Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Dina Pelletterie

43 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.

Dina Pelletterie

43 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.
Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Florenz
ab $ 88,87
Weitere Infos
ab $ 194,78
Weitere Infos
ab $ 204,52
Weitere Infos
Vollbild
Standort
Kontakt
Piazza di San Lorenzo 5/R, 50123, Florenz Italien
Wegbeschreibung
Alamanni-Stazione Santa Maria Novella9 Min.
Porta al Prato-Leopolda Parco della musica16 Min.
Erkunden Sie die Umgebung
Tour in kleiner Gruppe durch die Uffizien mit Reiseleiter
Kulturreisen

Tour in kleiner Gruppe durch die Uffizien mit Reiseleiter

811 Bewertungen
Die Uffizien in Florenz bieten mehr als 50 Zimmer voller Meisterwerke der Renaissance, sodass das Erkunden der besten Bereiche der Galerie eine gewaltige Aufgabe sein kann. Stellen Sie mit einer geführten Tour, die wenig bekannte Details liefert, die für das Verständnis der weltberühmten Werke von Michelangelo und Leonardo da Vinci wesentlich sind, sicher, dass Sie alle künstlerischen Highlights umfassen. Wenn Sie im Voraus buchen, vermeiden Sie lange Warteschlangen von oft über drei Stunden, und die bereitgestellten Headsets sorgen dafür, dass Sie die Kommentare Ihres Reiseleiters deutlich hören.
$ 59,65 pro Erwachsenem
43Bewertungen6Fragen & Antworten
Bewertungen von Reisenden
  • 15
  • 3
  • 3
  • 0
  • 22
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
DBF23 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Rhode Island16 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Stimmen Sie mit all den anderen schlechten Bewertungen überein! Er schien so nett und ehrlich zu sein. Wir bestellten 2 Jacken und einen Schal. Schal ist schön, gebe ich zu. Mein Mantel war viel zu groß, praktisch 2 Größen. Er sagte mir, ich solle zu einem örtlichen Schneider gehen und ihm die Rechnung schicken. Sie sagte, es würde mich mehr kosten, als ich für die Reparatur der Jacke bezahlt hätte. Ich bin sicher, ich würde niemals dafür bezahlt werden! ! Wir haben meine Ehemänner nie bekommen. Ich habe ihm mehrmals eine E-Mail geschickt, zuerst antwortete er, dass er mehr Zeit brauche, dann sagte er, er habe es gesendet. Immer noch kein Mantel. Nachdem er mehrere weitere E-Mails gesendet hatte, antwortete er immer noch nicht. Ich gab ihm eine Woche Zeit, um auf eine E-Mail zu antworten, die drohte, eine Kreditkopie anzurufen, nichts. Ich habe meine CC-Firma angerufen und sie haben mein Geld zurückerstattet und verfolgen ihn derzeit.  Ich habe die Kosten für den Schal abgezogen, obwohl er keinen Cent verdient hatte. Tatsache ist, ich habe es verstanden. Es ist eine Schande, weil er ein schönes Leder zur Auswahl hatte. KAUFEN SIE NICHT bei ihm! ! !
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2019
Google
Hilfreich
Senden
Wendy M hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Dallas, Texas4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Herr Adami schaute mich an und wusste genau, was ich brauchte! ! Es hat ein wenig länger gedauert, als wir erwartet hatten, aber nur etwa einen Monat länger für mich und ein paar Wochen länger für meinen Mann. Wir waren so aufgeregt, sie zu empfangen! Schön! ! Meins ist eine schöne Lammjacke in Carmel-Farbe und mein Mann hat ein dunkelblaues Leder. Sie passen perfekt? Vielen Dank, Herr Adami! ! Auf jeden Fall das Warten wert! Gott segne dich und die Arbeit deiner Hände.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: September 2019
Google
Hilfreich
Senden
Jacqueline S hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Clearlake, Kalifornien5 Beiträge
Ich hasse es, es zu sagen, aber er hat mich auch betrogen. Sechs Monate später und nichts. Er ist ein totaler Betrüger, und wenn die italienischen Behörden einen Scheiß gegeben hätten, wäre er vor langer Zeit im Gefängnis gewesen. Eine Lederjacke, eine Aktentasche und ein Paar Schuhe. Sechs Monate später und ich habe nichts. Vertrauen Sie mir, wenn ich jemals wieder nach Italien fahre, dann träume ich davon, die Polizei dorthin zu bringen. NICHT BETRÜGT WERDEN.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: April 2019
Google
Hilfreich
Senden
jbeau222 hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Kalamazoo, Michigan2 Beiträge
Meine Geschichte ist identisch mit allen anderen, die geschrieben werden. Kaufte eine maßgeschneiderte Jacke am 1. Juli 2019, es ist nicht der 25. Oktober und keine Jacke. Wurde wiederholt gesagt, dass es einen Defekt gab und die Jacke neu angefertigt werden musste und verschickt werden würde. Hat um eine Rückerstattung gebeten und beantwortet jetzt nicht einmal E-Mails. Lektion gelernt.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juli 2019
Google
Hilfreich
Senden
gisselle0357 hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ich war vor kurzem mit meinem Mann in Florenz. Wir gingen durch alle Geschäfte und den Markt, nur um herauszufinden, dass die italienische Handwerkskunst fast verschwunden war. Wir haben 2-3 echte italienische Läden gesehen, aber mein Mann hatte etwas sehr Spezifisches im Sinn. Wir haben diesen kleinen Laden betreten, er hatte keinen Namen, aber auf der Visitenkarte steht: MAXIM. Sein Besitzer: Albert - Ali Adami. Fast in perfektem Englisch (er erzählte uns, dass er in den USA lebte) erzählte uns, dass das, was wir suchten, nicht gemacht wurde, ABER dass er es für uns machen konnte. Sie zeigten uns 4 - 5 Pakete "versandfertig" und als sie uns die Preise mitteilten, waren wir erstaunt, wir bestellten 2 Aktentaschen, 2 Geldbörsen und 1 Lederjacke. Wir kauften es am 1. Juli Straße. und versprochen, dass wir sie in 1 Monat erhalten würden. Heute ist der 15. August. und wir haben keine Erklärung von ihm erhalten, mit Ausnahme einer E-Mail, in der es heißt: "Ihre Bestellung hat sich verzögert, weil Sie einen Ihrer Artikel gefärbt haben. Wir senden Ihnen morgen, was fertig ist." Sowohl mein Mann als auch ich haben versucht, und anzurufen E-Mails senden, aber überhaupt keine Antwort. Wir lasen Kritiken, waren aber verwirrt, weil der Name der Läden nicht mit dem Namen unseres Standorts übereinstimmte. Aus diesem Grund füge ich ein Bild von ihm bei, damit jeder weiß, dass diese Person ein Lügner ist.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juli 2019
Google
Hilfreich
Senden
Zurück
Häufig gestellte Fragen zu Dina Pelletterie