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Privater Transfer vom Flughafen Los Angeles (LAX) zum Dana Point Area - O.C South. zur Verfügung gestellt von RAPIDSHUTTLE

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Privater Transfer vom Flughafen Los Angeles (LAX) zum Dana Point Area - O.C South.

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Ab
€ 108,29
pro Gruppe (bis zu 2 Personen)
Datum
2 Erwachsene
Optionen
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Tiefpreisgarantie
Überblick
Nehmen Sie Ihre Überweisung an Dana Point, CA. und / oder O.C. Südlich, einfach und angenehm, indem Sie eine erschwingliche private, direkte und ununterbrochene RapidShuttle-Reservierung vornehmen, die Ihren Reisebedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Da Sie die Fahrt nicht mit anderen Reisenden teilen, basiert Ihr Zeitplan auf Ihren Abflügen, Ankünften und Reisearrangements für Ihre oder Ihre Partyflüge.
Wichtige Informationen
Dauer
60 bis 90 Minuten
Enthaltene Leistungen
  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
  • Abholung und Rücktransfer vom Hotel (falls ausgewählt)
  • Transport im privaten Fahrzeug
  • Kostenlose Wartezeit Bis zu 60 Minuten von den Flughäfen / Kreuzfahrthäfen entfernt. *
  • * Freie Wartezeit basierend auf der geplanten Abholzeit.
Nicht enthaltene Leistungen
  • Übergepäckgebühren (falls zutreffend)
  • Trinkgeld
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Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Sitze für Kleinkinder verfügbar
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Nicht barrierefrei
  • Kindersitze sind auf Anfrage und gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.
  • Die Mitarbeiter von RapidShuttle geben ihr Bestes, um die Ankünfte aller privaten Services zu verfolgen. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Reisenden, uns zu kontaktieren und uns über Verspätungen, Stornierungen oder Flugänderungen zu informieren. Es liegt auch in der Verantwortung des Reisenden, die Agenten von RapidShuttle zu informieren, wenn sie aufgrund von Problemen mit Gepäck, Kostümen oder Auswanderung zu spät kommen.
  • Wartezeiten: Für internationale Ankünfte (Flughafen): 60 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für Inlandsankünfte (Flughafen): 130 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für Kreuzfahrten / Häfen / Züge: 15 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für alle anderen Standorte: 5 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Zusätzliche Zeit (auf Anfrage): 15,00 USD pro 15 Minuten.
  • Der Gast ist dafür verantwortlich, RapidShuttle über Verzögerungen zu informieren. Nach der zugewiesenen Wartezeit behält sich RapidShuttle das Recht vor, die Reise als Nichterscheinen des Gastes zu registrieren, wenn kein Kontakt mit der Partei besteht. Nichterscheinen werden nicht zurückerstattet.
  • Mit Ausnahme von Trinkgeldern ist es dem Fahrer nicht gestattet, Zahlungen an Bord einzuziehen. Jegliches Bargeld oder jede andere Form der Zahlung, die direkt mit dem Fahrer getätigt wird, wird als Trinkgeld gewertet.
  • Zusätzliche Services, Upgrades und Gebühren (falls zutreffend - Diese sind nicht im Gutscheinpreis enthalten) müssen innerhalb von 48 Stunden vor dem Abholtermin vollständig bezahlt werden, um Stornierungen zu vermeiden.
  • RapidShuttle haftet nicht für im Fahrzeug verbleibende Gegenstände. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Sachen haben, wenn Sie die Fahrzeuge verlassen. Jeder Reisende darf maximal 1 Koffer und 1 Handgepäck mitnehmen. Übergroßes oder übermäßiges Gepäck (z. B. Surfbretter, Golfschläger oder Fahrräder) kann bestimmte Einschränkungen aufweisen. Bitte erkundigen Sie sich vor der Reise beim Betreiber, ob Ihr Übergepäck akzeptabel ist.
  • Zusammenklappbare Rollstühle / Roller mit abnehmbaren Rädern können untergebracht werden, vorausgesetzt, der Gast wird von jemandem begleitet, der ihm beim Einsteigen, Aussteigen und Zerlegen / Zusammenbauen des Rollstuhls / Scooters behilflich ist. Bitte beachten Sie, dass Rollstühle / Roller möglicherweise nicht in einen Gepäckraum für 1-2 Passagiere (Limousine) oder 3-4 Passagiere (Minivan) passen. Weil Rollstühle und / oder Roller in Größe, Form und Form variieren. Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sicherzustellen, dass solche Gegenstände auf das ausgewählte Fahrzeug und / oder die ausgewählte Passagiergruppe passen. Aufgrund von Verbindlichkeiten darf der Fahrer weder bei der Demontage / Montage des Rollstuhls / Rollers noch beim Einsteigen des Gastes oder außerhalb des Fahrzeugs behilflich sein. RapidShuttle-Fahrzeuge sind nicht für die Bereitstellung von Access / ADA-Diensten ausgestattet. Für den Fall, dass der Rollstuhl / Roller nicht in den Gepäckraum passt und der Gast nicht in das ausgewählte Fahrzeug / die ausgewählte Dienstleistung einsteigen kann; RapidShuttle wird sein Bestes tun, um auf ihre Kosten einen alternativen Service für die Gäste zu finden. Dem Gast ist bekannt, dass diese Kosten zusätzlich zu den anfänglichen Kosten für die Reservierung anfallen. Die Gäste verstehen auch, dass für den Fall, dass der Fahrer von RapidShuttle die Gäste aufgrund ihrer Fähigkeit, in das Fahrzeug ein- und / oder auszusteigen, nicht untergebracht werden kann und der Roller oder Rollstuhl nicht in den Gepäckraum passen kann RapidShuttle behält sich das Recht vor, keine Rückerstattung für die Dienste zu gewähren.
  • Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse wie Straßenbedingungen, mechanischer Ausfälle, Überbuchungen behält sich RapidShuttle das Recht vor, einen RapidShuttle-Partner und / oder Partner zu beauftragen, um den Transport für eine geplante Abholung bereitzustellen. Der Servicetyp und die Kosten sind gleich oder höher als die vom Kunden gezahlten Kosten. In solchen Fällen sind die Informationen, die dem Partner und / oder Partner zur Verfügung gestellt werden, auf den Namen und die Kontakttelefonnummer des Kunden, Informationen zum Ankunfts- / Abflugflug sowie Informationen zur Abholung / Rückgabe beschränkt. Für den Fall, dass RapidShuttle die Notwendigkeit sieht, einen unserer Partner und / oder Partner für eine geplante Abholung zu verwenden, berechnet RapidShuttle dem Kunden keine zusätzlichen Gebühren. Diese Maßnahmen müssen getroffen werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden keine Betriebsunterbrechungen erhalten, oder um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Stornierungsrichtlinien
Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

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Wichtige Informationen
  • Dauer: 60 bis 90 Minuten
  • Mobiles Ticket akzeptiert
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Sofortige Bestätigung
  • Die Abholung wird angeboten.
  • Angebotene Sprachen: Englisch, Chinesisch, Chinesisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch
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Häufig gestellte Fragen zu Privater Transfer vom Flughafen Los Angeles (LAX) zum Dana Point Area - O.C South.