Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sixt Car Hire

217 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.

Sixt Car Hire

217 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.
Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Bangkok
ab $ 57,33
Weitere Infos
ab $ 53,63
Weitere Infos
ab $ 32,88
Weitere Infos
ab $ 151,74
Weitere Infos
217Bewertungen3Fragen & Antworten
Bewertungen von Reisenden
  • 6
  • 9
  • 5
  • 18
  • 179
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Vicente Fernández hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Ich habe im Jahr 2018 einen Wagen in Spanien gemietet. Zuerst wurde meine Maestro nicht akzeptiert, um das Depot zu hinterlegen und dann habe ich gemerkt, dass doch über 600 CHF Als Depot hinterlegt wurden. Meine Freundin hat damals das Depot mit ihrer Karte hinterlegt. Also doppeltes Depot sozusagen. Soweit alles voll ok, kann ja passieren. Mein Problem ist, dass das Backoffice von Sixt offensichtlich unfähig ist, da ich nach mehrmaligen Mailverkehr noch immer (!!!) auf mein Depot warte. Seit Dezember 2018. Wirklich peinlich! Ich empfehle jedem, dem sein Geld wichtig ist, eine andere Firma aufzusuchen!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Dezember 2019
Hilfreich
Senden
Family Arn hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Selzach7 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Schlechteste Autovermietung, die wir je hatten. Gebucht hatten wir ein Auto mit der Grösse für 5 Personen und 4 Gepächstücke. Bestätigt wurde ein Opel Grand Land X. Erhalten haben wir einen VW T-Roc, welcher nichtmal Platz für 3 Koffern bot. Gegen Aufpreis versteht sich - erhielten wir einen alten Minivan (9-Plätzer), bei welchem die hintere Schiebetüre defekt war und sich nicht ganz schliessen liess. Da wir jedoch auf diese Grösse des Autos angewiesen waren und kein ähnliches Modell verfügbar war, haben wir das Auto nicht wieder eingetauscht. Leider! Die Türe klickte wenigstens ein bisschen ein, so dass sie sich während der Fahrt nicht von selber öffnete. Nach einer 1,5h Fahrt durch Lappland liess sich die Türe gar nicht mehr schliessen. Das bedingte, dass während der ganzen Rückfahrt 2 Personen die Türe von Hand zuhalten mussten. Zurück in Rovaniemi war der Sixt-Schalter bereits geschlossen und da wir am nächsten Tag eh abreisten, haben wir erst vor Abreise vor Ort reklamiert und verlangt, dass sie den Aufpreis nicht berechnen. Die Mitarbeiterin wimmelte uns damit ab, dass ihr Chef sich bei uns melden wird. Das hat er via Mail auch getan und uns vorgeworfen, wir hätten das Auto nicht vollgetankt zurückgebracht, was eine glatte Lüge ist. Wir haben das Auto 3km vor dem Flughafen (Rückgabeort) vollgetankt. Leider ohne Beweisfoto. Er meinte, dass sie so kulant wären und uns die 3 Euro pro Liter für die fehlenden Liter Benzin nicht in Rechnung stellen werden. Dafür haben sie uns den Aufpreis für das grössere Auto sofort belastet und die Kaution von 250 Euro zurückbehalten. Wir haben schon oft Autos gemietet, aber eine so unverschämte, schlechte, freche und betrügerische Behandlung wie von Sixt haben wir noch nie erlebt. NIE MEHR SIXT!!!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Februar 2020
Hilfreich
Senden
peter h hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland6 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Bisher weiß ich nur das das Auto noch nicht da ist 30 min passiert nichts Dann nur ein Transfer zu einem weit entfernten Parkplatz Mist für 7:00 gebucht vor 8:00 kein Auto
Mehr lesen
Erlebnisdatum: August 2019
Hilfreich
Senden
Rudi_Willi hat im Dez. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Bangkok, Thailand10 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Trotz Kennzeichnung bei Übergabe wurde ein Schaden bemängelt. Leider habe ich vorab kein foto gemacht...zur krönung mussten wir anschliessend noch zu fuss ein taxi suchen der shuttle war auf einmal nicht mehr verfügbar.. Ich kann nur sagen hände weg von sixt autovermietung
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Dezember 2018
Hilfreich
Senden
jacy_switzerland hat im Jän. 2018 eine Bewertung geschrieben.
switzerland4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Bitte lasst die Hände weg von Sixt wenn ihr ein Auto mieten wollt. Wir haben unser Auto mit viel Glück 1h30 später bekommen jedoch nur weil wir uns nicht abwimmeln liesen. 2 weiter Mieter wurden ins Hotel zurück geschickt. Auch bei uns sagten sie sie wissen nicht wann und ob es überhaupt ein Auto für uns gibt. Als wir das Auto bekamen war es innen uns Aussen schmutzig mit einem unangenehmen Geruch. Das Auto bekamen wir genau so wie es der vormieter abgegeben hat. Auch der Tank war nicht voll,die Vermieter bestanden darauf, dass wir diesen auch genau so wieder zurückgaben. Als wir das Auto 5h zu zurück brachten waren da schon wieder Leute die auf unser Auto warteten obwohl wir es ja viel zu früh zurück brachten. Also wenn ihr ein Auto mieten wollt und sicher sein wollt, dass ihr eins bekommt, dann Finger weg von Sixt!!! Mit Alamo hatten wir jeweils super Erfahrungen gemacht.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Jänner 2018
Hilfreich
Senden
Zurück