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Private Abreise Transfer: Kyoto City zum Kansai International Airport zur Verfügung gestellt von Cherry Tomato

Private Abreise Transfer: Kyoto City zum Kansai International Airport

Private Abreise Transfer: Kyoto City zum Kansai International Airport
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ab
€ 290,66
pro Gruppe (bis zu 2 Personen)
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Sie sind sich nicht sicher? Sie können diese Reservierung bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren und erhalten dafür eine vollständige Rückerstattung.
Kurzinfos zur Tour
Dauer:
90 bis 120 Minuten
Sicherheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19
Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
Ticketart:
Tickets für Mobilgeräte
Kostenlose Stornierung
  • Dauer:
    90 bis 120 Minuten
  • Sicherheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Ticketart:
    Tickets für Mobilgeräte
  • Kostenlose Stornierung
Informationen
Wenn es bequem ist, Japan zu verlassen, um Ihr Heim zu verlassen, beenden Sie Ihre Reise auf einfache Art und Weise mit diesem Abflug-Transfer mit dem privaten Taxi-Typ-Charter-Transfer zum Kansai International Airport (KIX) von Ihrem Hotel in Kyoto . Ihr Fahrer holt Sie von Ihrem Hotel in Kyoto ab, hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und fährt Sie direkt zum Flughafen in einem komfortablen Taxi Typ Limousine, Van oder Van. So einfach ist das!
Wissen, was Sie erwartet
  • Dauer: 90 - 120 Minuten
  • Mobile Tickets werden akzeptiert
Stornierungsrichtlinien
  • Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Das erwartet Sie
  • Genießen Sie einen entspannten Abschluss Ihrer Reise mit einem privaten Taxi-Transfer vom internationalen Flughafen Kansai (KIX) von Ihrem Hotel in Kyoto aus. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre abfliegende Fluggesellschaft und Ihre Abholinformationen an. Will den Flughafen 100 bis 180 Minuten vor dem Abflug des Flugzeugs zum internationalen Flug erreichen (60 bis 90 Minuten für Inlandsflüge). Markant und zuverlässig für pünktliche Abholung und Lieferung. Unsere freundlichen Fahrer bringen Sie so schnell und sicher wie möglich zum gewünschten Flughafen. Wir können jedoch keinen englischsprachigen Fahrer garantieren. Unser Kundendienstmitarbeiter von Cherry Tomato hilft Ihnen gerne bei allen Fragen oder Services rund um Ihre Reise in Japan. Für Nothilfe während Ihres Japan-Besuchs können Sie sich rund um die Uhr an unser Emergency Assistance Team wenden. Bitte jetzt buchen Gepäck:  • 1-2 Passagiere: 2 Gepäck oder weniger  • 3-4 Passagiere: 4 Gepäck oder weniger  • 5-8 Passagiere: 8 Gepäck oder weniger Geben Sie bitte : 1) vollständiger Name und Alter für alle Gäste 2) Servicetermin 3) Flugdetails, d. H. Flugnummer, Flughafencode, ETA / ETD 4) Angaben zum Hotel, d. H. Name, Adresse, Telefon- und Faxnummer; 5) Apartmentdetails, d. H. Name und Adresse des Gebäudes 6) Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse der Wohnung 7) Gastkontaktnummer 8) Gesamtzahl des Gepäcks
Wissen, was Sie erwartet
  • Dauer: 90 - 120 Minuten
  • Mobile Tickets werden akzeptiert
Stornierungsrichtlinien
  • Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Das erwartet Sie
  • Genießen Sie einen entspannten Abschluss Ihrer Reise mit einem privaten Taxi-Transfer vom internationalen Flughafen Kansai (KIX) von Ihrem Hotel in Kyoto aus. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre abfliegende Fluggesellschaft und Ihre Abholinformationen an. Will den Flughafen 100 bis 180 Minuten vor dem Abflug des Flugzeugs zum internationalen Flug erreichen (60 bis 90 Minuten für Inlandsflüge). Markant und zuverlässig für pünktliche Abholung und Lieferung. Unsere freundlichen Fahrer bringen Sie so schnell und sicher wie möglich zum gewünschten Flughafen. Wir können jedoch keinen englischsprachigen Fahrer garantieren. Unser Kundendienstmitarbeiter von Cherry Tomato hilft Ihnen gerne bei allen Fragen oder Services rund um Ihre Reise in Japan. Für Nothilfe während Ihres Japan-Besuchs können Sie sich rund um die Uhr an unser Emergency Assistance Team wenden. Bitte jetzt buchen Gepäck:  • 1-2 Passagiere: 2 Gepäck oder weniger  • 3-4 Passagiere: 4 Gepäck oder weniger  • 5-8 Passagiere: 8 Gepäck oder weniger Geben Sie bitte : 1) vollständiger Name und Alter für alle Gäste 2) Servicetermin 3) Flugdetails, d. H. Flugnummer, Flughafencode, ETA / ETD 4) Angaben zum Hotel, d. H. Name, Adresse, Telefon- und Faxnummer; 5) Apartmentdetails, d. H. Name und Adresse des Gebäudes 6) Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse der Wohnung 7) Gastkontaktnummer 8) Gesamtzahl des Gepäcks
Brauchen Sie Hilfe bei der Buchung?
Rufen Sie die unten stehende Telefonnummer an und verwenden Sie den Produktcode 60559P42.
Rufen Sie an unter +1 855 275 5071
Wichtige Informationen
Enthaltene Leistungen
  • Einweg Privattransfer
  • Lokale Steuern
Ausgeschlossene Leistungen
  • Trinkgeld
Dauer
90 bis 120 Minuten
Informationen zur Abfahrt
  • Kyoto, Kyoto, Kyoto Prefecture, Kinki Kyoto Hotel (innerhalb des Stadtgebiets von Kyoto)
  • Kansai International Airport, 1 Senshūkūkōkita, Izumisano-shi, Osaka 549-0001, Japan
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Hotels mit Telefonnummer Beginne mit '075' (zB: 075-xxx-xxxx)
  • Gepäck:
  • 1-2 Passagiere: 2 Gepäck oder weniger
  • 3-4 Passagiere: 4 Gepäck oder weniger
  • 5-8 Passagiere: 8 Gepäck oder weniger
  • Wir bieten einen Door-to-Door-Service * an. Wir holen Sie vom angekommenen Flughafenterminal ab und bringen Sie zu der gewünschten Adresse. Bei der Abreise holen wir Sie von Ihrer Adresse ab und bringen Sie am Terminal ab, von dem Ihr Flug abfliegt. (Beachten Sie, dass alle Flugdaten und Adressangaben auf dem von Ihnen ausgefüllten Buchungsformular basieren.
  • Außer ein paar LCC-Terminals mit eingeschränktem Zugang und Apartments mit engen Straßen.
  • Wenn Sie von einem Hotel zu Ihrem Ziel fahren, warten Sie normalerweise in der Hotellobby. (Sie erhalten einen Tag vor dem Servicetag gegen 17.00 Uhr eine Abmeldungsbenachrichtigung). Wenn Sie von einem Apartment oder zu Hause abgeholt werden, warten Sie bitte draußen vor Ihrer Haustür. Wenn eine Wohnung oder ein Haus aufgrund von engen Straßen und unserer Fahrzeuggröße nicht erreichbar ist, wird der Treffpunkt in der Nähe festgelegt.
  • Ihre Abholzeit wird in der Abreisemitteilung angegeben, die wir Ihnen / Ihrem Hotel einen Tag vor (ca. 17.00 Uhr) vor dem Servicetermin per E-Mail / Fax zusenden.
  • Um eine Änderung an Ihrer Buchung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Crew von Cherry Tomato. Für Änderungen oder Ergänzungen am Reisetag oder später wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
  • Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unser Cherry Tomato Service Center, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren fehlenden Artikel zu finden.
  • Rollstuhl kann nur arrangiert werden, wenn wir informiert wurden. Sie müssen uns im Voraus informieren, wenn Passagiere einen Rollstuhl benötigen oder mit einem Rollstuhl reisen. Ein Leihrollstuhl für die Mobilität kann im Voraus arrangiert werden.
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Enthaltene Leistungen
  • Einweg Privattransfer
  • Lokale Steuern
Ausgeschlossene Leistungen
  • Trinkgeld
Informationen zur Abfahrt
  • Kyoto, Kyoto, Kyoto Prefecture, Kinki Kyoto Hotel (innerhalb des Stadtgebiets von Kyoto)
  • Kansai International Airport, 1 Senshūkūkōkita, Izumisano-shi, Osaka 549-0001, Japan
Dauer
90 bis 120 Minuten
Details zur Rückfahrt
  • Kansai International Airport, 1 Senshūkūkōkita, Izumisano-shi, Osaka 549-0001, Japan
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Hotels mit Telefonnummer Beginne mit '075' (zB: 075-xxx-xxxx)
  • Gepäck:
  • 1-2 Passagiere: 2 Gepäck oder weniger
  • 3-4 Passagiere: 4 Gepäck oder weniger
  • 5-8 Passagiere: 8 Gepäck oder weniger
  • Wir bieten einen Door-to-Door-Service * an. Wir holen Sie vom angekommenen Flughafenterminal ab und bringen Sie zu der gewünschten Adresse. Bei der Abreise holen wir Sie von Ihrer Adresse ab und bringen Sie am Terminal ab, von dem Ihr Flug abfliegt. (Beachten Sie, dass alle Flugdaten und Adressangaben auf dem von Ihnen ausgefüllten Buchungsformular basieren.
  • Außer ein paar LCC-Terminals mit eingeschränktem Zugang und Apartments mit engen Straßen.
  • Wenn Sie von einem Hotel zu Ihrem Ziel fahren, warten Sie normalerweise in der Hotellobby. (Sie erhalten einen Tag vor dem Servicetag gegen 17.00 Uhr eine Abmeldungsbenachrichtigung). Wenn Sie von einem Apartment oder zu Hause abgeholt werden, warten Sie bitte draußen vor Ihrer Haustür. Wenn eine Wohnung oder ein Haus aufgrund von engen Straßen und unserer Fahrzeuggröße nicht erreichbar ist, wird der Treffpunkt in der Nähe festgelegt.
  • Ihre Abholzeit wird in der Abreisemitteilung angegeben, die wir Ihnen / Ihrem Hotel einen Tag vor (ca. 17.00 Uhr) vor dem Servicetermin per E-Mail / Fax zusenden.
  • Um eine Änderung an Ihrer Buchung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Crew von Cherry Tomato. Für Änderungen oder Ergänzungen am Reisetag oder später wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
  • Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unser Cherry Tomato Service Center, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren fehlenden Artikel zu finden.
  • Rollstuhl kann nur arrangiert werden, wenn wir informiert wurden. Sie müssen uns im Voraus informieren, wenn Passagiere einen Rollstuhl benötigen oder mit einem Rollstuhl reisen. Ein Leihrollstuhl für die Mobilität kann im Voraus arrangiert werden.
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Restaurantbesuchs
  • Regelmäßige Fieberkontrollen für Mitarbeiter
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Desinfektion von Kleidung/Ausrüstung zwischen Nutzungen
Schutzvorkehrungen während Ihres Restaurantbesuchs
  • Regelmäßige Fieberkontrollen für Mitarbeiter
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Desinfektion von Kleidung/Ausrüstung zwischen Nutzungen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Reiseführer verpflichtend
  • Maskenpflicht für Reisende in öffentlichen Bereichen
  • Abstandhalten während des gesamten Erlebnisses durchgesetzt
  • Transportfahrzeuge regelmäßig desinfiziert
  • Maskenpflicht für Reiseführer in öffentlichen Bereichen
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Häufig gestellte Fragen zu Private Abreise Transfer: Kyoto City zum Kansai International Airport

Private Abreise Transfer: Kyoto City zum Kansai International Airport ist ab € 293,11 erhältlich. Entdecken und buchen Sie Private Abreise Transfer: Kyoto City zum Kansai International Airport auf Tripadvisor.

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