Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

AirHop

Jetzt geöffnet: 09:00 - 20:00
Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Alle Fotos (66)
Alle Fotos (66)
Vollbild
Zertifikat für Exzellenz
Übersicht – das sagen Reisende
  • Ausgezeichnet54 %
  • Sehr gut28 %
  • Befriedigend 8 %
  • Mangelhaft5 %
  • Ungenügend5 %
Beschreibung
Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten heute: 09:00 - 20:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
Vorgeschlagene Aufenthaltsdauer: 1-2 Stunden
Wetter vor Ort
Präsentiert von Weather Underground
10°
Apr
13°
Mai
16°
Jun
Kontakt
Unit 5 Britannia Road | Patchway, Bristol BS34 5TA, England
Webseite
+44 330 223 3333
Anrufen
Diesen Eintrag verbessern
übersetzt von Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Bristol
ab $ 165,35
Weitere Infos
Bewertungen (335)
Bewertungen filtern
219 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
126
64
12
9
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
126
64
12
9
8
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 219 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 6 Tagen

War vor ein paar Wochen zum ersten Mal mit meinem Freund hier. Wir bekamen unsere Armbänder von der Rezeption und wurden angewiesen, in die Gegend zu gehen, in der sie die Sicherheitsbesprechung machen. Nachdem sie sich den Clip angesehen hatte, erklärte uns die Angestellte ein...paar Regeln, so schnell, dass wir kaum hören konnten, was sie sagte. Sie wirkte gelangweilt und äußerst unbewusst. Uns wurde gesagt, dass wir von ihr und der Person an der Rezeption zusätzliche Zeit bekommen würden. Gegen die letzten 15 Minuten unserer Zeit haben wir einen Mitarbeiter gebeten, das gesamte Auslöschungsspiel zu spielen. Sie stoppte während wir spielten und sagte uns, dass wir an diesem Tag mit dem Teamleiter / Manager gehen mussten. Wir folgten ihm und er fragte uns nach der Uhrzeit, zu der wir dort ankamen, und sagte uns, dass wir die Sicherheitseinweisung nicht hätten, also musste er dies erneut tun. Er sagte uns auch, dass wir weniger Zeit hätten, als wir dachten, obwohl mein Freund es selbst zeitlich festgelegt hatte. Es war äußerst peinlich, als die Leute beobachteten, wie wir aus dem Trampolinbereich geführt wurden. Seine Haltung war schrecklich. Ein Mitarbeiter sollte etwas auf unsere Armbänder schreiben, um anzuzeigen, dass wir anscheinend mehr Zeit hatten, also hörte er nichts zu, was wir zu sagen hatten. Bei der erneuten Sicherheitseinweisung war die ursprünglich in der Sicherheitszone tätige Dame gegangen, jedoch war die Person an der Rezeption immer noch da und wusste, dass wir mehr Zeit hatten, und führte die Sicherheitseinweisung durch, räumte jedoch dem Teamleiter nicht zu. Dies war ein Wochenendbesuch, daher war der Ort eher ruhig. Mit der fehlenden Kommunikation, dem Kundenservice und der Fähigkeit, Gästen zuzuhören, werde ich NICHT wieder dorthin gehen. Ich hätte gedacht, dass das Management vor allem in einer Umgebung, in der Kinder tätig sind, bessere Fähigkeiten im Kundenservice hat. Gut für Kinder, aber wie ein Kind in den Zwanzigern gesprochen zu werden, war sehr erniedrigend.Mehr

Erlebnisdatum: März 2019
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir haben online als Familie mit 5 Personen an einem Sonntagmorgen in den Osterferien gebucht. Zwei Erwachsene, 11 Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr. Wir buchten für die Mini-Air-Hopper von 9 bis 10 Uhr, da die "normalen" Sessions nur für über 5 sind, und als...wir ankamen, mussten wir feststellen, dass keine anderen Kinder über 5 Jahre springen dürfen. So konnte meine ältere Tochter nicht vor der normalen Sitzung um 10 Uhr springen, was bedeutete, dass wir alle nicht zusammen springen konnten. Diese Regel ist absolut lächerlich. Dann wurde uns gesagt, dass sich jedes Alter nur für die „Familienspaß“ -Sitzung Kann ich nur sagen, dass diese Sitzung auf der Website nicht eindeutig angegeben ist. Diese Sitzungen finden am Montag von 16 bis 17 Uhr statt. MONTAGE Kaum familienfreundlich an einem Montag ist es! Was für ein Witz. Diese Session sollte sicherlich an einem Wochenende stattfinden? ? Die Dame sagte dann, dass sie die Familiensitzungen in den Ferien nicht machen. Gute Planung dort. Sicherlich wären die Zeiten, in denen Sie die Familiensitzungen durchführen sollten, in den Ferien enorm vorteilhaft, wenn Kinder und Familien keine Arbeit / Schule haben. ! Ich denke, sie müssen den Zeitplan ernsthaft überdenken. Ich wollte eine Rückerstattung, bei der sie jemanden dazu bringen mussten, mich anzurufen, nachdem wir gegangen waren, da der Manager nicht vor 10 Uhr anfing. Grundsätzlich, wenn Sie eine Familie mit verschiedenen Altersgruppen haben, kommen Sie nicht hierher. Sie können nicht für Sie sorgen. Sehr enttäuscht.Mehr

Erlebnisdatum: April 2019
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Meine Söhne sind 3 und 1 und beide lieben es, bei Mini Hopper ihre ganze Energie wegzuschmeißen. Wir gehen am nächsten Wochenende wieder für ein morgendliches Spiel, großen Spaß für Kinder und Erwachsene, keine größeren Kinder in Mini-Hoppern über 5 Jahren, also keine größeren Kinder,...die sie übernehmen und sie umhauen, wir lieben es! So. Viel Spaß und zu einem wirklich tollen Preis!Mehr

Erlebnisdatum: April 2019
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Air Hope ist ein großartiger Ort für Jugendliche und Kinder und Erwachsene. Es ist ein großartiger Ort, an dem Sie Völkerball, Wipeout, Kampfstrahl, Springen in eine Schaumgrube machen, gegen andere Leute antreten oder auf kleine und große Trampoline springen können. Es hat ein Café mit...allem, was Sie brauchen. Ich liebe dieses Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt auch Schließfächer für Ihre Sachen. Es gibt Toiletten und einige Spielautomaten. Auch für die Kleinen gibt es ein kleines Softplay, das nicht das Beste ist. Es wird sehr voll, also würde ich zu einer guten Zeit gehen.Mehr

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich kam hier davon aus, dass der NHS 20% Rabatt erhalten würde, aber es funktioniert nur zu den Spitzenzeiten. Dies ist eine neue Änderung, also kein Rabatt über die halbe Laufzeit. . .

Erlebnisdatum: Februar 2019
Bewertet am 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Heute habe ich mit meinem 7-jährigen Sohn und meiner 5-jährigen Tochter airhop besucht, mein Sohn hat besondere pädagogische Bedürfnisse. Er hat Autismus und eine Sprech- und Sprachverzögerung, daher brauchen er und seine kleine Schwester eine enge Erziehung, um sicherzustellen, dass sie sich sicher halten und...die Regeln einhalten. Ich spring nicht wegen einer Wirbelsäulenverletzung, also zahle mich nicht für den Sprung. Mein Problem ist, dass ich aufgefordert wurde, meine Kinder zu verlassen und den Trampolinbereich zu verlassen, weil ich nicht dafür bezahlt hatte, "auf" zu sein Kinder und beobachten Sie sie an den Seitenlinien, die zu weit entfernt sind, um sie ausreichend zu überwachen. Das ist nicht akzeptabel. Ich bin die Karriere meines Sohnes, ich bin derjenige, der übersetzt, was er sagt, ihm aber auch mitteilen, was andere sagen. Ich bin derjenige, der meinen Kindern beibringt, wie sie sich verhalten sollen. Es war eine frühe Sprungsitzung um 10 Uhr, es war nicht viel los, deshalb bringe ich ihn zum frühen Slot, also ist es nicht zu laut, mit zu vielen Leuten und er wird nicht überfordert. Ich ging auch mit einer anderen Mutter, deren Tochter SEN hat. Sie sagte auch, dass sie ihre Tochter nicht beaufsichtigen könne, dass sie weder an den Rändern des Trampolins gehen noch stehen könne. Keiner von uns hüpfte, sondern brachte nur unsere Kinder zur Welt. Ich habe die Bedingungen und Konditionen nach Informationen zu Betreuungspersonen für Kinder durchsucht, aber nichts gefunden. Airhop zwingt uns, jeweils zehn zu zahlen, um unsere Kinder zu beobachten, wenn sie unsere Betreuung und Aufsicht benötigen. Das ist ekelhaft. Ich werde hier nie wieder hingehen, die Sicherheit und das Wohlbefinden meiner Kinder sind viel wichtiger, niemand sagt mir, wie oder wann ich meine Kinder habe, und sicherlich verlangt niemand, dass ich das tue! Obwohl mein geschäftlicher Mangel dieses Unternehmen nicht beeinträchtigen wird, hoffe ich, dass andere Eltern von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf dies finden und vermeiden, ihre Kinder zum Airhop zu bringen. Warum sollten wir bezahlen, um auf unsere Kinder aufzupassen? ?Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2019
Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolle Anlage, schrecklicher Kundenservice bei meinem letzten Besuch. Der Service, den Sie beim Check-in für die heutige Übernahme von Kleinkindern erhalten haben, war schrecklich. Bitte beachten Sie jedoch, dass ich die Einrichtung empfehle, da es großen Spaß macht, aber erwarten Sie nicht viel von einigen,...nicht allen vom Service-Team. Um etwas Kontext hinzuzufügen. . . Beim Einchecken bei Air Hop gibt es mehrere Warteschlangen. Obwohl die Website 30 Minuten früher anfordert, verarbeiten die Warteschlangen die Teilnehmer nach 9:00 Uhr. Als ich um 9:02 Uhr ankam, trat ich in eine Warteschlange ein, ich kam nach 10 Minuten an die Spitze, was erwartet wurde und ich habe kein Problem damit. Ich wurde dann von einem jungen Burschen bedient, der nur als Mischung aus einem Zirkus-Entertainer mit der Haltung von Kevin Patterson (wie in Kevin und Perry) beschrieben werden kann. Während ich darauf wartete, bedient zu werden, ließ „Kevin“ meine auserwählte Schlange für 15 Minuten unbemannt, ohne sich zu entschuldigen oder anzunehmen, dass ich (und die anderen fünf Familien) einer anderen Schlange beitreten würden. Nachdem ich 15 Minuten geduldig gewartet hatte, ging ich zu ihm hinüber, während er einem anderen Kunden bei einer Schließfachfrage half, zu fragen, warum er nicht zurückgekommen ist, um unsere Leitung zu bedienen. Er sagte, er sei beschäftigt und schlug vor, mit seinem Vorgesetzten zu sprechen. Der Supervisor befand sich im Haupt-Trampolin-Bereich, also begleitete er mich. Sie ging sofort in den Verteidigungsmodus, ohne hören zu wollen, wie sich die Ereignisse entwickelten. Die Verteidigung war nach 9 Uhr morgens aufgetaucht und deshalb war es unsere Schuld. . . . . bedeutet dies, dass Sie dieses Niveau an Kundenservice anbieten können, sobald die Sitzung begonnen hat, aber als Unternehmen möchten Sie trotzdem den Kunden den Zugriff erlauben? Sicherlich ist es nicht akzeptabel, eine bemannte Warteschlange für 15 Minuten zu verlassen, nicht mit Ihren Kunden zu kommunizieren und zu erwarten, dass alle glücklich sind, nur weil es nach 9 Uhr morgens ist. Ich entschied mich zu diesem Zeitpunkt sehr zur Enttäuschung meines Sohnes zu verlassen. Mein Hauptvorteil war, dass sich sowohl „Kevin“ als auch der Vorgesetzte nicht wirklich um den Kundenservice oder die Kommunikation kümmerten und meinten, dass sie durchaus in ihren Rechten stünden, nicht aufgrund der Zeit, zu der wir ankamen, einen Schrei zu geben. Ich würde vorschlagen, dass Air Hop die Schulungen zum Kundenservice des Personals durchführt (sofern vorhanden) oder sichergestellt wird, dass alle Mitarbeiter die Bedeutung einer klaren Kommunikation verstehen. Es ist immer ein Chaos an der Rezeption, aber wir erwarten das bei unserer Ankunft, aber diesmal war einfach inakzeptabel. Alle anderen Familien waren genauso verblüfft. Wenn Sie weiter diskutieren möchten, senden Sie mir bitte eine direkte Nachricht.Mehr

Erlebnisdatum: Februar 2019
Bewertet am 29. Jänner 2019

Ich habe den Vortag für mich und zwei Kinder online gebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir bekamen relevante Informationen und gingen zu den kostenlosen Schließfächern. Zwei Angestellte waren außergewöhnlich, als sich ein Enkelkind verirrte und sofort fand, aber offensichtlich verärgert war,...der Angestellte sprach mit ihr und bat sie um Hilfe und sehr bald lächelte meine Enkelin. Der andere Mitarbeiter war sehr gut mit dem jüngsten, der zu klein war, um an einem der Spiele teilzunehmen. Die Sicherheitskurzbeschreibung vor unserer Sitzung war einfach zu befolgen. Obwohl es am Samstag um 13:00 Uhr war, dauerte es nicht für jedes Spiel. Es gab viel zu tun und viel Zeit, um alles zu tun. Ich muss sagen, ich war am Ende der Stunde erschöpft! . Alles in allem hatten alle einen guten Tag. Ich würde es wärmstens empfehlen.Mehr

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Bewertet am 8. Jänner 2019

Hat 3 Enkelkinder in den Weihnachtsferien. Sie verbrachten eine sehr aktive Stunde, von der ich sicher bin, dass sie ihnen viel Gutes getan hat. Ich würde die Online-Buchung empfehlen, insbesondere die Verzichtserklärung. Mache auch mindestens eine halbe Stunde vor deiner Zeit dorthin, um die lange...Schlange zu schlagen. Wenn es mehr als einen Erwachsenen gibt, besorgen Sie sich einen Tisch vor dem Café, sonst könnten Sie stehen müssen. Wenn das ziemlich voll wird.Mehr

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Bewertet am 19. Dezember 2018

Ich mag diese Trampolin-Locations und habe Flip Out (auch in Bristol) schon mehrmals besucht. Das Personal im Air Hop war großartig und sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so toll war die Musik. Es war so laut, dass ich Schwierigkeiten hatte zu hören, was der Mann...an der Kasse sagte, und mehr Leute, die ungefähr 30 Jahre alt waren (etwa 30), konnten keine Sicherheitsanweisungen hören, die von einem der Mitarbeiter nach dem Sicherheitsvideo ausgegeben wurden. Ich frage mich, was das für Kinder bedeutet, die auf dieser Stufe mit Ton hören? Es gab auch ein Problem mit den Schließfächern. Viele der elektronischen Schließfächer würden nicht funktionieren. Ich sprach mit einem Mitarbeiter und nachdem wir drei verschiedene Schließfächer ausprobiert hatten, fanden wir eines, das funktionierte. Der Angestellte sagte, dass sie Batterien mitgenommen hätten, die jeden Monat gewechselt wurden. Es gab viele Leute, die kein funktionierendes Schließfach finden konnten, so dass sie keine andere Wahl hatten, als ihren persönlichen Besitz in einem unverschlossenen Schließfach zu lassen. Wenn Sie einen Dienst anbieten, stellen Sie sicher, dass er ordnungsgemäß funktioniert.Mehr

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 39 Hotels in der Umgebung anzeigen
Travelodge Bristol Filton Hotel
322 Bewertungen
1,44 km Entfernung
Travelodge Bristol Cribbs Causeway
362 Bewertungen
1,59 km Entfernung
Premier Inn Bristol Cribbs Causeway (M5, J17) Hotel
1 839 Bewertungen
1,77 km Entfernung
Village Hotel Bristol
273 Bewertungen
1,88 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 1 904 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Las Iguanas - Cribbs Causeway
540 Bewertungen
1,07 km Entfernung
Wagamama
251 Bewertungen
0,8 km Entfernung
Carluccio's - Cribbs
421 Bewertungen
0,69 km Entfernung
Cafe Rouge Bristol Cribbs
588 Bewertungen
0,71 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 555 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Vue Cinema
149 Bewertungen
1,15 km Entfernung
Aerospace Bristol
729 Bewertungen
1,35 km Entfernung
The Mall at Cribbs Causeway
467 Bewertungen
0,7 km Entfernung
Mojo Active
25 Bewertungen
0,93 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des AirHop.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien