Touren und Tickets

San Diego Animal Park Privater Transfer von Orange County. zur Verfügung gestellt von RAPIDSHUTTLE

San Diego Animal Park Privater Transfer von Orange County.

Speichern
Senden
Alle Fotos anzeigen (8)
Wählen Sie ein Datum und Anzahl der Reisenden aus
Ab
$ 247,00
pro Gruppe (bis zu 2 Personen)
Datum
2 Erwachsene
Optionen
Wählen Sie die Sprache der Tour aus.
Tiefpreisgarantie
Überblick
Machen Sie Ihren privaten Transfer zum San Diego Safari Park einfach und angenehm, indem Sie eine erschwingliche RapidShuttle Private, Direct, Non-Stop-Reservierung vornehmen, die Ihren Reisebedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Da Sie die Fahrt nicht mit anderen Reisenden teilen, basiert Ihr Zeitplan auf Ihren oder Ihren Gruppenreisevorbereitungen.
Wichtige Informationen
Dauer
90 bis 120 Minuten
Enthaltene Leistungen
  • Einweg Privattransfer.
  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren.
  • Privatfahrzeug
Nicht enthaltene Leistungen
  • Trinkgelder (empfohlen: 15% -18%
  • Zusätzliche Wartezeit (auf Anfrage): $ 15.00 pro 15 Minuten.
  • Außerhalb der Geschäftszeiten Servicegebühr $ 39.00 bis $ 75.00 ALLE Abholungen von 21.00 bis 05.00 Uhr, unabhängig von der Art der Verspätung.
  • Eintritt - San Diego Zoo Safari Park
Mehr anzeigen
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • RapidShuttle-Mitarbeiter werden ihr Bestes tun, um die Flugankünfte für alle privaten Dienste zu verfolgen. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Reisenden, uns zu kontaktieren und uns über Verspätungen, Stornierungen oder Flugänderungen zu informieren. Es liegt auch in der Verantwortung des Reisenden, die Agenten von RapidShuttle darüber zu informieren, ob sie aufgrund von Problemen mit Gepäck, Kostümen oder Auswanderung zu spät kommen.
  • Wartezeiten: Für internationale Ankünfte (Flughafen): 30 Minuten von der geplanten Abholzeit. Bei Ankunft im Inland (Flughafen): 15 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für Kreuzfahrten / Häfen / Züge: 15 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für alle anderen Standorte: 5 Minuten von der geplanten Abholzeit. Zusätzliche Zeit (auf Anfrage): $ 15.00 pro 15 Minuten.
  • Der Gast ist dafür verantwortlich, RapidShuttle über Verzögerungen zu informieren. Nach der zugewiesenen Wartezeit behält sich RapidShuttle das Recht vor, die Reise als Nichterscheinen des Gastes zu registrieren, wenn kein Kontakt mit der Partei besteht. Nichterscheinen werden nicht zurückerstattet.
  • Mit Ausnahme von Trinkgeldern ist es dem Fahrer nicht gestattet, Zahlungen an Bord zu kassieren. Jegliches Bargeld oder jede andere Form der Zahlung, die direkt mit dem Fahrer getätigt wird, wird als Trinkgeld gewertet.
  • RapidShuttle haftet nicht für im Fahrzeug verbleibende Gegenstände. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Sachen beim Verlassen der Fahrzeuge haben. Jeder Reisende darf maximal 1 Koffer und 1 Handgepäck mitnehmen. Übergroßes oder übergroßes Gepäck (z. B. Surfbretter, Golfschläger oder Fahrräder) kann bestimmte Einschränkungen aufweisen. Bitte erkundigen Sie sich vor der Reise beim Betreiber, ob Ihr Übergepäck akzeptabel ist.
  • Für ALLE Abholungen zwischen 21:00 Uhr (21:00 Uhr) und 05:00 Uhr (05:00 Uhr) wird eine Servicegebühr nach Geschäftsschluss in Höhe von 39,00 bis 75,00 US-Dollar erhoben. Diese Gebühr wird für alle Überweisungen unabhängig von der Art der Verzögerung erhoben.
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Zusammenklappbare Rollstühle / Roller mit abnehmbaren Rädern können untergebracht werden, vorausgesetzt, der Gast / die Gäste werden von jemandem begleitet, der ihn / sie unterstützen, einsteigen, aussteigen und den Rollstuhl / Roller zerlegen / zusammenbauen kann. Bitte beachten Sie, dass Rollstühle / Scooter möglicherweise nicht in einen Gepäckraum passen, der für 1-2 Passagiere (Limousine) oder 3-4 Passagiere (Minivan) vorgesehen ist. Weil Rollstühle und / oder Scoters sich in Größe, Form und Form unterscheiden. Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sicherzustellen, dass solche Gegenstände auf das ausgewählte Fahrzeug und / oder die ausgewählte Passagiergruppe passen. Aus Haftungsgründen darf der Fahrer weder bei der Demontage / Montage des Rollstuhls / Rollers behilflich sein, noch darf er die Gäste an Bord oder außerhalb des Fahrzeugs unterstützen. RapidShuttle-Fahrzeuge sind nicht für die Bereitstellung von Access / ADA-Diensten ausgestattet. Für den Fall, dass der Rollstuhl / Scooter nicht in den Gepäckraum passt und der / die Gast (e) das ausgewählte Fahrzeug / Service nicht betreten kann / können; RapidShuttle bemüht sich, auf eigene Kosten einen alternativen Service für die Gäste zu finden. Der Gast versteht, dass diese Kosten zusätzlich zu den ursprünglichen Kosten für die Reservierung anfallen. Die Gäste haben auch Verständnis dafür, dass der Fahrer von RapidShuttle die Gäste aufgrund ihrer Fähigkeit, in das Fahrzeug einzusteigen und / oder aus dem Fahrzeug auszusteigen, nicht unterbringen kann und dass der Roller oder Rollstuhl nicht in das Gepäckabteil passen kann , RapidShuttle behält sich das Recht vor, keine Rückerstattung für die Dienstleistungen zu gewähren.
  • Kindersitze sind auf Anfrage gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.
  • Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse wie Straßenzustand, mechanischer Defekte, Überbuchungen behält sich RapidShuttle das Recht vor, ein RapidShuttle-Partnerunternehmen und / oder einen Partner zu beauftragen, um den Transport für eine geplante Abholung bereitzustellen. Der Servicetyp und die Kosten sind gleich oder höher als die vom Kunden gezahlten Beträge. In solchen Fällen beschränken sich die Informationen, die dem Partner und / oder Partner zur Verfügung gestellt werden, auf den Namen und die Telefonnummer des Kunden, die Ankunfts- / Abfluginformationen und die Abhol- / Bringinformationen. Für den Fall, dass RapidShuttle die Notwendigkeit sieht, einen unserer Partner und / oder Partner zu Rate zu ziehen, um eine planmäßige Abholung zu gewährleisten, berechnet RapidShuttle dem Kunden keine zusätzlichen Gebühren. Diese Maßnahmen müssen vorhanden sein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden keine Betriebsunterbrechungen erhalten oder unnötige Verzögerungen vermeiden.
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Stornierungsrichtlinien
Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Bewertungen

Bewertung schreiben
Wie würden Sie Ihr Erlebnis beschreiben?
Teilen Sie Ihr bestes Reisefoto
Zeigen Sie der Welt Ihr Erlebnis so, wie Sie es sehen.
Erhalten Sie schnell Antworten
Stellen Sie anderen Reisenden und Managern von Sehenswürdigkeiten Ihre wichtigsten Fragen.
Wichtige Informationen
  • San Diego Zoo Safari Park
  • Dauer: 90 bis 120 Minuten
  • Mobiles Ticket akzeptiert
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Sofortige Bestätigung
  • Abholung am Hotel
  • Angebotene Sprachen: Englisch, Spanisch
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Option "Jetzt reservieren, später bezahlen"
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Tiefpreisgarantie
  • Keine Buchungsgebühren
  • Sichere Zahlungen
  • Support rund um die UhrTelefon:+1 855 275 5071
Häufig gestellte Fragen zu San Diego Animal Park Privater Transfer von Orange County.