Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Teilen
2
Alle Fotos (2)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet63 %
  • Sehr gut12 %
  • Befriedigend 0 %
  • Mangelhaft25 %
  • Ungenügend0 %
Beschreibung
Kontakt
1 Jindabyne Town Centre, Jindabyne, New South Wales 2627, Australien
Webseite
+61 2 6420 0110
Anrufen
Hilfreichste positive Bewertung
Bewertet am 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Mehr

Hilfreichste kritische Bewertung
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Mehr

S1806, General Manager von Monster Sports, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertungen (8)
Bewertungen filtern
6 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
0
0
2
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
4
0
0
2
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man kann praktisch überall lokalen für ein Ski oder Snowboard mieten ; aber dieses Unternehmen geben Sie das beste Preis mit den besten Service gibt es hätte sein können! Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall Ihre gear😃 zu mieten

Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

TL;DZ: Das beste an diesem Hotel ist der Preis. Preis: Sehr attraktiv mieten Paket, mieteten Snowboard, Bindungen, Skischuhe und Helm für 5 Tage, insgesamt rund 110 Dollar. Dies war mit einem Gutschein, reduziert die Kosten von $50. Qualität: Snowboard war in schlechtem Zustand. Wax war...entweder nicht durchgeführt oder gemacht waren unverschämt. Stiefel waren okay mit Einzel-Modem boa System oder traditionell lace. Die Bindung einstellen waren in Ordnung. Helm eine kaputte 'Glotze' ins Clip zurechtzukommen. Service: Das Personal, das uns serviert wurde nicht informiert und ein bisschen frech. Die Bretter waren schlecht ausgestattet, die Länge der Halbpension gegeben war viel zu kurz. Ein 179 cm männlich ist gegeben. 146cm brett. Die die Bindung einstellen waren schlecht ausgestattet, die "gleiche Ente Haltung" für ein normales rider war mit dem rechten Fuß zu einem breiteren Blickwinkel als links. Die Bindungen für ein weiteres rider sind ausgestattet den falschen Weg um. Fazit: Der Preis ist gut, aber ich würde Ihnen unbedingt empfehlen, entweder zu einem mit einem anderen Geschäft, oder mitbringen Freund, der ein sehr gut informiert und Setup Ausrüstung ist glücklich zu wählen. Ich persönlich habe nicht wie dieses Hotel.Mehr

S1806, General Manager von Monster Sports, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 18. August 2016

Wir waren begeistert Meine Erfahrung im Monster! Wir hatten den besten Service und Qualität Ausrüstung. Könnte nicht mehr nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder.

Bewertet am 1. Oktober 2015

Vor kurzem mieteten ein Haufen Ausrüstung für eine Woche.Als wir brachten es wieder wir alle in einem Stapel auf dem Boden als verwiesen. Die Angestellten gingen direkt zu ein paar Skier, zogen sie aus und überprüft die Nummerierung. dann sagte, dass diese waren nicht die...gleichen, die wir gemietet werden. Ich weiß, dass wir waren ziemlich vorsichtig über nach unserer Ausrüstung wie Diebstahl auf der Suche nach einem vernünftigen üblich ist. Die Angestellten wollten dann ein Kreditkartenabdruck zu zahlen für den fehlenden Skier. Als ich mich beschwert hatte, waren auf wundersame Weise die richtige Paar Skier fanden, dort zu sitzen schiefen bis an die Wand. Also, alles war gut. Auf der Reise nach Hause fand ich über das, was gerade passiert war. Es scheint sehr seltsam, dass die fehlenden Holzleisten Skier und so schnell gefunden wurden und dass sie nicht im System. Sicher, wer hatte, brachte uns wieder das "fehlende' Skier würde mitgeteilt worden sind der Verwechslung und das Personal hätte betraten die Nummern der diese Skier in das System. Wir waren zu sein geschröpft für die Ersetzung von dieser Skier aufgebaut? Ich weiß nicht, Sie können Ihre eigenen Schlüsse ziehen. Wir kommen wieder.Mehr

Bewertet am 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

topp. Nicht zu weitläufigen und guter Service. Die Leute im Shop sind passionierte Reiter und schienen zu wissen, was sie reden. Ich war wirklich sehr zufrieden.

Bewertet am 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten Gutscheine schon im Voraus bezahlt und hatte erwartet, drückte auf die Schlange, aber der Empfang und der Service waren hervorragend. Obwohl es ziemlich voll, waren wir bald behoben. Andrew war hervorragend - freundlich und sehr hilfsbereit. Produkte von guter Qualität. Rücksendungen Prozess problemlos....Das einzige, was Sie wissen sollten ist das Lager ist 5 oder so Minuten außerhalb der Stadt und so muss man die öffentlichen Verkehrsmittel.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 10 Hotels in der Umgebung anzeigen
Acacia Snowy Motel
120 Bewertungen
1,9 km Entfernung
Alpine Resort Motel
26 Bewertungen
2,04 km Entfernung
Panorama Jindabyne
195 Bewertungen
2,09 km Entfernung
Aalberg Chalet Jindabyne
143 Bewertungen
2,14 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 61 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Birchwood Cafe
210 Bewertungen
2,68 km Entfernung
Bacco Italian Restaurant
421 Bewertungen
2,69 km Entfernung
Clancy's Brasserie
140 Bewertungen
2,77 km Entfernung
Parc
65 Bewertungen
2,5 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 23 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Lake Jindabyne
325 Bewertungen
3,12 km Entfernung
Wildbrumby Thredbo Valley Distillery
288 Bewertungen
7,95 km Entfernung
Thredbo Valley Track
19 Bewertungen
2,74 km Entfernung
Snowy Region Visitor Centre
115 Bewertungen
2,82 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Monster Sports.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien