Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet13 %
  • Sehr gut17 %
  • Befriedigend 6 %
  • Mangelhaft15 %
  • Ungenügend49 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
16°
Nov
12°
Dez
11°
Jan
Kontakt
Lecce, Italien
Webseite
+49 30 300137300
Anrufen
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Lecce
ab $ 200,50
Weitere Infos
ab $ 200,50
Weitere Infos
Bewertungen (45)
Bewertungen filtern
9 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
2
1
2
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
1
2
1
2
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. August 2018

Ich war vorher nur mit dem Zug und Flugzeug in Europa gefahren, also war ich etwas vorsichtig mit Flixbus, da es so viel billiger (und schneller) war als der Zug (zumindest in der Mitte des Sommers, als ich reiste). Ich war positiv überrascht. Der Bus...war sehr bequem und sie haben es sehr einfach gemacht, Gepäck und Tickets zu verwalten - und Sie bekommen keine Ticket-Inspektoren, die Sie mehrmals kontrollieren! Meine zweite Reise war genau so.Mehr

Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die meisten lächerlich Bus Service Erfahrung Ich habe in meinem Leben hatte. unsortiert, unprofessionell und sehr unfreundlich. Sie hat meinen Bus 1 Straße Timing von 23 : 05 bis 21 : 05 und teilte mir das Gleiche in 19 : 30 durch E-Mail in einem...fremden Land (als ich recd-. Die E-Mail, ich war schon unterwegs von 1 Stadt zur anderen in Slowenien und so kann man nicht viel) Es gibt keine lokalen Helpline Anzahl. Alle Anrufe zu machen, dass Sie durch London Flixbus angesiedelt ist, also keine lokalen helfen überhaupt nicht. Keine der Angestellten Englisch verstehen, so verständigen ist eine Aufgabe für sich. Last, but not the least, meine ursprüngliche Buchung war eine direkte aber von Slowenien nach Prag. Sie musste mich fragen, sie nur informierte mich über die Änderung im Bus. Dieser Bus war es 3 Stunden Zwischenstopp in Österreich, das sich verstärkt zu 4 . 5 Stunden wegen Verzögerungen bei der Anreise mit dem Bus in Österreich. Also meine Reisezeit stiegen von 9 . 5 Uhr bis 14 Uhr. erbärmlicher Service, insgesamt Kunde Unzufriedenheit. Ich würde nicht empfehlen flix Bus nach jedem empfehlen.Mehr

Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unterwegs mit Flixbus, zurück nach Brügge. Sehr einfache Reise. . . das Schlimmste war, aus London rauszukommen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich sogar über den Eurostar empfehlen! ! Hinreise eigentlich besser als zurück. . Fahrer war nicht hilfreich auf dem Rückweg. . würde am Ende...des Busses aufstehen, um zu sprechen. . wir waren halb unten und konnten ihn nicht hören, also wussten wir nicht, wann wir wieder in der Kutsche sein mussten oder so.Mehr

Bewertet am 26. April 2018 über Mobile-Apps

Der Bus Bahnhof ist weniger als angemessen, keine Toilette zur Verfügung, kein komfortables Wartezimmer nur die Bänke zwischen den Buslinien, kein Restaurant nur Lebensmittel Autos, die Beschränkung der Versorgung und Arten, aber Kaffee ist an den Autos zur Verfügung, keine Zeit Bord für den Busfahrplan...Ankunfts- oder Abfahrtsinformationen. Automaten sind nur für kaltes Wasser / Getränke erhältlichMehr

Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Achtung mit Ihrem Gepäck sein, der Fahrer uns nicht prüfen, welche Gepäck Sie wenn Sie an Ihr Ziel! Jemand nahm mein Gepäck und den Fahrer sagte nur "es gibt nichts, was ich machen kann, passiert es manchmal"! ! ! Ich kontaktieren sie das Hotel via...Facebook und mein Gepäck zu finden, wird versucht, es können 30 Tage, ich muss Sie nicht 30 Tage! Ich bin in der Mitte von meiner Reise ohne Kleidung und als o gefragt, ob sie zu zahlen mich, wenn ich neue Kleider kaufen sie sagten NEIN! ! !Mehr

Bewertet am 22. Februar 2018

Es ist billig, aber wenn Sie stornieren müssen, erhalten Sie nur einen Gutschein und nicht Ihr Geld zurück. Also probiere es auf eigene Gefahr. Ich würde das nächste Mal nicht.

Bewertet am 14. Februar 2018

Ich nahm ein Bus von L'Aquila zum Flughafen Rom - die Reise war angeblich zum letzten Mal von 0635 bis 0855 - genügend Zeit zum Fang meinen Flug in 1045 . Der Bus kam pünktlich um 0635 , und war sauber und geräumig (das einzige,...was dies zu verhindern, die ein 1 * Kritik) . Wie auch immer, wir haben uns nicht ankommen in Fiumicino bis 0955 . Es gab keine signifikanten Verzögerungen; das Unternehmen nur versäumt hat, nehmen Sie den Verkehr in deren Zeitplan. Was hat dies noch schlimmer war, dass keine Meldung bekam während der gesamten Reise. Bei Einschaltung der Gesellschaft zu beschweren, kein Grund erteilt wurde. Vermeiden Sie dieses Unternehmen, und fahren Sie mit anderen Bus operators statt.Mehr

Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Bus von Eindhoven nach Antwerpen und Antwerpen nach Amsterdam gebucht. Bus war pünktlich, hatte viel Beinfreiheit (ich bin ein großer Typ), war sauber und insgesamt gute Erfahrung!

Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zwei von uns unterwegs nach Mailand von Aosta. Die Bushaltestelle war nicht sehr gut beschrieben, aber zum Glück waren wir an der richtigen Stelle. Zu ihrer Kreditkarte Flixbus haben txt Unterrichtung ist von einem 15 Minuten Verspätung. Der Verzögerung am Ende waren es 35 Minuten....Von der Ankunft mit dem Bus der Service war schrecklich. Der Fahrer hielt in einem Ort abseits von den Bürgersteig benötigt man mit dem Gepäck durch tief Slush laufen. Er hat sich nicht verkünden, der Service war es verursacht weitere Verzögerungen bei jedem Passagier mussten anstellen und geben Sie den Bus und einige steigen wie es war nicht ihr Service. Der Fahrer eröffnet der Kofferraum und kommt zu den Sitz als Passagiere waren links zu stapeln Gepäck in der schon fast voll Abteil mit keine Bestellung. Die Missachtung der Fahrer war weiter ganz deutlich, als wir bestiegen und der einzige freie Plätze waren bis auf zwei Sitze von Personen. Mit 12 Passagieren noch steht, die andere Fluggäste um einen Tisch, der Fahrer fuhr unabhängig. Es scheint das aufgezeichnete Meldung " das tragen der Sicherheitsgurt ist obligatorisch " ist nicht wirklich eine Sorge der Fahrer. Die aufgezeichnete Nachricht erwähnte auch die in - Sitz Leistung und Sicherheit akzeptiert, was es nicht gab. Wir bemerkten Savda Busse, die für das gleiche Strecken, auf Zeit, mit dem Fahrer zu sein, die die Passagiere. Beim nächsten Mal.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 21 Hotels in der Umgebung anzeigen
Grand Hotel Tiziano e dei Congressi
1 116 Bewertungen
0,22 km Entfernung
Hotel Zenit Salento
575 Bewertungen
0,38 km Entfernung
La Fiermontina - Urban Resort
96 Bewertungen
0,55 km Entfernung
Patria Palace Hotel
791 Bewertungen
1 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 667 Restaurants in der Umgebung anzeigen
La Contadina - Mozzarella Di Bufala
6 Bewertungen
0,66 km Entfernung
Daiki
287 Bewertungen
0,65 km Entfernung
Alex Ristorante
1 074 Bewertungen
0,65 km Entfernung
400 Gradi
852 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 240 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Musa - Museo Storico Archeologico
28 Bewertungen
0,76 km Entfernung
Torre di Belloluogo
28 Bewertungen
0,85 km Entfernung
Monastero delle Benedettine di San giovanni
12 Bewertungen
0,68 km Entfernung
Obelisco
18 Bewertungen
0,71 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des FlixBus.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien