Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Boutique Nespresso, Rome

52 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.

Boutique Nespresso, Rome

52 Bewertungen
Leider sind an den von Ihnen gewählten Daten keine Touren oder Aktivitäten verfügbar. Bitte geben Sie ein anderes Datum ein.
Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Rom
ab $ 275,03
Weitere Infos
ab $ 203,86
Weitere Infos
Vollbild
Standort
Kontakt
Piazza di Spagna 34/35, 00187 Rom Italien
Wegbeschreibung
Spagna2 Min.
Barberini - Fontana di Trevi9 Min.
Erkunden Sie die Umgebung
Schneller als ohne Warteschlangen: Vatikan, Sixtinische Kapelle, Petersdom
Kulturreisen

Schneller als ohne Warteschlangen: Vatikan, Sixtinische Kapelle, Petersdom

24 711 Bewertungen
google
In den Vatikanischen Museen befinden sich einige der berühmtesten Gemälde der Welt, und sie ziehen riesige Menschenmengen an. Sparen Sie sich die Wartezeit, indem Sie diese Keine-Warteschlange-Tour der Sixtinischen Kapelle, der Stanzen des Raffael und den Petersdom in Rom buchen. Bei den Optionen für die frühe Vor- und Abendtour können Sie den Komplex in weit weniger belebten Zeitfenstern erkunden. Buchen Sie ein Upgrade auf eine Tour in kleiner Gruppe, beschränkt auf 12 Personen, wodurch er zu einem persönlichen Erlebnis wird.
$ 58,62 pro Erwachsenem
52Bewertungen1Frage & Antwort
Bewertungen von Reisenden
  • 14
  • 10
  • 7
  • 2
  • 19
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Tanja D hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Heidelberg, Deutschland11 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Hier muss man nicht reingehen und seine Nespressoartikel kaufen. Ich kenne das anders und Nespresso steht für Qualität und Anspruch. Ich wurde lang ignoriert und dann unfreundlich angesprochen und weiter ignoriert. Wollte mir als Reiseerinnerung Kapseln und den Thermo Becher kaufen ... nach einer Weile bin ich dann gegangen.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Juni 2017
Hilfreich
Senden
Schlomaus hat im Feb. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Sankt Augustin, Deutschland10 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Die Verkäufer waren extrem unfreundlich und kümmerten sich im Prinzip garnicht um die Kunden. Ca. 8 Verkäufer an der Kasse, alle untereinander beschäftigt und wir Kunden mussten warten. Da bestell ich lieber im Internet!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Februar 2016
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Jeanne2778 hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Evanston, Illinois25 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Ich kann nicht glauben, wie schrecklich das Personal hier war. Ich kam neulich und wurde sofort an der Theke geholfen. Heute bin ich gekommen, um noch einen Ärmel aufzuheben. Der Laden war leer, vier Arbeiter am Schalter halfen zwei Leuten. Ich gehe zu jemandem, der offen ist und sie sagt mir grob, dass ich ein Ticket von der Maschine an der Tür bekommen muss. Irgendwie rollt sie mit den Augen, während sie mit mir spricht. So ich mache. . . und ich warte fünf Minuten dort, während sie um Papier herumschleicht und dann mit einer Dame von der Straße plaudert (die hinter mir herkam). . . und schaut dann endlich auf und ruft meine Nummer an. Es ist schwer, die Erfahrung und den Tonfall in Worte zu fassen, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich jetzt seit einer Woche in Italien bin und das war das erste Mal, dass ich fühlte, dass jemand mit mir redet. Dieser Laden lässt mich nie wieder Nespresso trinken.
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2018
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
missyperu hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
queensland717 Beiträge132 "Hilfreich"-Wertungen
Die Angestellten sind so unhöflich, ich habe noch nie solche Unhöflichkeit von Angestellten erlebt, sie sind inkompetent und faul Personal. Es gab so viele Kunden, die darauf warteten, bedient zu werden, und die Angestellten standen alle um die kleine Nespresso-Maschine herum, auf der sie ihren kostenlosen Kaffee zusammen mit einem Kundenkaffee zubereiten. Drei Mitarbeiter taten dies für 10 Minuten und hielten uns alle warten. Als wir schließlich bedient wurden, sagte sie uns kein Hallo oder ein Wort, sie nahm unser Geld und gab uns Wechselgeld ohne ein Dankeschön oder Hallo. Wir mussten fragen, ob wir einen Kaffee trinken könnten, sie winkte uns zur Maschine. Wir haben dann den nächsten unhöflichen Mitarbeiter gefunden. Wir haben nach einem Roma-Kaffee mit Milch gefragt, sie haben überhaupt keine Milch, der Schäumer war in Sicht, aber keine Milch. Dann ging sie nach Roma Kapsel. 5 Minuten später kam sie zurück und sagte nein. Also fragten wir nach einem anderen Geschmack, den wir mochten, sie sagte nein. Also haben wir bekommen, was sie hatte und ist gegangen. Ich kann nicht glauben, dass Nespresso solch unfreundlichen unfähigen Angestellten erlaubt, ihr Geschäft zu repräsentieren. Ich habe bemerkt, dass italienische Kunden gefragt wurden, ob sie einen Kaffee wollten und der Angestellte sie zu dem Mädchen an der Maschine mitnahm und ihr erzählte, was der Kunde wollte, aber das war bei nicht italienischen Kunden nicht der Fall. Ich würde nicht in diesen schrecklichen Nespresso-Laden zurückkehren, wenn du kannst
Mehr lesen
Erlebnisdatum: Oktober 2018
Google
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zhenechka P hat im Apr. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Hulhule Island1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Guten Tag! Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service in Nespresso Italien, das sich auf der Piazza di Spagnia befindet. Als wir zum Laden kamen, nahm ich eine Nummer für den Schalter, da ich das erste Mal dort war, wusste ich nicht, wie das System funktioniert, also waren alle Kassierer beschäftigt, also während wir warteten, dachten wir, wir könnten einen kleinen bekommen Eine Tasse Espresso, also ging ich zur Maschine, weil ich sah, wie eine andere Kundin einen Kaffee für sich selbst nahm, wie sie es in den VAE oder sogar in Moskau machen. Also nahm ich eine Kapsel eines neuen Kaffees, um zu schmecken, und einer Ihrer Angestellten, Giuseppe genannt, näherte sich mir auf eine sehr unhöfliche Art und sagte nicht "Hallo", nichts nahm mir diese Kapsel aus der Hand und sagte mir, dass ich den Kaffee nicht nehmen könnte ich selbst, weil es nicht für Selbstbedienung war. Um ehrlich zu sein, ich fühlte mich sehr beschämt, gestresst und ich konnte nicht glauben, was gerade passiert ist. Danach fragte ich einen anderen Assistenten, sein Name ist Luca, um den Manager anzurufen, er sagte, er ist nicht im Laden und wird heute nicht kommen, als ich ihm erzählte, was passiert ist, sagte er, dass der Kaffee nur für die Clubmitglieder und Sie müssen es schaffen, aber nach dieser Situation sah ich einen anderen Kunden kommen und machte für sich selbst und sie sagten ihm nichts, und ich erzählte Luca, dass ich ein Clubmitglied in den Vereinigten Arabischen Emiraten bin und fragte, warum der andere Assistent mich so angesprochen und didn Ich erkläre nicht, wie es funktioniert, aber Luca redete immer noch sehr unhöflich mit mir, schrie fast, sagte etwas auf Italienisch, wie "Mama Mia" und etwas anderes, was ich nicht verstehen konnte, und es war so unprofessionell bedecke seinen Kollegen immer noch, auch wenn ich anfange zu weinen, weil ich mich so schlecht gefühlt habe. Niemand entschuldigte sich bei mir und erst als ich 10 Schachteln mit Kaffeekapseln kaufte, fragte mich Luca, ob ich Kaffee trinken wolle, denn mein Freund sagte ihm, dass er wenigstens etwas anbieten könne, was ich offensichtlich nicht mehr wollte, nachdem ich das behandelt habe Weg. Ich arbeite auch in einer Dienstleistungsbranche und Ihre Mitarbeiter sollten ein völlig anderes Verhalten haben, wenn Sie wirklich Ihre Kunden behalten wollen. Ich verließ den Laden sehr aufgeregt und ich würde nie wieder dort zurückkehren!
Mehr lesen
Erlebnisdatum: April 2018
Google
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
Häufig gestellte Fragen zu Boutique Nespresso, Rome