Sydney Airport Shuttle

Sydney Airport Shuttle

Sydney Airport Shuttle
2
Touren und Tickets
Das Gebiet

2.0
258 Bewertungen
Ausgezeichnet
27
Sehr gut
14
Befriedigend
11
Mangelhaft
24
Ungenügend
182

Diese Bewertungen wurden automatisch aus dem Englischen übersetzt
Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Fälschungsfreiheit.

emattinger
Stein am Rhein, Schweiz1 Beitrag
Vorsicht vor dem Betrüger
Jän. 2017 • Paare
Wir hatten den Transfer von SYD Airport nach dem Pullman Sydney Hyde Park im Voraus gebucht - das hatte auch mit einer Stunde Verspätung sogar geklappt. Der Transport in umgekehrter Richtung sollte 4 Tage später, schriftlich belegt, um 09:00 am stattfinden. Um 09:10 war kein Bus beim Pullman Sydney und ich rief das erste Mal an. Die Person am anderen Ende der Leitung versicherte uns, der Bus sei "just around the corner", und wir hätten ja auf 09:20 gebucht, was nachweislich falsch ist. - In der "Confirmation" steht 09:00. Um 09:20 war der Transfer immer noch nicht erschienen, und wir informierten die Staff des Pullman Sydney Hotels, dass wir nach einer anderen Möglichkeit suchen, den Flughafen zu erreichen, da unser Flug in 1.5 Stunden Sydney verliess und Heavy Rush Hour herrschte. Und was ein Vergnügen sein sollte, verwandelte sich in ein Desaster - der Flug nach Gold Coast. Mit fremder Hilfe und viel Glück haben wir den Flug noch erwischt. Ich habe Redy2Go vom Flughafen aus 2 mal versucht anzurufen, aber sie haben das Telefon nicht mehr abgenommen. - Danach habe ich Redy2Go angeschrieben und angeboten, dass sie die Belastung für den nicht erfolgten Transport auf meiner Kreditkarte streichen sollen und dass wir die Sache damit vergessen. - Sie haben das nicht getan, und die Quittung dafür ist: "Vorsicht Leute, nehmt Euch in Acht vor solchen Betrügern".
Verfasst am 20. Februar 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

etru-111
München, Deutschland3 Beiträge
Nie wieder!!
Dez. 2015 • Paare
Der Shuttle benötigte über 2 Std. vom Flughafen Sydney für eine Strecke von normalerweise 20 Min. (rush hour 40 Min.). Der Fahrer fand den richtigen Weg zum Hafen nicht, wohin er andere Mitfahrer bringen sollte. Er fuhr 2x fast an unserem Hotel vorbei (Einbahnstrasse) und ließ uns nicht aussteigen, obwohl wir darum baten.
Dummerweise hatten wir für den nächsten Morgen den gleichen Shuttle zurück zum Flughafen bereits gebucht, der dann allerdings nicht kam ! Trotz Nachfrage durch unser Hotel wurden wir vertröstet, dass er gleich käme. Schließlich waren wir dann so spät, dass wir den Airporttrain nehmen mussten und unseren Flieger gerade noch erreichten.
Verfasst am 9. Jänner 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Ron M
Sacramento, Kalifornien1 Beitrag
Vermeiden Vermeiden Vermeiden
März 2020 • Paare
Um jeden Preis vermeiden. Der Linienservice kam 45 Minuten zu spät. Keine Rechenschaftspflicht. Wird nie verwenden
Vermeiden vermeiden vermeiden vermeiden
Google
Verfasst am 16. März 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Josie J
1 Beitrag
Würde scheitern
Feb. 2020 • Familie
Dies ist ein schrecklicher Dienst. Fahrer erscheinen nicht zu festgelegten Zeiten und die Rezeption schaltet ihre Telefone aus, wenn Kunden anrufen, um Informationen zu suchen. Sie haben uns mit kleinen Kindern am Flughafen gestrandet. Angewidert.
Google
Verfasst am 24. Februar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

rgenie
ontario4 Beiträge
Redy 2 Go Shuttle am Flughafen Sydney
Feb. 2020 • Paare
Shuttle erschien 55 Minuten lang nicht. Auf dem Weg war der Shuttle voll und es dauerte über 2 Stunden, um unser Hotel zu erreichen. Wir hätten Uber nehmen sollen, waren uns aber nicht sicher, wo wir den Uber am Sydney Airpot abholen sollten. Uber Preis war der gleiche. Ich kann diesen schrecklichen Shuttleservice nicht empfehlen.
Google
Verfasst am 23. Februar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Shaquette T
1 Beitrag
Gefährlich / Betrug
Feb. 2020 • Familie
Diese Firma ist Müll und diese Reise hätte für meine Familie tragisch schief gehen können. Ich würde sie niemals empfehlen!

Meine vierköpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) nutzte diese Firma für den Transport von und zu unserem Hotel und zum Flughafen. Nach der Landung in Sydney von einem 10-stündigen Flug von Hawaii dauerte es ewig, bis das Shuttle gefunden war. Einmal gefunden, dauerte es weitere 30 Minuten, um unsere Reservierung zu sortieren, damit wir zum Hotel gelangen konnten. Wir hatten eine gedruckte Ausgabe dabei, aber ihre Unterlagen zeigten 3 Mitarbeiter gegen uns 4. Es waren 3 Sitze mit Säugling in den Armen. Nach dem Hin und Her konnten wir in den Shuttle einsteigen und zum Hotel fahren. Als wir im Hotel ankamen, stieg mein Mann aus dem Shuttle, gefolgt von mir mit dem Baby im Arm. Mein 3-jähriger kam die Stufen herunter, als das Shuttle anfing zu rollen! Ich sprang zurück, damit mein Mann versuchen konnte, meinen Sohn zu packen. Nachdem ich viel von mir, meinem Mann und den Türstehern im Hotel geschrien hatte, hielt der Shuttle an. Am nächsten Tag erhalten wir eine E-Mail, in der angegeben wird, dass sie uns die zusätzliche Person (mein 1-jähriger) in Rechnung stellen müssen, die auf meinem Schoß saß. Wir gingen mit der zusätzlichen Gebühr hin und her und sprachen mit einer höheren Person, um zu verhindern, dass tatsächlich eine Gebühr erhoben wurde.
Google
Verfasst am 18. Februar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Melissa B
1 Beitrag
Schockierend
Feb. 2020 • Geschäftlich
Verlassen Sie sich überhaupt nicht auf diesen Service. Wartete im richtigen Raum auf meine 5. 50 Shuttle und es zeigte sich nie. Musste noch 40 Minuten auf den nächsten warten. Keine Erklärung. Schlimmste Erfahrung nach einem Flugtag
Google
Verfasst am 14. Februar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

SCheung83
Canberra, Australien3 Beiträge
Schrecklich, es lohnt sich nicht dafür zu bezahlen
Feb. 2020 • Allein/Single
Alles, was Sie wissen müssen, ist, dass dieser Service unzuverlässig ist, wenn Sie von Ihrem Hotel zum Flughafen gelangen müssen. Überprüfen Sie dreimal, wo Sie warten müssen, warten Sie draußen und winken Sie dem Fahrer zu, da er sonst ohne einen zweiten Blick an Ihnen vorbeifährt und nur alle 40 Minuten läuft der Flughafen, falls Sie einen verpassen. Erwarten Sie auch kein Mitgefühl oder Verständnis von dem Fahrer, der Sie völlig ignoriert und Sie veranlasst hat, Ihren Bus / Flug zu verpassen - null Sorgenfaktor.
Google
Verfasst am 8. Februar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Jit P
Wilmington, DE2 Beiträge
Vermeiden Sie diese Firma!
Dez. 2019
Vermeiden Sie Geschäfte mit dieser Firma, sie sind völlig unzuverlässig. Der Abholservice vom Hotel schlug fehl. Schlimmer ist, dass sie nicht angerufen haben, um uns zu warnen, und ich und das Hotel konnten sie nicht per Telefon erreichen, um mehr über die Fahrt zu erfahren. Infolgedessen mussten wir ein Taxi gegen einen hohen Aufpreis nehmen. Ich bin nicht überrascht von ihren niedrigen Bewertungen! Vermeide sie!
Google
Verfasst am 22. Jänner 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Larry Z
El Dorado Hills, Kalifornien10 Beiträge
Zwischenstopp bei SYD
Jän. 2020 • Freunde
War gespannt auf die schlechten Bewertungen erst nachdem ich bezahlt hatte und wartete. Angenehm überrascht am Bein zum Hotel. Warten Sie nicht länger als bei jedem anderen Flughafen-Shuttle. Fahrer war freundlich und zuvorkommend.
Google
Verfasst am 10. Jänner 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Es werden die Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 146 angezeigt.
Fehlt etwas oder stimmt etwas nicht?
Bearbeitungen vorschlagen, um zu verbessern, was wir anzeigen.
Diesen Eintrag verbessern