Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Teilen
16
Alle Fotos (16)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet28 %
  • Sehr gut25 %
  • Befriedigend 17 %
  • Mangelhaft15 %
  • Ungenügend15 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
22°
14°
Nov
23°
16°
Dez
25°
17°
Jän
Kontakt
Sydney, New South Wales, Australien
Webseite
+61 2 9583 1199
Anrufen
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Sydney
Sydney BridgeClimb
1 692 Bewertungen
ab $ 123,40
Weitere Infos
ab $ 146,20
Weitere Infos
ab $ 177,80
Weitere Infos
ab $ 634,70
Weitere Infos
Hilfreichste positive Bewertung
Bewertet am 5. Juni 2017

Mehr

Hilfreichste kritische Bewertung
Bewertet am 7. März 2015

Mehr

Bewertungen (39)
Bewertungen filtern
23 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6
9
1
3
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
6
9
1
3
4
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 23 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich habe mich auf den Online-Zeitplan von ecohopper verlassen, der jedoch nicht an der Q-Station aufgetaucht ist. Musste 45 Minuten warten. Das Schild sagt, ich soll zweimal zur Fähre fahren, was ich zweimal gemacht habe, aber es wurde einfach übersprungen. Sei vorsichtig.

Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen um 9: 10 Uhr an, um eine 9: 25 Fähre zum Zoo zu nehmen. Wir haben Tickets online gekauft, und wir gingen zum Schreibtisch, um gedruckte Tickets zu bekommen. Es gab viel Verwirrung darüber, welches Boot an Bord ging. Zwei verschiedene Firmen benutzen...denselben Kai. Die andere Firma macht Ankündigungen alle 5 Minuten. Diese Firma hat keine gemacht. So sind alle Touristen, die zum Taronga Zoo gehen, verwirrt, da das andere Unternehmen immer wieder erwähnt, dass die Besucher des Zoos an diesem Tor einsteigen sollten. . . aber es ist nicht für Eco Hopper. Der Computerbildschirm zeigte das 9: 25-Boot als Einstieg, als das Boot noch nicht am Kai war, was zusätzliche Verwirrung verursachte. Um 9.30 Uhr war die Fahrt vom Bildschirm verschwunden, als wäre sie schon weg. Das Boot kam jedoch nie an erster Stelle an. Kein Personal von Eco Hopper am Kai um etwas zu erklären. Um 9: 35 kocht mein Blut, als meine drei Kinder immer wieder fragen, warum wir nicht auf einem Boot sind. Endlich gegen 9: 40 Uhr kam Eco Hopper auf der Beschallungsanlage, um zu verkünden, dass das 9: 25-Boot verspätet war und wir stattdessen auf das 9: 55-Boot warten mussten. Inzwischen hat die Hop-on-Hop-off-Firma in der Zeit, in der das Eco-Hopper-Boot sogar einmal zum Einsteigen auftauchen wird, erfolgreich zwei Fähren in den Zoo geschafft. Am meisten irritiert ist die fehlende Kommunikation seitens des Unternehmens. Die Frau, die hier unten am Kai sein soll, um Fragen an Kunden zu beantworten, ist im Büro der Angestellten. Sie stößt nur alle paar Minuten den Kopf aus der Seitentür, um das Fehlen eines Bootes zu bestätigen. Sie kam schließlich um 9.50 Uhr heraus, um uns mitzuteilen, dass der Service für Manly (Teil unserer geplanten Reise) heute abgesagt wird. Also kauften wir Tickets, damit wir vom Taronga Zoo nach Manly fahren konnten. Jetzt wollen sie, dass wir in den Zoo gehen, zum Ausgangspunkt zurückkehren und ein anderes Boot zurück nach Manly nehmen. Diese Information wurde uns 30 Minuten nach unserer Abreise mitgeteilt. Völlig unprofessionell. Wir haben uns eindeutig für die falsche Firma entschieden. Wir haben heute einen straffen Zeitplan für unseren heutigen Tag und jetzt ist unser gesamter geplanter Zeitplan für heute vorbei. Das größte Problem, das ich damit habe, ist der Mangel an rechtzeitiger Kommunikation. Ärgerlich.Mehr

Bewertet am 23. Oktober 2017

Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit der Firma zwei Türen nach unten, war es eine willkommene Erleichterung, von Jeff, der sehr hilfsbereit und zuvorkommend war, von einem großen, warmen und freundlichen Lächeln begrüßt zu werden. Jeff war sehr engagiert mit uns als Kunden, er hat uns...sehr gut beraten und uns mit Optionen versehen, die unser Kreuzfahrt-Erlebnis zu einem der besten gemacht haben, die wir je hatten. Danke, Jeff, dass du über ein Jenseits gegangen bist und unsere Erfahrung zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hast.Mehr

Bewertet am 27. Juli 2017

Wir haben einen Tagesausflug auf dem Eco Hopper in Sydney Harbour mit Familienbesuchern aus den USA gemacht und konnten an einem Tag alle Höhepunkte im Hafen sehen. Es hat uns besonders gefallen, von Watson's Bay nach The Gap zu laufen und in Manly zu Mittag...zu essen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, diesen schönen Hafen mit Flexibilität und Preis-Leistungs-Verhältnis zu erleben!Mehr

Bewertet am 5. Juni 2017

Jeff über @ Eco Hopper gab meine Schwester und ich ein wirklich gutes Angebot auf Wale beobachten, Taronga Zoo , Top 5 Sehenswürdigkeiten Sydneys und 5 Tag Fähre Pass! Er ist wirklich das freundlichste Person in Bezug auf zu erklären was vorhanden ist und gute...Vorschläge gegeben in Bezug auf wann ist die beste Reisezeit Wale beobachten. Wir sahen 2 Wale auf unserer Reise das Meer! Wenn Sie jemals in Darling Harbour und sind auf der Suche nach einem tollen Deal, gehen Sie über zu Jeff auf Eco Hopper, er würde sicher hook!Mehr

Bewertet am 22. April 2017

Wir kauften die ecohopper und Taronga Zoo Eintrittskarte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und die Boote war eine tolle Art und Weise den Hafen sehen. Die Boote sind nicht so regelmäßig die Fähre, es war aber nicht so lange anstehen.

Bewertet am 17. April 2017

Es besteht eine sehr gute Chance, Ihr Boot zu verpassen, da es so viele Unternehmen gibt, die den Eco Hopper anbieten, und Sie müssen sehr vorsichtig sein, von welcher Firma Sie Fährtickets mitgebracht haben. Der Timing-Zeitplan ist auch verwirrend zu verstehen und würde einige gewöhnungsbedürftig...sein, um herauszufinden. Nichtsdestotrotz ist es immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie zu verschiedenen Anlegeplätzen hüpfen möchten.Mehr

Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Ich würde mehr Schuld auf die Inkompetenz der Frau legen, die uns das Ticket verkauft hat, als auf dem Fährdienst, weil ihre Erklärung sehr irreführend war, aber die Kommunikation über den Fährdienst war auch entsetzlich. Die Fährverbindung ist sehr begrenzt, besonders unter der Woche, so...dass wir am ersten Tag um 17 Uhr in einem kreisförmigen Kai gestrandet sind und zurück zum Darling Harbour laufen mussten. An unserem zweiten Tag hielt die Fähre nicht wie geplant an der Q Station. Anscheinend gab es eine Ansage über den Lautsprecher, die den Leuten mitteilte, dass sie aufhören wollten, aber wir waren oben und konnten die Ansage nicht hören. Wir waren auch stundenlang in Watson's Bay gestrandet, weil wir dachten, wir würden Schlange stehen, um an Bord der Fähre zu gehen, nur um zu sehen, wie sie ohne uns abfährt. Anscheinend wartete der Rest der Schlange auf eine andere Fähre, aber da wir nicht so gut ausgeschildert sind, haben wir das nicht bemerkt. Das bedeutete, dass wir keine Zeit mehr hatten, um zur Q Station zu gehen. Es endete für uns sehr teuer und enttäuschend. Vielleicht wäre es das Wochenende wert, wenn es mehr Dienstleistungen gibt, aber für uns war es eine frustrierende Verschwendung von Zeit und Geld.Mehr

Bewertet am 11. Jänner 2017

Wir kauften unsere Eintrittskarten für den Tag unserer Abreise in der Nähe des Circular Quay. Die Ladefläche mit vielen Plätzen zum warten auf das Boot zu kommen. Die Tour führte uns zu mehreren Stationen in den Hafen. Man kann an/aus. . . buchen Sie einfach...ein Zeitplan für die Abholzeiten. Wir hörten von anderen Leuten (nachdem wir hatten sich die Boot) dass Manly Bay hat das beste Strand in Sydney und Umgebung. Leider, wir wussten nicht, dass dies und nicht vom Schiff nicht sein. Alles in allem, das Personal freundlich und das Wichtigste: eine sichere Fahrt!Mehr

Bewertet am 8. Dezember 2016

Sowohl der Broschüre und der Webseite versprechen die Fähigkeit zur " Hop " auf und neben der Fähre. Die Realität ist, dass der Fahrplan ist nur, dass Fähren verkehren alle 45 Minuten und erhöht sich um über 1 Stunde zwischen Fähren. Plus viele der Haltestellen...sind nur an den Wochenenden war nicht erwähnt wird, in dem ads. Besser, wenn Sie die Stadt Fähren.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Sydney Harbour Eco Hopper.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien