Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Great Sights
Buchung auf Tripadvisor nicht möglich

Sind Sie an anderen Sehenswürdigkeiten interessiert, die Sie sofort buchen können?
18Bewertungen0Fragen & Antworten
Bewertungen von Reisenden
  • 8
  • 4
  • 1
  • 1
  • 4
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Baggs909 hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
18 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe die Blue Mountain Tour am Abend zuvor mit Great Sights Sydney gebucht. Es gab so viele Tourmöglichkeiten. Ich konnte mich nicht entscheiden. Der Hotelangestellte empfahl Great Sights und ich hätte nicht glücklicher sein können. Ich habe das Startpaket gebucht. John erklärte, dass sie ein Startpaket machen und der Kunde selbst entscheiden kann, was sie tun möchten. Als ich in Blue Mountain ankam, kaufte ich die Fahrkarten bei ihm. Ich wollte das Ureinwohner-Stück nicht machen, also konnte ich die Berge genießen, während andere zum Stück gingen. Es war den Preis wert und John war sehr lustig und kenntnisreich.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juni 2019
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
alpee hat im Jän. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Toronto, Kanada8 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Melden Sie sich NICHT für eine Tour mit Great Sights an. Es gibt viele andere gute Reiseveranstalter, die Blue Mountains unternehmen. Es sieht so aus, als hätte das Unternehmen ein anderes Unternehmen beauftragt, an unserem Standort abzuholen - was aber irgendwie nicht der Fall war. Ich schrieb ihnen zweimal eine Beschwerde auf ihrer Website und sie antworteten nicht. Wir buchten die Tour über das australische Besucherzentrum von australien - sie antworteten mit vielen Details des Reiseveranstalters und sagten, sie hätten nach uns gesucht - unmöglich - direkt lügen. Sie haben ihren Fehler nie anerkannt, sich nicht entschuldigt oder Entschädigungen angeboten. Wir waren an unserem Abholort außerhalb des Four Seasons Hotels mit mehreren anderen Personen um 7: 02 Uhr für eine Abholzeit von 7: 20. Viele Busse und Transporter kamen und gingen und die Leute kamen und gingen - wir haben mit jedem nachgesehen, da es sich nur um weiße Transporter handelt. Wir waren zu zweit, wir haben die ganze Zeit aufgepasst, wir waren früh da, meine Tochter lebt in Sydney und kennt die Gegend gut und sie ist eine Buchhalterin mit viel Liebe zum Detail. Wir haben sie um 7:30 angerufen und sie sagten, wir hätten den Bus verpasst. Ich habe gesehen, dass ein anderer Reisender eine ähnliche Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht hat, jedoch aus dem letzten Jahr.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Dezember 2018
Google
Hilfreich
Senden
Kathy M hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir haben gestern die Tagestour nach Blue Mountains gemacht. Unser Fahrer und Führer, John S., war total genial. Sein Wissen und seine Kommentare machten den Tag wirklich spaßig und aufregend. Er gab jedem das Gefühl, ein geschätzter Gast in seiner Stadt zu sein. Wir hatten eine weitere Tour für den nächsten Tag geplant, die verschoben werden musste. Er kümmerte sich während der Erkundung der Blue Mountains um alle Details. Ich hoffe, wir haben das Glück, ihn auf eine unserer verbleibenden Touren zu bringen.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2018
Google
Hilfreich
Senden
gregorykgriffin hat im Feb. 2018 eine Bewertung geschrieben.
North Sydney, Australien2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Der Tag war hervorragend mit großer Vielfalt. Alles was wir wollten und mehr. Wir würden die Reise allen empfehlen, egal ob Single, Paar oder besonders als Familie. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Februar 2018
Google
Hilfreich
Senden
Jason H hat im Aug. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Hongkong, China4 Beiträge
Ich trat am Tag Tour nach Blue Mountain heute und die Sitzanordnung ist eine Zumutung. Von dem Zeitpunkt an, zu dem wir die Reservierung am Telefon mit tollen Sehenswürdigkeiten, die Angestellten hatten niemals erwähnt, dass wir werden zugeordnet werden die Plätze am Ende Reihen mit wieder Plätze auf der unteren Terrasse! Diese Plätze sind ernsthaft holprig, laut und ohne angemessen Beinfreiheit und wir haben dulden und dass Situation für mehr als fünf Stunden! Wie kann Ihre Firma verwöhnen Sie Ihre Kunden in dieser Hinsicht. Sie sind auf jeden Fall fürchterliche Ihrer Kunden. In der Zeit der Sitze Ich wusste Arrangement, Ihr Fahrer, Peter? und eine andere Mitarbeiter der Abfahrtspunkt, sagte mir, dass das Upper Deck Sitze sind Premium Sitze, man muss mehr bezahlen für sie. Aber die Tatsache ist Ich habe nichts von dem Informationen über die Premium Sitze Arrangement. Ihre Mitarbeiter der Buchung am Telefon Vereinbarung sollte uns zu informieren, um uns die Entscheidung treffen. Und ihr Fahrer, Peter? Nachdem ich mit dem Office Manager, unfreundlich gesagt, dass entweder trug ich auf der Tour oder erfolgen, ohne Erstattung, oder sogar mit Datum verschoben, haben das gleiche Sitzanordnung. Dies ist nicht die erwartete Service Ich hätte! Dies ist nicht das erste Mal, dass ich beitreten die Touren an Sehenswürdigkeiten, aber auf jeden Fall das letzte! zu teilen und garantiere ich meine schrecklich Erfahrung all meinen Freunden durch verschiedene soziale Netze!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: August 2016
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Zurück
12