Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Teilen
3
Alle Fotos (3)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet45 %
  • Sehr gut13 %
  • Befriedigend 8 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend34 %
Beschreibung
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: Über 3 Stunden
Kontakt
Duke st, Queenstown, Neuseeland
Webseite
+64 21 251 2281
Anrufen
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Queenstown
ab $ 200,50
Weitere Infos
ab $ 151,30
Weitere Infos
ab $ 95,00
Weitere Infos
ab $ 133,00
Weitere Infos
Bewertungen (23)
Bewertungen filtern
16 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5
2
2
0
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
5
2
2
0
7
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 16 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Personal freundlich und das gesamte Buchungs- und Mycard-System funktioniert gut. Bus zu Bemerkungen war in Ordnung, aber Bus nach Coronet Peak mit dem Rauchen auf halbem Weg. Sie sollten die Busse, die sie benutzen, wirklich auf die Gefahr prüfen. Mit Rauch gefülltem Bus mussten wir...alle aussteigen und auf der Bergseite warten, bis ein zweiter Bus von hinten kam.Mehr

Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen 3 separate Erwachsenentageskarten für mich und zwei meiner Freunde direkt hinter mir beim Check-out kaufen. Ohne zu wissen, verkauften sie 3 Pässe für Erwachsene nur an meinen Namen. Ich wusste nur, dass dies passierte, als ich nach Bezahlung mit einer Kreditkarte nur 1...Liftkarte erhielt. Während ich den Kiosk verließ, erkannte ich meinen Fehler, bevor ich überhaupt die Haustüren verließ. Ich ging zum selben Kiosk, nur um mir zu sagen, dass ich das Problem nicht beheben konnte, indem ich zwei Tage zurückzahlte oder die Pässe an die Namen meiner Freunde weitergab und die Differenz zahlte (null Gewinnverlust für die Firma). Ziemlich verständliche Verwirrung, aber die Manager und Mitarbeiter zeigten nicht einmal die geringste Bereitschaft zur Hilfe / Lösung der Situation. Ziemlich unglücklich. . .Mehr

Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mein 10 jähriger Sohn hat eine Reise im Snow Center mit NZ Ski zu den Remarkables gebucht. Das Mädchen, das alles für uns gebucht hat, war sehr hilfsbereit und auch bei den Remarkabkes waren sie sehr hilfsbereit, aber das Mädchen buchte uns in einer Privatstunde...um 9 Uhr. 20 Uhr. Wir hatten den Bus um 8 Uhr dort oben und standen immer noch um 9 für unsere ausgeliehene Ausrüstung Schlange. 20 Uhr! Wir mussten dann umziehen und ein Schließfach bekommen, so dass es eine 15 - 20-minütige Lektion war - nicht glücklich. Dann für eine weitere Stunde zu verlängern war 130 $. Ich habe es bezahlt, weil wir es brauchten, aber wir waren nicht glücklich darüber. Seien Sie gewarnt - es dauert etwa 45 Minuten - 1 Stunde mit dem Bus, so stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 1 Stunde nach der Ankunft in späteren Unterricht gebucht werden, wenn Sie Kleidung, Bretter, Ski und ein Schließfach mieten.Mehr

Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Nur eine Anmerkung zu diesem vollständigen Autobahnraub. Gebucht und bezahlt für einen 4-Tages-Pass. Aufgrund von Problemen in meinem Heimatland musste ich meine Pläne um einen Tag nach vorne verschieben und bat um eine Rückerstattung für einen Tag, an dem ich weg sein würde. Und zu...meiner Überraschung keine Rückerstattungen das ist verrückt, ich kann nicht glauben, in diesem Tag und Alter in einer so gut gelaufenen und sicheren Umgebung auf den Skipisten können wir keine Rückerstattung für einen einzigen Tag bekommen, in dem Wissen, dass ich nicht dort und außerhalb des Landes warMehr

Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie einen mehrtägigen Skipass von NZ Ski nehmen. Wir mussten Queenstown aufgrund eines persönlichen Notfalls leider einen Tag früher verlassen und baten um eine Rückerstattung für den Tag, der auf dem Berg nicht genutzt wurde. Die Antwort war;  "Vielen Dank für...Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dies zu hören, aber leider sind unsere Produkte nicht rückerstattbar und nicht übertragbar, können aber jeden Tag während der gesamten Saison genutzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Jemphrey Dienstleistungen für die Gäste Die Remarkables - Coronet Peak - Mt Hutt Skigebiete NZSki Ltd " Leider, wie wir in Hong Kong leben "verwendet während der gesamten Saison" ist keine Option. Die gute Nachricht ist, dass Torpedo 07 eine volle Rückerstattung für die Skiausrüstung bietet - ich empfehle sie sehr.Mehr

Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das Personal im Büro in Queenstown waren unfreundlich und nicht hilfsbereit. gaben uns nur erwähnt einfach mal falsch Bus Pässe und Angebote und kaum die Augen. empfehlen Sie schließlich den falschen Pass und wir bekamen nur 1 Stunden zum Ski! Wir fühlten uns sehr willkommen....Eine Schande!Mehr

Bewertet am 3. August 2017

Ich bin seit einigen Wochen sowohl zu den Kommentaren als auch zum Coronet Peak für Unterricht und Spaß unterwegs. Als ich anfing zu gehen, war das Personal super, sowohl von den Snowboardlehrern als auch von den Leuten, die mir mit meinen Ketten halfen, zumal ich...sicher noch nie Reifen gekettet hatte, bevor ich einen Trip gemacht habe. (Danke Nathan, Finn, Dan und Dan). Auf der anderen Seite wird es wahrscheinlich niemanden geben, der dir mit Ketten auf Coronet helfen kann, also viel Glück, wenn es dein erstes Mal ist! Für meine Snowboardkurse waren die Instruktoren unglaublich und können selbst den nervössten auf die Beine und auf den Berg helfen. Ich liebte den Unterricht und bin so dankbar, dass ich das Intro zum Schnee Paket gekauft habe. Es ist das Geld wert und das Upgrade auf den Saisonpass für nur $ 600 am Ende des Tages war ein tolles Geschäft. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Organisation für den Unterricht gibt und wie viele Leute gleichzeitig gehen können. Jeder kann für den Tag auftauchen und sich einer Gruppe anschließen, was zu vielen Leuten auf den Lernpisten führt und es kann definitiv ein bisschen schwierig werden, wenn so viele Leute da sind. Auch, wenn Sie ein Anfänger sind, bleiben Sie unbedingt auf Bemerkungen, wo die Pisten leicht zu folgen sind. Auf Coronet ist es viel einfacher, auf einem Blau zu beginnen, verloren zu gehen und am Ende einen schwarzen Weg hinunter zu kratzen. Ich war noch nicht einmal auf Mt. Hutt, aber wer wird da wirklich die Fahrt machen?Mehr

Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unsere zwei Tage Ski mit Nzski gebucht, inklusive Skipass, Ski- und Schuhverleih, Bustransfers und einige Stunden. Wir fanden das Personal beim Ski- und Schuhverleih war sehr freundlich und hilfsbereit und die ganze Crew im Skigebiet war außergewöhnlich und die Busfahrer waren sehr hilfsbereit,...aber das Team von Nzski hätte mehr Aufschluss darüber geben können, wo man sich zum Unterricht treffen sollte dass Sie ein Schließfach für die Sachen benötigen, die Sie nicht wünschen, wenn Sie Ski fahren. Wir zahlten Nzski für all diese Dienste, aber sie waren nicht die Leute, die am hilfreichsten oder freundlich waren. Ich würde Nzski wieder benutzen, aber ich möchte, dass sie ihre Informationen und ihren Service auf das Niveau der anderen Menschen bringen, die sie unterstützen und mit ihnen arbeiten, also gut, nicht großartig.Mehr

Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war viel zu teuer und kalt zusammen mit, dass es dort keine Milchprodukte oder Ei kostenlose Optionen. Davon abgesehen war die Bedienung der Kaffee war hilfsbereit und sehr nett.

Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Ich würde gerne Ski für meine Zeit vielen Dank Neuseeland auf dem Berg (Coronet Peak). Sie machten es so einfach auf und abseits der Busse in die Berge. Die Angestellten waren toll, hilfsbereit und immer gut gelaunt und konnten nicht genug, um den Kunden Zeit...leicht. Sie ließen uns auch ganz einfach um eine private Nachhilfe gebucht. Großes Dankeschön an meinen Lehrer, "GAZ" (Gareth Smith), die wirklich verstanden haben, was ich wollte und mir gelehrt zu wissen was ich brauchte Einsatz von wirklich gute Beispiele und war sehr geduldig und hilfsbereit. Es macht den Rest meiner Redezeit auf dem Berg besser und viel Spaß aufgrund der das Vertrauen in die neuen Fähigkeiten sagte er mir. Neuseeland Ski sind Sie eine Haltestelle Shop auf die Berge in Queenstown. Vielen Dank an die Leute gar nicht genug. Gehen Sie nicht irgendwo anders.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 59 Hotels in der Umgebung anzeigen
Sofitel Queenstown Hotel & Spa
1 676 Bewertungen
0,02 km Entfernung
The Dairy Private Hotel
1 008 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Lomond Lodge Motel & Apartments
652 Bewertungen
0,16 km Entfernung
The Lofts Apartments
316 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 287 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Muskets and Moonshine
394 Bewertungen
0,06 km Entfernung
Habebes
228 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Fergbaker
2 943 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Mrs Ferg Gelateria
654 Bewertungen
0,05 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 391 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Expedition X - Packrafting New Zealand - Queenstown
101 Bewertungen
0,01 km Entfernung
Rent Snow Gear
9 Bewertungen
0,02 km Entfernung
So Spa
163 Bewertungen
0,02 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Nzski.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien