abgeholt. Dann, auf dem Rückweg, hatten wir einen frühen Flug, und wir sollten das Hotel um 6:30 Uhr verlassen (sehr früh für meine Verhältnisse). Der Fahrer hat uns spät in der Nacht vorher angerufen, um zu fragen, ob wir um 6 Uhr fertig sein könnten, weil er danach einen anderen Job hat. Also, während ich ihnen die 10-fache Uber-Rate zahle, muss ich meinen ohnehin schon kurzen Nachtschlaf um eine halbe Stunde verkürzen, damit sie einen anderen Job annehmen können. Was für ein toller Kundenservice! ! ! Leute, bestellen Sie keine Transfers in Kolumbien. Während Uber dort als "illegal" gilt, funktioniert es sehr zuverlässig und ist viel billiger als alles andere. Sie müssen nur mobile Daten auf Ihrem Telefon aktiviert haben, und Sie haben keine Sorgen über gefährliche Taxifahrer (vor allem in Bogota) oder teure und nicht zuverlässige Übertragungswagen. . .Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2018
Fidel A, Gerente von Azula Logistica y Gestion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Azula Logistica y Gestion.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien