54Bewertungen3Fragen & Antworten
Bewertungen
Bewertungen von Reisenden
- 18
- 9
- 3
- 4
- 20
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Mehr
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Fiona K hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hongkong, China56 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Ich kaufe Ferragamo nur in den Boutiquen. Habe eine dauerhafte Beziehung zu einer ihrer SF-Boutiquen in meiner Nähe. Die Mitarbeiter sind bereit, mich für hochwertige limitierte Editionen anzurufen. Trotz all der Probleme mit der Qualität ist es vielleicht ein Glück, dass mein ältestes Paar Ferragamo-Schuhe 15 Jahre alt ist. Abgesehen von ein paar Ausfransungen ist es immer noch verwendbar. Meine älteste Brieftasche war ungefähr 20 Jahre alt, bevor ich sie wegen irreparabler Schäden wegwerfen musste. Meine älteste Tasche von ihnen ist 12 Jahre alt und sieht immer noch brandneu aus. Nur einmal hatte ich Probleme mit SF-Waren, die bei einem Händler gekauft wurden, und nicht mit der Boutique. Gleiches gilt für andere Luxusmarken. Aber oh hey, wenn Sie es billiger als Boutique-Preise wollen, dann ist das das Risiko.…
Mehr lesen
Erlebnisdatum: August 2019

Hilfreich
Hier gibt es viele negative Rückmeldungen zum Salvatore Ferragamo-Kundendienst in verschiedenen Ländern. Ich bin ein Ferragamo-Fan und lebe in Großbritannien, während ich noch nie Probleme wie die genannten hatte. Schuhe fallen auseinander usw. Ich hatte einige Fragen, bei denen meine Geschäfte in Großbritannien (London) etwas schuppig waren. Jetzt kontaktiere ich auch (telefonisch / per E-Mail) Ferragamos eigenes Kundendienstteam in Italien. Sie haben immer prompt auf mich reagiert und meiner Meinung nach einen exzellenten Kundenservice geboten. Sie bieten auch, wie ich glaube, einen Reparaturservice an. Ich bin sicher, sie wären entsetzt über einige Ihrer Erfahrungen. Ich würde jedem empfehlen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, da es letztendlich ihr Ruf ist, während ein SF-Franchise nur an seine Verkaufszahlen denkt. PS kaufen immer in einem Geschäft oder Geschäft von SF, nicht in einem Franchise-Unternehmen wie Nieman Marco's oder anderen großen Kaufhäusern. Die Beziehung zum Hauptsitz in Italien wird völlig anders sein.…
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juni 2020

Hilfreich
Schlechte Qualität und Service. Die Stahlkugeln am Schuh sind tatsächlich aufgeklebt. Also haben zwei Bälle verloren, nachdem ich gerade zwei Tage lang getragen habe. Ich brachte die Schuhe zur Reparatur zurück in den Laden und wurde seit mehr als einem Monat nicht mehr kontaktiert. Eines Tages erhielt ich einen Anruf und erfuhr, dass sie zwei Bälle bestellen werden, aber ich muss 250 AUD für sie bezahlen. Wenn ich nicht bezahle, wird es nicht repariert. Nach vier Monaten habe ich jedoch keine weiteren Informationen erhalten und sie weigerten sich, die Schuhe an mich zurückzugeben. Ich werde nie wieder andere Dinge dieser Marke kaufen. Nicht nur wegen der schlechten Qualität, sondern auch, weil seine Produkte keine Garantie für einen so höheren Preis haben. Eigentlich können Sie Gucci oder lV Schuhe zum gleichen Preis kaufen. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Kundenservice.…
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Mai 2020

Hilfreich
KBK Dennis hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Sevilla, Spanien686 Beiträge67 "Hilfreich"-Wertungen
Mein Gott, ich habe ein paar hundert Dollar damit verbracht, zu denken, teure Schuhe würden einen Unterschied machen, aber NEIN, ich bin nur sehr verärgert. Beim Gehen lösten sich die Sohlen. Wie kann das sein? ? Ferragamo-Team, ich hoffe, Sie werden sich mit dieser Angelegenheit befassen. Ich verliere das Vertrauen…
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Dezember 2018

Hilfreich
Milady M hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
New York City, New York37 Beiträge30 "Hilfreich"-Wertungen
Meinem Teenager gefiel das Museum und die Tatsache, dass sie recycelte Materialien verwenden, um erstaunliche Designs zu schaffen. Wir hatten eine wundervolle Zeit und lernten einige großartige Ideen zur Nachhaltigkeit
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juli 2019

2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich