Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Highlights aus Bewertungen
Endlich eine Firma, die versprochene Kindersitze mitbringt!

Wir haben schon mehrmals solche Dienste gebucht, aber zum ersten Mal bei ACS. Bis dato hat es ... mehr lesen

Bewertet am 5. August 2018
smifpic
,
Wien, Österreich
über Mobile-Apps
Wir waren mit diesem Service schon 3 x unterwegs - und es war jedes Mal erstklassig und bestens organisiert.

Einmal vom Hafen Kuchelau nach Bruck/Leitha - 8 Personen, kurzfristig vom Schiff, das Verspätung ... mehr lesen

Bewertet am 5. April 2018
ManfredP313
,
Schwadorf
Alle 6 Bewertungen lesen
1
Alle Fotos (1)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet68 %
  • Sehr gut16 %
  • Befriedigend 0 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend16 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
-3°
Dez
-4°
Jan
-2°
Feb
Kontakt
Wien 1010, Österreich
Webseite
+43 1 2559125
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Wien
ab $ 12,70
Weitere Infos
ab $ 51,80
Weitere Infos
ab $ 34,60
Weitere Infos
Bewertungen (6)
Bewertungen filtern
6 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
1
0
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
4
1
0
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon mehrmals solche Dienste gebucht, aber zum ersten Mal bei ACS. Bis dato hat es meistens nicht geklappt wenn man nach Kindersitzen gefragt hat, oder Fahrer kamen zu spät oder gar nicht. Beide Fahrten mit ACS waren pünktlich, sogar die Abholung vom Flughafen...Mehr

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, smifpic!
Bewertet am 5. April 2018

Einmal vom Hafen Kuchelau nach Bruck/Leitha - 8 Personen, kurzfristig vom Schiff, das Verspätung hatte, von der Rezeptionistin dort organisiert - Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend - das war im Juli 2017. Zu Silvester 6 Personen von Schwadorf zum Schloss Wilhelminenberg und um 2 h früh wieder retour....Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, ManfredP313!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Tagen

Wir haben unseren Flughafentransfer über Mozio gebucht und bekamen ACS-Transfers. Als wir am Flughafen in Wien ankamen, folgten wir den Anweisungen und warteten an der Flughafeninformation. Unser Flug war früh eingetroffen, also waren wir um 14 Uhr da. 20 Unsere Bestätigung gab an, dass das...Taxi uns um 15 Uhr abholen würde. 00, also standen wir bei unseren Fällen und warteten. Wir hatten um 13 eine E-Mail erhalten. 30 (während wir im Flug waren), um zu sagen, dass unsere „Fahrt“ zugewiesen wurde. Da wir zu zweit waren, gingen wir abwechselnd den Ankunftsbereich auf und ab, um zu sehen, ob wir jemanden sehen konnten, der ein Schild mit unserem Namen trug, wie in den Anweisungen vermerkt, aber es war niemand da. Wir waren zu dieser Zeit nicht so besorgt, da die Bestätigung lautete, dass das Taxi uns um 15 Uhr abholen würde. 00 Um 15 Uhr 04 Ich rief die Notrufnummer an, um zu überprüfen, wo sich unser Taxi befand. Ich bemerkte, dass wir mit 14 einen Anruf verpasst hatten. 45, aber der Flughafen war ziemlich laut, und es gab keine Erwähnung, dass sie versucht hätten, uns telefonisch zu kontaktieren und das Telefon in der Bestätigungs-E-Mail zur Verfügung zu haben. Wenn ja, hätte ich es die ganze Zeit in meiner Hand behalten. Die Dame, die den Anruf um 15 Uhr beantwortet hat. 04 war sehr schwer zu hören. Sie sprach sehr leise und der Flughafen war laut. Sie sagte, dass sie nachschauen würde und ich dachte, dass sie uns gleich zurückrufen würde. Um 15 Uhr 11 Ich rief erneut an, um zu sehen, wo der Taxifahrer war, und ich war angewidert zu hören, dass wir als "Nichterscheinen" betrachtet wurden und der Fahrer gegangen war! ! Ich sagte ihr, dass wir eine Stunde lang wie vorgeschrieben am Flughafen-Informationsschalter gewartet hätten und niemand angekommen sei. Sie sagte, der Fahrer habe ein Foto geschickt, um zu beweisen, dass er am Flughafen war. Ich bat sie, mir das zu schicken und sagte, ich könnte ihr einen von uns am Informationsschalter warten lassen. Ich erhielt das Foto nicht und es wurde mir gesagt, dass sie nichts gegen den vermissten Fahrer unternehmen könnten, da er den Flughafen bereits verlassen hatte. Widerlich! ! Unsere Rückreise war nicht besser. Die Anweisungen besagen, dass der Fahrer um 09 an der Hotelrezeption ankommt. 00 Ich wurde beschuldigt, auf der Hinfahrt ein "No Show" zu sein, und rief die Notrufnummer genau um 09 an. 00, da es keinen Fahrer gab. Mir wurde gesagt, ich solle nach draußen schauen und der Fahrer würde dort sein. Dies ist NICHT das, was Sie in den Anweisungen tun sollen. Als wir gerade rausgehen wollten, kam der Fahrer ins Hotel. Wir wurden zum Flughafen gebracht und bei der Ankunft fragte der Fahrer, ob wir mit Bargeld oder mit Karte bezahlen würden. Ich erklärte, dass wir bereits bezahlt hatten. Er sagte, dass ich meine Karte mit der PIN-Nummer zur Bestätigung in das Gerät stecken musste. Warum sollte ich meine Karte erneut in eine Maschine stecken, um etwas zu bestätigen, das bereits von meinem Konto genommen wurde? Ich lehnte dies ab und sagte, ich würde die Notrufnummer überprüfen. Der Betreiber sagte, dass der Fahrer falsch war und dass er den Fahrer direkt anrufen würde, was er tat. Der Fahrer entschuldigte sich und sagte, dies sei seine erste Flughafenreise! ! Wir werden diesen Taxiservice nicht mehr in Anspruch nehmen und würden auch anderen empfehlen, dies nicht zu tun. Wir wurden am Flughafen aufgegeben (ohne dass das Taxiunternehmen wusste, ob wir irgendeine Möglichkeit hatten, unser Hotel zu erreichen) und dann gebeten wurde, die Rückfahrt zweimal zu bezahlen. Ich bin sehr wütend darüber, wie wir behandelt wurden. Dies war das schlechteste Taxi-Erlebnis, das ich je hatte! ! ! ! ! ! !Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Bewertet am 10. Juli 2018

Es ist besser als ein Taxi zu bekommen. Allerdings blieb der Fahrer auf der einen Seite, nachdem ich den Flughafen verlassen hatte und zu keinem Zeitpunkt machte er sich die Mühe mich zu suchen. Ich denke, dass sie eine gute Gesellschaft sind, aber ich habe...gerade Pech gehabtMehr

Erlebnisdatum: Juli 2018
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

sehr zufrieden mit der hervorragenden Service, der von der ACS. Mein Flug hatte Verspätung erheblich, rief die Service, wenn ich mein Fahrer nicht gesehen habe und hatte eine sofortige Reaktion und war auf meinem Weg in 5 - 10 Minuten. Die wiederholte Reise zum Flughafen...war genauso toll, sogar um 4 : 15 Ostermorgen. Der Fahrer kam früh an und war schnell auf dem Weg. Super zuvorkommend, super Kommunikation und Erinnerung/Bestätigung E-Mails. Sehr zu empfehlen!Mehr

Erlebnisdatum: März 2018
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir buchten eine Fahrt von und zum Flughafen Wien via Rideways. ACS wir die Gesellschaft, die sich verpflichten die Fahrten. Wir bekamen ein Text und E-Mail vor der Abholung zu bestätigen und zu uns Kontakt Nummern. bis. Die Fahrer waren pünktlich und angenehm. Die Wagen...waren sauber und ordentlich. Wir sind dann wieder am Flughafen einen Mietwagen abholen und konnten noch nicht bekommen können. Panik! ! Wir riefen die Anzahl aus der e - Mails/Texte zu sehen, ob wir eine Fahrt entlang nach Graz. . . jetzt. . . und man ist innerhalb von 5 Minuten hatten wir einen Rückruf zu sagen, ja, ein neues Auto abgeholt und wir hatten nur sein könnte. gespart! ! Der Preis war sehr vernünftig und Fahrer professionell, freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.Mehr

Erlebnisdatum: August 2017
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des ACS Car and Transfer Services.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien