Touren und Tickets

Private Abreise Transfer: Kyoto City zum Kansai International Airport zur Verfügung gestellt von Cherry Tomato

Private Abreise Transfer: Kyoto City zum Kansai International Airport

Speichern
Senden
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen der Anbieter dieses Erlebnisses getroffen hat.Mehr lesen
Wählen Sie ein Datum und Anzahl der Reisenden aus
Ab
€ 302,12
pro Gruppe (bis zu 2 Personen)
Datum
2 Erwachsene
Optionen
Tiefpreisgarantie
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während der Teilnahme an diesem Erlebnis
  • Regelmäßiges Händewaschen für Reiseführer verpflichtend
  • Maskenpflicht für Reisende in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Reiseführer in öffentlichen Bereichen
  • Desinfektion von Kleidung/Ausrüstung zwischen Nutzungen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßige Fieberkontrollen für Mitarbeiter
Mehr lesen
Aktualisiert am 15.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 15.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Überblick
Wenn es bequem ist, Japan zu verlassen, um Ihr Heim zu verlassen, beenden Sie Ihre Reise auf einfache Art und Weise mit diesem Abflug-Transfer mit dem privaten Taxi-Typ-Charter-Transfer zum Kansai International Airport (KIX) von Ihrem Hotel in Kyoto . Ihr Fahrer holt Sie von Ihrem Hotel in Kyoto ab, hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und fährt Sie direkt zum Flughafen in einem komfortablen Taxi Typ Limousine, Van oder Van. So einfach ist das!
Wichtige Informationen
Startpunkt
Kyoto, Kyoto, Kyoto Prefecture, Kinki
Dauer
90 bis 120 Minuten
Details zur Rückkehr
Kansai International Airport, 1 Senshūkūkōkita, Izumisano-shi, Osaka 549-0001, Japan
Enthaltene Leistungen
  • Einweg Privattransfer
  • Lokale Steuern
Nicht enthaltene Leistungen
  • Trinkgeld
Mehr anzeigen
Weitere Informationen
  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung.
  • Nicht barrierefrei
  • Hotels mit Telefonnummer Beginne mit '075' (zB: 075-xxx-xxxx)
  • Gepäck:
  • 1-2 Passagiere: 2 Gepäck oder weniger
  • 3-4 Passagiere: 4 Gepäck oder weniger
  • 5-8 Passagiere: 8 Gepäck oder weniger
  • Wir bieten einen Door-to-Door-Service * an. Wir holen Sie vom angekommenen Flughafenterminal ab und bringen Sie zu der gewünschten Adresse. Bei der Abreise holen wir Sie von Ihrer Adresse ab und bringen Sie am Terminal ab, von dem Ihr Flug abfliegt. (Beachten Sie, dass alle Flugdaten und Adressangaben auf dem von Ihnen ausgefüllten Buchungsformular basieren.
  • Außer ein paar LCC-Terminals mit eingeschränktem Zugang und Apartments mit engen Straßen.
  • Wenn Sie von einem Hotel zu Ihrem Ziel fahren, warten Sie normalerweise in der Hotellobby. (Sie erhalten einen Tag vor dem Servicetag gegen 17.00 Uhr eine Abmeldungsbenachrichtigung). Wenn Sie von einem Apartment oder zu Hause abgeholt werden, warten Sie bitte draußen vor Ihrer Haustür. Wenn eine Wohnung oder ein Haus aufgrund von engen Straßen und unserer Fahrzeuggröße nicht erreichbar ist, wird der Treffpunkt in der Nähe festgelegt.
  • Ihre Abholzeit wird in der Abreisemitteilung angegeben, die wir Ihnen / Ihrem Hotel einen Tag vor (ca. 17.00 Uhr) vor dem Servicetermin per E-Mail / Fax zusenden.
  • Um eine Änderung an Ihrer Buchung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Crew von Cherry Tomato. Für Änderungen oder Ergänzungen am Reisetag oder später wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
  • Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unser Cherry Tomato Service Center, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren fehlenden Artikel zu finden.
  • Rollstuhl kann nur arrangiert werden, wenn wir informiert wurden. Sie müssen uns im Voraus informieren, wenn Passagiere einen Rollstuhl benötigen oder mit einem Rollstuhl reisen. Ein Leihrollstuhl für die Mobilität kann im Voraus arrangiert werden.
  • Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Dies ist eine private Tour/Aktivität. Nur Ihre Gruppe wird daran teilnehmen.
Stornierungsrichtlinien
Stornieren Sie mindestens 24 Stunden vor dem Datum Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Bewertungen

Bewertung schreiben
Wie würden Sie Ihr Erlebnis beschreiben?
Teilen Sie Ihr bestes Reisefoto
Zeigen Sie der Welt Ihr Erlebnis so, wie Sie es sehen.
Erhalten Sie schnell Antworten
Stellen Sie anderen Reisenden und Managern von Sehenswürdigkeiten Ihre wichtigsten Fragen.
Wichtige Informationen
  • Dauer: 90 bis 120 Minuten
  • Mobiles Ticket akzeptiert
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Sofortige Bestätigung
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Option "Jetzt reservieren, später bezahlen"
  • Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden im Voraus
  • Tiefpreisgarantie
  • Keine Buchungsgebühren
  • Sichere Zahlungen
  • Support rund um die UhrTelefon:+1 855 275 5071
Häufig gestellte Fragen zu Private Abreise Transfer: Kyoto City zum Kansai International Airport