Touren und Tickets

 5-stündiger privater Tagesausflug nach Los Angeles und Hollywood. zur Verfügung gestellt von RAPIDSHUTTLE

Option "Jetzt reservieren, später bezahlen"

 5-stündiger privater Tagesausflug nach Los Angeles und Hollywood.

Speichern
Senden
Support this operator
Times are tough for the travel community right now. To show your support, consider leaving a thoughtful review or posting photos of your favorite tours and experiences. Your support will go a long way in helping tour operators worldwide get back on their feet down the road.
Wählen Sie ein Datum und Anzahl der Reisenden aus
Ab
$ 359,00
pro Gruppe (bis zu 2 Personen)
Datum
2 Erwachsene
Optionen
Wählen Sie die Sprache der Tour aus.
Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
Option "Jetzt reservieren, später bezahlen"
Tiefpreisgarantie
Überblick
Machen Sie Ihren 5-stündigen privaten Tagesausflug nach Greater Los Angeles / Hollywood einfach und angenehm, indem Sie eine erschwingliche RapidShuttle-Reservierung vornehmen. Da Sie die Fahrt nicht mit anderen Reisenden teilen, basiert Ihr Zeitplan auf Ihren oder Ihren Gruppenreisevorbereitungen. Diese Reise kann von den Gästen individuell gestaltet werden.
Wichtige Informationen
Dauer
5 Std.
Enthaltene Leistungen
  • 5-stündiger privater Tagesausflug
  • Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
Nicht enthaltene Leistungen
  • Trinkgelder (empfohlen: 15% -18%)
  • Parkgebühren
  • Mautgebühren
  • Es gelten Gepäckbeschränkungen. Bitte fragen Sie nach Details.
  • Eintritt - Griffith Observatory
Mehr anzeigen
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Die Mitarbeiter von RapidShuttle geben ihr Bestes, um die Ankünfte aller privaten Services zu verfolgen. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Reisenden, uns zu kontaktieren und uns über Verspätungen, Stornierungen oder Flugänderungen zu informieren. Darüber hinaus ist der Reisende dafür verantwortlich, die Agenten von RapidShuttle zu informieren, wenn sie aufgrund von Problemen mit Gepäck, Kostümen und / oder Auswanderung zu spät kommen.
  • Wartezeiten: Für internationale Ankünfte (Flughafen): 30 Minuten von der geplanten Abholzeit. Bei Ankunft im Inland (Flughafen): 15 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für Kreuzfahrten / Häfen / Züge: 15 Minuten ab der geplanten Abholzeit. Für alle anderen Standorte: 5 Minuten von der geplanten Abholzeit. Zusätzliche Zeit (auf Anfrage): $ 15.00 pro 15 Minuten.
  • Der Gast ist dafür verantwortlich, RapidShuttle über Verzögerungen zu informieren. Nach der zugewiesenen Wartezeit behält sich RapidShuttle das Recht vor, die Reise als Nichterscheinen des Gastes zu registrieren, wenn kein Kontakt mit der Partei besteht. Nichterscheinen werden nicht zurückerstattet.
  • Mit Ausnahme von Trinkgeldern ist es dem Fahrer nicht gestattet, Zahlungen an Bord zu kassieren. Jegliches Bargeld oder jede andere Form der Zahlung, die direkt mit dem Fahrer getätigt wird, wird als Trinkgeld gewertet.
  • Zusätzliche Services, Upgrades und Gebühren (falls zutreffend - Diese sind nicht im Gutscheinpreis enthalten) müssen innerhalb von 48 Stunden vor dem Abholtermin vollständig bezahlt werden, um Stornierungen zu vermeiden.
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • RapidShuttle haftet nicht für im Fahrzeug verbleibende Gegenstände. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Sachen haben, wenn Sie die Fahrzeuge verlassen. Jeder Reisende darf maximal 1 Koffer und 1 Handgepäck mitnehmen. Übergroßes oder übermäßiges Gepäck (z. B. Surfbretter, Golfschläger oder Fahrräder) kann bestimmte Einschränkungen aufweisen. Bitte erkundigen Sie sich vor Reiseantritt beim Betreiber, ob Ihr Übergepäck akzeptabel ist.
  • Für ALLE Abholungen zwischen 21:00 Uhr und 05:00 Uhr wird eine Servicegebühr erhoben, die dem hinterlegten Guthaben gutgeschrieben wird. Diese Gebühr wird unabhängig von der Art der Verspätung für alle Transfers einschließlich Flughafen / Bahnhöfe / Kreuzfahrthäfen und sonstige Einreisehäfen erhoben. Wenn dem Gast keine Gebühr berechnet werden soll, die je nach Abholort und Entfernung zwischen 30,00 und 75,00 US-Dollar liegt, hat der Gast die Möglichkeit, den Service für eine vollständige Rückerstattung zu stornieren, sofern dieser Service innerhalb von 7 Stunden vor der Abholung storniert wird Zeit. Wenn der Gast keine Kreditkarte hinterlegt hat, ist er dafür verantwortlich, RapidShuttle zu kontaktieren, um die Gebühr zu bezahlen, wenn eine Verzögerung unmittelbar bevorsteht, und die Abholung erfolgt zwischen den oben genannten Stunden. Für Gäste ohne Kreditkarte, die RapidShuttle nicht kontaktieren, um die Gebühr zu bezahlen, behält sich RapidShuttle das Recht vor, entweder (1) die Reservierung zu stornieren oder (2) die Gebühr an Bord zu erheben. Wenn sich der Gast weigert, die Servicegebühr außerhalb der Geschäftszeiten zu bezahlen, gilt die Reservierung als storniert und es werden keine Rückerstattungen gewährt.
  • Zusammenklappbare Rollstühle / Roller mit abnehmbaren Rädern können untergebracht werden, vorausgesetzt, der Gast / die Gäste werden von jemandem begleitet, der ihn / sie unterstützen, einsteigen, aussteigen und den Rollstuhl / Roller zerlegen / zusammenbauen kann. Bitte beachten Sie, dass Rollstühle / Scooter möglicherweise nicht in einen Gepäckraum passen, der für 1-2 Passagiere (Limousine) oder 3-4 Passagiere (Minivan) vorgesehen ist. Aufgrund der Tatsache, dass Rollstühle und / oder Scoters in Größe, Form und Form variieren. Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sicherzustellen, dass solche Gegenstände auf das ausgewählte Fahrzeug und / oder die ausgewählte Passagiergruppe passen. Aus Haftungsgründen darf der Fahrer weder bei der Demontage / Montage des Rollstuhls / Rollers behilflich sein, noch darf er die Gäste an Bord oder außerhalb des Fahrzeugs unterstützen. RapidShuttle-Fahrzeuge sind nicht für die Bereitstellung von Access / ADA-Diensten ausgestattet. Für den Fall, dass der Rollstuhl / Scooter nicht in das Gepäckabteil passt und der / die Gast (e) nicht in das ausgewählte Fahrzeug / Service einsteigen kann / können; RapidShuttle bemüht sich, auf eigene Kosten einen alternativen Service für die Gäste zu finden. Der Gast versteht, dass diese Kosten zusätzlich zu den ursprünglichen Kosten für die Reservierung anfallen. Der Gast hat auch Verständnis dafür, dass der Fahrer von RapidShuttle den Gast aufgrund seiner eigenen Fähigkeit, in das Fahrzeug einzusteigen und / oder aus dem Fahrzeug auszusteigen, und / oder der Roller oder Rollstuhl nicht in das Gepäck passen kann RapidShuttle behält sich das Recht vor, keine Rückerstattung für die Dienstleistungen zu gewähren.
  • Aufgrund der Anzahl der Standorte, der Straßenverhältnisse und anderer Ereignisse, auf die wir keinen Einfluss haben, ist es möglicherweise nicht möglich, alle Standorte zu besuchen. Zusätzliche Stunden gegen Gebühr.
  • Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse wie Straßenzustand, mechanischer Defekte, Überbuchungen behält sich RapidShuttle das Recht vor, ein RapidShuttle-Partnerunternehmen und / oder einen Partner zu beauftragen, um den Transport für eine geplante Abholung bereitzustellen. Der Servicetyp und die Kosten sind gleich oder höher als die vom Kunden gezahlten Beträge. In solchen Fällen sind die Informationen, die dem Partner und / oder Partner zur Verfügung gestellt werden, auf den Namen und die Telefonnummer des Kunden, die Ankunfts- / Abflug- und Abhol- / Abgabeinformationen beschränkt. Für den Fall, dass RapidShuttle die Notwendigkeit sieht, einen unserer Partner und / oder Partner zu Rate zu ziehen, um eine planmäßige Abholung zu gewährleisten, berechnet RapidShuttle dem Kunden keine zusätzlichen Gebühren. Diese Maßnahmen müssen vorhanden sein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden keine Betriebsunterbrechungen erhalten oder unnötige Verzögerungen vermeiden.
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Stornierungsrichtlinien
Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Wichtige Informationen
  • Griffith Observatory, Santa Monica Pier, und 4 weitere
  • Dauer: 5 Std.
  • Mobiles Ticket akzeptiert
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Sofortige Bestätigung
  • Abholung am Hotel
  • Angebotene Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Option "Jetzt reservieren, später bezahlen"
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Tiefpreisgarantie
  • Keine Buchungsgebühren
  • Sichere Zahlungen
  • Support rund um die UhrTelefon:+1 855 275 5071