Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Highlights aus Bewertungen
Toller Service, gerne wieder

Nur das Treffen mit dem Fahrer hat nicht auf Anhieb geklappt. Dank vorhandener Telefonnummer war ... mehr lesen

Bewertet am 17. September 2018
hero13
,
Kindsbach
Alle 142 Bewertungen lesen
1
Alle Fotos (1)
Vollbild
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet59 %
  • Sehr gut7 %
  • Befriedigend 2 %
  • Mangelhaft6 %
  • Ungenügend26 %
Beschreibung
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
Jän
Feb
Mär
Kontakt
London, England
Webseite
+44 20 3384 3843
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
übersetzt von Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei London
ab $ 16,75
Weitere Infos
ab $ 32,72
Weitere Infos
ab $ 27,49
Weitere Infos
ab $ 129,58
Weitere Infos
Bewertungen (142)
Bewertungen filtern
65 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
42
5
0
2
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
42
5
0
2
16
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 65 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2018

Nur das Treffen mit dem Fahrer hat nicht auf Anhieb geklappt. Dank vorhandener Telefonnummer war das aber schnell geklärt. Gerne wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, hero13!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir haben kürzlich mit Einhorn gebucht. Angeforderter MPV mit Kindersitz und ausdrücklich kein Kindersitz. Der Fahrer tauchte mit einem Kissen auf, das ich für einen Autositz nennen würde, und sagte, er brauche keinen Autositz. Wir weigerten uns, mit ihnen zu reisen und bekamen den Zug,...der viel besser war. Der Grund, warum wir uns für Einhorn entschieden haben, waren die Autositze auf ihrer Website. Glücklicherweise baten wir um Barzahlung, aber Unicorn versuchte am Flughafen für 10 Pfund Flughafengebühr zu bestehen.Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Bewertet am 24. November 2018

Der Fahrer rief uns an, als wir landeten, und sagte uns, wo wir uns treffen sollten. Das Auto war schön und sauber, der Fahrer war freundlich und hilfsbereit und fuhr sicher. Empfohlen

Erlebnisdatum: November 2018
Bewertet am 4. November 2018

Ausgezeichnete Koordination bei der Buchung und Nachbereitung des Services bis zur Fertigstellung. Große Arbeit Jungs. Der Fahrer war pünktlich und freundlich. Hoffe dich bald zu sehen

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Bewertet am 24. Oktober 2018

Ich hatte einen MPV gebucht, weil ich meine Frau und meine Schwägerin hatte, um zum Flughafen Heathrow zu kommen. 3 Erwachsene, 3 Suircases, 3 Handluggage Taschen. Ich ging vor mein Hotel, um nachzusehen, ob das Fahrzeug angekommen war, und beobachtete eine Person, die einem seiner...Hinterreifen Luft zuführte. Ich hatte nicht erwartet, dass das Fahrzeug uns gehörte, es war im Grunde ein Eimer mit S ** t. Aber es war unser, was für ein Witz, der Innenraum war eine Schande, Stoffsitze hatten überall Flecken. Müll durch das Fahrzeug. Der Fahrer hustete überall, also war er unwohl. Auf dem Weg zum Flughafen, kontaktierte Unicorn Transfers per Handy, sprach mit zwei verschiedenen Leuten. Habe die Ich verstehe nicht antworten. Kundendienst - null. Gute Möglichkeit, Gäste aus anderen Ländern zu betreuen.Mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Bewertet am 24. Oktober 2018

Wir kamen aus den USA für eine Kreuzfahrt von Southampton und wollten einen Auto-Service, der uns von unserem Londoner Hotel zum Dock in Southampton bringt und uns dort zwei Wochen später abholt, um uns zurück ins Londoner Hotel zu bringen. Nach einer Online-Suche entschied ich...mich für Unicorn Transfer. Ihre Hilfsperson, die in dem Moment antwortet, in dem Sie sie Google, war sehr ehrlich in Bezug auf die Art von Auto, die wir benötigen würden und die Kosten, die alles inklusive war (einschließlich der erforderlichen Mehrwertsteuer) Das war anders als eine andere Firma, die ich kontaktierte, wer nicht Nehmen Sie die Steuer, bis ich gefragt habe und wer auch wollte, dass wir ein größeres (und kostspieligeres) Auto anstellten, als wir benötigten. Die Preise von Unicorn Transfer waren wettbewerbsfähig, aber was uns wirklich beeindruckt hat, war ihre ausgezeichnete Kommunikation. Die Zahlung erfolgte per Kreditkarte über Paypal und unsere Quittung enthielt alle Einzelheiten unserer Anforderungen. Am Vortag, als wir vom Hotel abgeholt werden sollten, schickte mir Unicorn eine E-Mail, um die Reservierungszeit zu bestätigen. Der Fahrer kam tatsächlich ein paar Minuten zu früh, um uns Zeit zu geben, mit unserem Gepäck in die Lobby zu kommen und rief meine Zelle an, um mich wissen zu lassen, dass er da war. Das gleiche galt für unsere Rückreise nach London. Der Fahrer kam pünktlich an; Wie auch immer, wir hatten Verspätung beim Aussteigen und beim Abholen unseres Gepäcks. Die Firma rief an, um nach uns zu sehen und gab uns die Handynummer unseres Fahrers, damit wir ihn wissen lassen konnten, wann wir endlich das Dock verlassen konnten. Obwohl es ein bisschen chaotisch war, gab unser Fahrer uns sehr genaue Anweisungen, sein Auto zu finden, und er hatte auch ein großes Schild in seinem Fenster mit meinem Namen darauf, so dass wir ihn leicht finden konnten. Die Fahrer auf unseren beiden Reisen waren sehr freundlich und professionell. Wir hätten mit unserer ganzen Erfahrung mit Unicorn Transfer nicht zufriedener sein können. Wir haben sie unserem Reisebüro empfohlen und können sie jedem empfehlen, der einen Autotransport in London benötigt.Mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Bewertet am 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Geben Sie 1 Stern, da es nicht möglich ist, keine zu geben!  100% vermeiden. . . per E-Mail an einen Ort warten und dann den Fahrer am Flughafen finden musste. Als ich sie anrief, sagten sie immer nein nein nein nein nein nein nein nein...nein du hast die falsche Adresse angegeben. Nicht das, was du nach einem 16-stündigen Flug brauchst. AVOID AVOID VERMEIDEN VERMEIDENMehr

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich kann endlich einen Rückblick auf Unicorn Transfers machen, die ihren Dienst mehr als 10 mal benutzt haben. Von allen Buchungen war nur einmal 30 Minuten zu spät. Andere waren pünktlich. Und ich zahle immer bar. Also kein Problem, wenn sie nicht auftauchen. Von denen...die meisten tun, und die meisten vor der Zeit.Mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich habe einen Taxi Service speziell für den Transport von zwei einjährigen Kindern zum Flughafen gebucht. Aufgedreht mit nur einem Sitzplatz geeignet. Kein Wille, eine passende Lösung für uns zu finden, sie wollten nur die Buchung stornieren (wir mussten noch zum Flughafen). Schlechte Kommunikation mit...uns und dem Fahrer. Wirklich enttäuscht.Mehr

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nur eine Enttäuschung vierköpfige Familie mit zwei Kindern unter 4 Jahren mit zwei Stunden Ankündigung für eine Abholung vom Flughafen. Keine Chance auf so kurzfristig zu einem Ersatz. angeblich war beschämend Service durch ein Spezialist für die Abholung am Flughafen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Unicorn Transfer.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien